Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg 792 Treffer

• Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Mörkenstr. 3
    22767 Hamburg, Altona

Heilpraktikerin

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Eimsbütteler Chaussee 37
    20259 Hamburg, Altona
    Telefon: 0163-2477813
    Mobiltelefon: 0176-84537325

Heilpraktikerin

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schauenburgerstraße 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35019588

Heilpraktikerin

Ich wurde mit Psychopharmaka durch meinen Psychiater behandelt. Darüber hinaus hatte ich Asthma und konnte kaum atmen.
    Frau Marek hat die U
    rsachen meiner Probleme schnell gefunden. Durch sorgfältige Therapie konnten sie behoben werden. Ich konnte nach und nach, in Absprache mit meinem Arzt, die Psychopharmaka zunächst reduzieren und nach gewisser Zeit die Medikamente komplett abstellen.
    Jetzt genieße ich meine Gesundheit und ein freudvolles Leben. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Therapie von Frau Marek.
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Massagen
    Schanzenstraße 39a
    20357 Hamburg, Bezirk Altona

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Praktischer Online Terminservice, sehr entspannende und angenehme Behandlung und eine sympathische Therapeutin. Nur zu empfehlen

• Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schlüterstrasse 12
    Telefon: 040 / 41 11 91 61

Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Landwehr 11

• Aldo Berti, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Rabenhorst 1a
    22391 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktiker

Hundert Prozent positive Erfahrung. Heilende, stärkende Wirkung, Genesung, Zufriedenheit, Sicherheit, Glück.

• Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Frank Spiekermann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Elbchaussee 344
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/81957795

Heilpraktiker

Sehr gründlich bei der Untersuchung, Probleme erkannt. Die laufende behandlung zeigt deutliche Erfolge, gerade im Bereich Stoffwechselumstel
    lung.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 4

Heilpraktiker

Toller Typ! Super kompetent!!!

• Annette Jonas, Hamburg, Stoßwellentherapie, Heilpraktiker
    Stoßwellentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beim Grünen Jäger 16
    20359 Hamburg, Sankt Pauli

• Finn Scheunemann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Ottenser Hauptstr. 11
    22765 Hamburg, Altona

• Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Forsmannstr. 3

• Ralph Gadow, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Jungfernstieg 44
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

• Kai Stefan Haschke, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Holzdamm 22

22339 Hamburg, Wandsbek

Bredeneschredder 28
    22395 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktikerin

Super Heilpraktikerin! Gehe seit Jahren zu ihr und bin sehr zufrieden...

Hallerplatz 10

Heilpraktikerin

Ich bin über ein Jahr lang mit extremen Nackenschmerzen von Arzt zu Arzt und Physio zu physio gelaufen - nichts hat geholfen. Dann wurde mir
    Ulrike empfohlen und nach zwei Sitzungen war nicht nur mein Nacken von Schmerzen befreit, sondern automatisch hat mein Kiefer (hatte morgens Kiefer schmerzen) sich erholt und mein abendlicher Tinnitus hat aufgehört.

Ulrike ist einfühlsam und aufmerksam. Eine herzensgute Frau.

Ich gehe heute noch ab und zu zu ihr und möchte sie nicht mehr missen!
    Mittelkamp 26
    22043 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktikerin

Frau Stöckmann nahm sich viel Zeit für unseren Sohn, der eine heftige Akne mit Pusteln und Papeln hatte. Sie machte eine umfangreiche Anamne
    se und diversen Untersuchungen. Nachdem er Mittel zur Darmsanierung bekam wurde die Akne nach etwa zwei Wochen besser. Mittlerweile etwa 4 Wochen später ist das Hautbild so schön, man sieht nur noch kleine Stellen, die etwas gerötet sind. Zwischendurch hatten wir Fragen zu der Einnahme der Medikamente, die Fr. Stöckmann telefonisch kurzfristig klärte.
    Wir empfehlen Frau Stöckmann sehr gerne weiter und danken ihr sehr.
    Hansastr. 60
    20144 Hamburg, Harvestehude

Heilpraktikerin

Ich möchte mich heute noch einmal bei Frau Rodeck für ihre Hilfe bedanken. Letztes Jahr bin ich urplötzlich schwer erkrankt (Darm) und von h
    eute auf morgen war nichts mehr wie es mal war. Nach wochenlanger Suche habe ich dann auf Youtube Frau Rodeck gefunden. Hervorzuheben ist hier auch noch die Empathie, mit der ihr Mitarbeiter/Kollege meinen Anruf entgegengenommen hat. Ich (männl.) bin keiner, der am Telefon um einen Termin bettelt oder meine Situation schlimmer darstellt, um schneller einen Termin zu bekommen. Hier wurde die Brisanz ganz ohne künstliche Verstärkung verstanden und kurz nach meinem Anruf bekam ich einen Rückruf und ich durfte am nächsten Tag kommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich psychisch und physisch in einem sehr schlechten Zustand! Trotzdem hat mich Frau Rodeck behandelt und in diesem ersten Termin, ganz ohne Übertreibung, sprichwörtlich gerettet! Andere Heilpraktiker haben meine Behandlung trotz besserer gesundheitlicher Verfassung abgelehnt. Heute kann ich mich glücklich schätzen, dass ich Frau Rodeck getroffen habe. Das muss jetzt nicht für jeden so gut laufen wie für mich, aber in meinem Fall haben sich Symptomatik/Krankheit und der richtige Behandler getroffen. Erwähnen möchte ich auch noch die außerordentliche fachliche Kompetenz. Frau Rodeck besitzt ein sehr umfangreiches Wissen über den Darm und über die Vorgänge im Körper. Ich denke das ist auch die Grundlage, wenn man Menschen wirklich helfen will. Von meiner Seite kann ich Frau Rodeck nur empfehlen.
    Vielen Dank und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Grüße aus Lengerich.
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bundesstr. 72

Super kompetenter Homöopath

Lange Reihe 40
    20099 Hamburg, Sankt Georg

Heilpraktikerin

Die erste Behandlung war nach einer Bandscheibenoperation. Seit dem war ich einigermaßen Schmerzfrei,aber auch Bewegungseingeschränkt. Ich
    konnte z.B. nicht auf dem Rücken schlafen oder den Schulterblick durchführen. Mein Bewegungsradius war gering. Schon während der Behandlungen merkte ich, alles wurde lockerer, ich entspannte. Am Ende fühlten sich meine Bewegungen wieder freier an, mein Bewegungsradius normalisierte sich. Ich kann wieder auf dem Rücken schlafen, den Schulterblick machen etc. Meinen Kiefer ließ ich auch behandeln. Die Mundöffnung war sehr eingeschränkt, auch hier konnte Frau Romeike mir helfen. Durch die Behandlung hat sich meine Mundöffnung um mehr als 1 cm erweitert. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und Frau Romeike.
    Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Heilpraktikerin

Astrid Fischer ist einfach eine supertolle Heilpraktikerin mit so viel Herz und Liebe dabei.

• Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Blomeweg 36
    22147 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Freundliches Auftreten und sehr gründliche ausführliche Anamnese. Gezieltes setzen der Akupunkturnadeln die 20 Minuten im Körper bleiben.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg

In Hamburg gibt es 792 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 68 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.