Osteopathie Behandler in Hamburg 133 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Hamburg

• Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
  • Alexander Markus Erne, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker

Ich kann wirklich nur Positives sagen und auch nur meine Empfehlung aussprechen. Herr Erne nimmt sich bei jedem Besuch viel Zeit, interessie
    rt sich für meine gesamte Krankengeschichte und hat mich ganzheitlich untersucht. In meinem Fall haben wir dann auch die eigentliche Schmerzursache rausfinden können und mir geht es jetzt merklich besser. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Herrn Erne gerne weiter.
  • Hilke Laue, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker

Einfach kompetent. Sehr zu empfehlen!

• Heiko Eulenberger, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Eva Sommer, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Ilka Herzog, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Ralf Freitag, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker

Kompetente und professionelle Hilfe. Meine Beschwerden waren nach 2 Behandlungen deutlich verbessert.

Hat mir bei einer Sehnenscheidenentzündung & Bandscheibenvorfall geholfen, volle 10 Sterne !

Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlung
    en den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!

Frau Melcher ist eine hervorragende Osteopathin - sie hat mir sowohl bei meinem Grundproblem (Rückenschmerzen, Blockierungen) als auch bei v
    ielen kleinen Wehwehchen die sich im Lauf der Behandlung immer mal ergeben hatten sehr geholfen. Ich finde solche alles super-Bewertungen wirken immer, als würde man Werbung machen - aber mir fällt hier wirklich nichts zu Meckern ein - ich war und bin rundum zufrieden! Verdiente 10 Punkte in jeder Kategorie :-)

Wenn Sie das Gefühl haben wollen, zum einen als Mensch und zum Zweiten als gern gesehener Mensch, behandelt zu werden, bei dem es ausschließ
    lich um seine Genesung und seinen Weg dort geht, sind die bei Frau Kuhlmann bestens aufgehoben. Ich kann diese Praxis aus tiefstem Herzen empfehlen

Frau Schmidt ist eine sehr freundliche, junge Therapeutin, die mir sofort symphatisch war. Ich habe wegen einer langjährigen Migräne mein Gl
    ück in der Osteopathie gesucht. Anscheinend war eine alte Blinddarmnarbe das Problem. Ohne, dass ich etwas gemerkt habe, hat Frau Schmidt diese "bearbeitet" und mir eine Salbe für zu hause mitgegeben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe keine Migräne mehr! Ganz selten merke ich noch bei einem Wetterumschwung, dass mein Nacken sich verspannt, aber selbst dann komme ich ohne Tabletten aus. Jetzt arbeiten wir an meinem Knie, ich verspreche mir sehr viel davon.

Hervorragender Arzt und der einzige dem ich meinen Rücken anvertraue!

kompetent, freundlich, hat mir wirklich sehr geholfen

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Hamburg

Hamburg Osteopathie
In Hamburg gibt es 132 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Osteopathie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 13577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Osteopathie Behandler

Hamburg Osteopathie