Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg Eimsbüttel 26 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg EimsbüttelKarten-Ansicht

• Dörte Schönfeld, Hamburg, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Coaching, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 04038049365

Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Mörkenstr. 3
    22767 Hamburg, Altona

Heilpraktikerin

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Eimsbütteler Chaussee 37
    20259 Hamburg, Altona
    Telefon: 0163-2477813
    Mobiltelefon: 0176-84537325

Heilpraktikerin

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schauenburgerstraße 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35019588

Heilpraktikerin

Ich wurde mit Psychopharmaka durch meinen Psychiater behandelt. Darüber hinaus hatte ich Asthma und konnte kaum atmen.
    Frau Marek hat die U
    rsachen meiner Probleme schnell gefunden. Durch sorgfältige Therapie konnten sie behoben werden. Ich konnte nach und nach, in Absprache mit meinem Arzt, die Psychopharmaka zunächst reduzieren und nach gewisser Zeit die Medikamente komplett abstellen.
    Jetzt genieße ich meine Gesundheit und ein freudvolles Leben. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Therapie von Frau Marek.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 26 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.