Heilpraktiker in Hamburg Niendorf 12 Treffer

Heilpraktiker in Hamburg Niendorf

• Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Tolle Tipps mit großer Wirkung abseits der klassischen Schulmedizin bei langwierigen gesundheitlichen Problemchen, die kein Arzt in den Grif
    f bekommen hat. Frau Ackermann nimmt sich viel Zeit, recherchiert und gibt ganz viele Tipps.
  • Hilke Laue, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Alsterdorfer Str. 226
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Einfach kompetent. Sehr zu empfehlen!

• Susanne Brügmann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schachblumenweg 20
    22523 Hamburg, Eidelstedt

• Nicole Bruhn, Hamburg, Plastischer Chirurg, Heilpraktiker
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie, Mesotherapie
    Langenfelder Damm 84
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastische Chirurgin
  • Julia von Thien, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung
    Eppendorf
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Mobiltelefon: 01716840047

Entspannungstherapeutin
  • Marina Mörchel, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bilser Str. 9
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Stresemannallee 118
    22529 Hamburg, Lokstedt

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

super Diagnosikerin, empathisch, freundlich, sehr fundiertes Wissen.

Klassische Homöopathie
    Bilser Str. 9
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Homöopathie Therapeutin

Diverse gesundheitliche Probleme bekam ich trotz langjährigen Behandlungen bei diversen Ärzten nicht in den Griff. Daher wollte ich es mit
    einer homöopathischen Behandlung versuchen. Frau Richter hat es in der Tat hinbekommen, dass ich dank Homöopathie jetzt nahezu beschwerdefrei leben kann. Die Heilpraktikerin ist nur sehr nett sondern auch offensichtlich kompetent. Frau Richter und hat meine Probleme "ganzheitlich" aufgenommen und die Behandlung einfließen lassen - mit Erfolg!
    Vollste Empfehlung für die Naturheilpraxis von Claudia Richter.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leinpfad 75
    22299 Hamburg, Winterhude

Allergie- und Schmerztherapeut

Herrvorragender Coach und Heilpraktiker mit Herz und Verstand. Neben dem sehr guten Coaching, hat mir auch die Akupunktur immer sehr gut get
    an. Ich bin jedesmal regelrecht aus der Praxis geschwebt. Wahnsinn, was man alles nur mit ein paar Sitzungen erreichen kann. Lieben Dank nochmal für die gute Zeit Herr Tonak.
    Osteopath
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 0177/7420255

Ich bin zu Christiane auf Empfehlung einer Freundin mit einem extrem Steifen Nacken und Schmerzen im unteren Rückenbereich gekommen. Christi
    ane hat sich zunächst über mögliche Ursachen für mein Leiden mit mir unterhalten, mir Tipps, Informationen und Übungen zur eigenen Nachbehandlung gegeben und mich dann sehr souverän und professionell mit Einfühlungsvermögen behandelt. Mein Leiden war nach der Behandlung besser. Ich werde noch zusätzliche Behandlung im Anschluss bei ihr buchen.
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Miriam Lamberti ist eine äußerst kompetente und empathische Heilerin und Heilpraktikerin. Mit ihrer umfangreichen Methodenvielfalt war sie f
    ür mich eine tragende Unterstützung in tiefen und lebensverändernden Prozessen. Es ist stets eine große Freude ihre hingebungsvolle Unterstützung zu bekommen und von ihr gesehen zu werden. Allen möchte ich eine Behandlung bei ihr ganz warm empfehlen!
    Erikastr. 87
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Heilpraktikerin

Sie ist super nett und versteht ein. Die Behandlungen helfen ZB. bei Allergien ect.
    Sie ist sehr weiter zu empfehlen-spreche aus eigener Er
    fahrung. :)
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Wählingsallee 9
    22459 Hamburg, Schnelsen

Heilpraktikerin

Ich war wegen Burn out und Depressionen bei Frau Kathke. Sie hat mich mit klassischer Homöopathie und Körperpsychotherapie behandelt. Ich ha
    be wieder Energie und kann arbeiten. Meine Lebensfreude habe ich wieder zurückgewonnen und bin ihr dafür sehr dankbar. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, die ich immer wieder weiterempfehlen werde.
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Koch-Straße 26
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Heilpraktikerin

Ich ging auf Empfehlung einer Kollegin zu Frau Ullmann.
    Seit Jahren hatte ich Schmerzen im Nacken und einen Tinitus. Schon nach wenigen Beh
    andlungen waren die Probleme im Nacken verschwunden und auch der Tinitus ist merklich weniger geworden.
    Frau Ullmann ist sehr freundlich und einfühlsam, so dass ich mich immer wohl gefühlt und gut betreut gefühlt habe. Ich würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Chiropraktik, Osteopath
    Langenfelder Damm 8
    20257 Hamburg, Eimsbüttel

Super Kompetent und großes Einfühlungsvermögen. Hat sich Zeit genommen und detailliert aufgeklärt.

Stresemannallee 118
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Heilpraktikerin

Ausführliche Untersuchung und Behandlung. Schon am nächsten Tag spürbare Verbesserung der Schmerzsymptomatik. Kann ich nur empfehlen.....

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Gehölz 1
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Nach jahrelanger missglückter Traumatherapie ist es Frau Schwieger in kürzester Zeit gelungen, mir zu helfen, meine inneren Blockaden zu lös
    en und mir das Gefühl zu geben, dass ich wieder alleine weiter machen kann.
    Ich bin ihr von ganzem Herzen dankbar für ihre Unterstützung und ihrem Respekt und Mitgefühl mir gegenüber, was mir geholfen hat, wieder zu mir selbst zu finden.
    Klassische Homöopathie
    Süderfeldstr. 12
    22529 Hamburg, Eimsbüttel

Homöopathie Therapeutin

Ich bin seit 20 Jahren Patientin und lasse eigentlich alles mit Homöopathie behandeln. Mit sehr gutem Erfolg. An Frau Sehlz schätze ich auße
    rdem ihre hohe psychologische Kompetenz, eine wesentliche Voraussetzung, um sich als Patient verstanden zu fühlen und auch seelische Probleme gut besprechen zu können. Jede Sitzung war für mich ein Erlebnis und hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiter gebracht.

Heilpraktiker in Niendorf

In Hamburg Niendorf gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Niendorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 3,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.