Heilpraktiker in Hamburg Eimsbüttel 67 Treffer

Heilpraktiker in Hamburg Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anne Schricker, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Familientherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie
    Emilienstr. 78
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/31814323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Therapie bei Frau Schricker sehr verstanden und akzeptiert. Sie hat mir sehr geholfen nach der Trennung von einer lan
    gjährigen Lebensgefährtin wieder neuen Mut zu finden und Lebensfreude zu entwickeln. Deshalb kann ich Frau Schricker wärmstens weiterempfehlen!!!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Bachblütentherapie, Craniosacraltherapie
    Koopstr. 8
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/18204608

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Susann Gercken, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Schröpfbehandlung
    Alsterchaussee 3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/76486776

    TCM Heilpraktikerin
  • A
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bundesstr. 72
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/412625-44

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0160/97015509

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Unbehaun ist eine sehr kompetente, professionelle, ruhige und erfahrene Therapeutin, die einfühlsam die Diagnose erstellt und entspreche
    nd heilend behandelt. Schulmedizin konnte meine Durchfälle nicht begründen bzw. glaubte nicht an Lebensmittelunverträglichkeiten. U.a. der ProImmun M Test und die darauffolgende Vitamin-, Mineralstoff-, Aminosäuren-Therapie hat geholfen. Es geht mir wieder so gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Osteopath
    Langenfelder Damm 8
    20257 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/30777037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent und großes Einfühlungsvermögen. Hat sich Zeit genommen und detailliert aufgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie
    Süderfeldstr. 12
    22529 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5603196

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren Patientin und lasse eigentlich alles mit Homöopathie behandeln. Mit sehr gutem Erfolg. An Frau Sehlz schätze ich auße
    rdem ihre hohe psychologische Kompetenz, eine wesentliche Voraussetzung, um sich als Patient verstanden zu fühlen und auch seelische Probleme gut besprechen zu können. Jede Sitzung war für mich ein Erlebnis und hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiter gebracht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alsterchaussee 3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0157/53990264

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Verwirrung (Das Praxis wird im Moment umgebaut) habe ich diese dann auch gefunden. Vor der Behandlung wurden mir noch ein paar F
    ragen gestellt. Dann ging die Behandlung mit sehr viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen von statten. Selten fühlte ich mich so geborgen und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten behandelt. Gerne wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Osterstr. 92
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/406022

    Augendiagnostiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohe Weide 10
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/204466

    Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Eimsbütteler Chaussee 37
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/30709330

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • I
    Fußreflexbehandlung, Osteopath
    Heinrichstr. 18 a
    22769 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/87976957

    Fußreflextherapeutin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schopstr. 3
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/40196595

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heilwigstr. 46
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0171/4592442

    Heilpraktikerin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Regenerationstherapie
    Grandweg 64
    22529 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/60012280

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bundesstr. 107
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/401281

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Vogt-Kölln-Str. 81
    22527 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/54709870
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendlohstr. 145 b
    22459 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/455853

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendlohstr. 145 b
    22459 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/455853

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41356842

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP)
    Stellinger Weg 38 f
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/38645992
  • S
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwenckestr. 62
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/43180769

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Osterstr. 92
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/87870797

    Heilpraktikerin
  • U
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP)
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/84897439

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/45000566

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eppendorfer Weg 125
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/43174701

    Heilpraktikerin
  • X
    Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Stapelstr. 26
    22529 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0178/5708691
    Mobiltelefon: 0178/5708691
  • Osteopath, Akupunktur (HP)
    Osterstr. 58
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/43270527
  • Y
    Osteopath
    Osterstr. 58
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/43270527
  • Z
    Osteopath
    Osterstr. 58
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/43270527

Heilpraktiker in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 67 Heilpraktiker, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 12,7 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]