Bioresonanztherapie Behandler in Hamburg 23 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Hamburg

• Sonja Ackermann, Hamburg, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Ih wurde sehr nett und kompetent betreut. Ich hatte Merkmale eines aufkeimenden Heuschnupfens. Nach nur ein Wöchiger Behandlung waren alle S
    ymptome verschwunden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen

Frau Schweizer füllt bei mir die Lücke,
    wie ich mir eine Hausärztin vorstelle.
    Sie nimmt sich Zeit mit viel Gelassenheit und Ruhe.
    Kein S
    tress. Viel Entspannung.
    Ihre Techniken und Gerätschaften unterstützen perfekt ihre Arbeit
    bei Unwohlsein und Schmerzen.
    Frau Schweizer begleitet mich bei meiner Gesundheitsprävention.
    Ich bin etwa 2x / Mo. a ~ 2 Stunden bei ihr.
    Termine können bei ihr auch kurzfristig erhalten werden.

Sehr kompetente und hilfsbereite HP, nimmt sich Zeit. Alle Mitarbeiterinnen zeichnen sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    M
    an kann dort viel lernen als Patient!
    Bei spontanen Krankheiten kann oft nur telefonisch geholfen werden.
    Alle wollen zu ihr... deshalb so lange Wartelisten, aber es lohnt sich, finde ich.

Alles ist mit der Bewertung siehe oben gesagt.

Sehr kompetent, menschlich, konsequent, ohne Zweifel am Behandlungserfolg,gut.

Ich hatte von Geburt an Neurodermits, Bronchalastma und sämtliche Allergien. Meine ELtern sind mit mir von einem Arzt zum anderen gefahren u
    nd es gab unendlich viele Therapien, welche an mir ausprobiert wurden. Nichts half oder nur zeitweise. Alle Ärzte behandelten die Neurodermits aber keiner die Ursachen.
    Mit ca. 12 Jahren ging meine Mutter dann mit mir zu Frau Saß. Seit dem bin ich bei ihr in Behandlung (ich bin nun 21 Jahre alt.)
    Frau Saß hat meine Neurodermits komplett wegbekommen und ich kann sagen, dass ich wirklich ein extrem schlimmer Fall war. Auch viele Allergien konnten bekämft werden. Ich hatte viele Lebensmittelallergien, von denen ich heute nur noch eine habe. Mein Astma ist so gut wie verschwunden.
    Bei allen Krankheiten, bei denen ich meinem normalen Hausarzt nicht mehr traue gehe ich zu ihr. Immer wenn ich eine "tiefere Ursache" meiner Krankheit vermute.
    Mein letzter Besuch (bis jetzt) war im October 2009. Ich hatte das Wochenende zuvor Kreisrunden und sporadischen Haarausfall bei mir festgestellt und rief sofort bei Frau Sass an. Diese bemerkte meine Stimmung deswegen sofort und gab mir einen Termin einen Tag später. Ich war in dieser Zeit oft krank und mein Hausarzt fand keine Ursache. Ich sollte mich auskurieren. Mein Hausarzt fand auch meinen Haarausfall "nicht gravierend".
    Durch Frau Sass wurde festgestellt, dass ich meine Antibabypille nicht vertrage und diese mich seit einem Jahr von innen vergiftet. Ich habe sie sofort abgesetzt und fühle mich seit dem so gut wie schon lange nicht mehr. Zudem hatte ich eine B6 Mangel und nehme desswegen nun Vitamin B und Mineraltabletten ein.
    Ich bin komplett von Frau Sass überzeugt und kann sie nur jedem empfehlen! Sie hat mir immer gehofen und es ging mir nach jedem Besuch besser. Ich vertraue ihr, denn ich weiß, dass sie nach der Ursache sucht und nicht nur das "äußerliche" behandelt.
    Sie ist auch menschlich gesehen eine tolle Frau, welche jede Äußerung ernst nimmt und immer erreichbar ist.

• Christina Marie Rockel, Bönningstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich habe seit mehr als 10 Jahren sehr positive Erfahrungen mit der Heilpraktikerin und kann sie nur weiter empfehlen!

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Hamburg

Hamburg Bioresonanz
In Hamburg gibt es 22 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 36% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 81461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Bioresonanztherapie Behandler

Hamburg Bioresonanz