Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg Ottensen 13 Treffer

• Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Mörkenstr. 3
    22767 Hamburg, Altona

Heilpraktikerin

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Eimsbütteler Chaussee 37
    20259 Hamburg, Altona
    Telefon: 0163-2477813
    Mobiltelefon: 0176-84537325

Heilpraktikerin

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schauenburgerstraße 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35019588

Heilpraktikerin

Ich wurde mit Psychopharmaka durch meinen Psychiater behandelt. Darüber hinaus hatte ich Asthma und konnte kaum atmen.
    Frau Marek hat die U
    rsachen meiner Probleme schnell gefunden. Durch sorgfältige Therapie konnten sie behoben werden. Ich konnte nach und nach, in Absprache mit meinem Arzt, die Psychopharmaka zunächst reduzieren und nach gewisser Zeit die Medikamente komplett abstellen.
    Jetzt genieße ich meine Gesundheit und ein freudvolles Leben. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Therapie von Frau Marek.
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Massagen
    Schanzenstraße 39a
    20357 Hamburg, Bezirk Altona

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Praktischer Online Terminservice, sehr entspannende und angenehme Behandlung und eine sympathische Therapeutin. Nur zu empfehlen

• Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schlüterstrasse 12
    Telefon: 040 / 41 11 91 61

Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Frank Spiekermann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Elbchaussee 344
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/81957795

Heilpraktiker

Sehr gründlich bei der Untersuchung, Probleme erkannt. Die laufende behandlung zeigt deutliche Erfolge, gerade im Bereich Stoffwechselumstel
    lung.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 4

Heilpraktiker

Toller Typ! Super kompetent!!!

• Annette Jonas, Hamburg, Stoßwellentherapie, Heilpraktiker

22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8195122

Hallerplatz 10

Heilpraktikerin

Ich bin über ein Jahr lang mit extremen Nackenschmerzen von Arzt zu Arzt und Physio zu physio gelaufen - nichts hat geholfen. Dann wurde mir
    Ulrike empfohlen und nach zwei Sitzungen war nicht nur mein Nacken von Schmerzen befreit, sondern automatisch hat mein Kiefer (hatte morgens Kiefer schmerzen) sich erholt und mein abendlicher Tinnitus hat aufgehört.

Ulrike ist einfühlsam und aufmerksam. Eine herzensgute Frau.

Ich gehe heute noch ab und zu zu ihr und möchte sie nicht mehr missen!
    Hansastr. 60
    20144 Hamburg, Harvestehude

Heilpraktikerin

Ich möchte mich heute noch einmal bei Frau Rodeck für ihre Hilfe bedanken. Letztes Jahr bin ich urplötzlich schwer erkrankt (Darm) und von h
    eute auf morgen war nichts mehr wie es mal war. Nach wochenlanger Suche habe ich dann auf Youtube Frau Rodeck gefunden. Hervorzuheben ist hier auch noch die Empathie, mit der ihr Mitarbeiter/Kollege meinen Anruf entgegengenommen hat. Ich (männl.) bin keiner, der am Telefon um einen Termin bettelt oder meine Situation schlimmer darstellt, um schneller einen Termin zu bekommen. Hier wurde die Brisanz ganz ohne künstliche Verstärkung verstanden und kurz nach meinem Anruf bekam ich einen Rückruf und ich durfte am nächsten Tag kommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich psychisch und physisch in einem sehr schlechten Zustand! Trotzdem hat mich Frau Rodeck behandelt und in diesem ersten Termin, ganz ohne Übertreibung, sprichwörtlich gerettet! Andere Heilpraktiker haben meine Behandlung trotz besserer gesundheitlicher Verfassung abgelehnt. Heute kann ich mich glücklich schätzen, dass ich Frau Rodeck getroffen habe. Das muss jetzt nicht für jeden so gut laufen wie für mich, aber in meinem Fall haben sich Symptomatik/Krankheit und der richtige Behandler getroffen. Erwähnen möchte ich auch noch die außerordentliche fachliche Kompetenz. Frau Rodeck besitzt ein sehr umfangreiches Wissen über den Darm und über die Vorgänge im Körper. Ich denke das ist auch die Grundlage, wenn man Menschen wirklich helfen will. Von meiner Seite kann ich Frau Rodeck nur empfehlen.
    Vielen Dank und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Grüße aus Lengerich.
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bundesstr. 72
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/412625-44

Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin begeistert!

Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Heilpraktikerin

Astrid Fischer ist einfach eine supertolle Heilpraktikerin mit so viel Herz und Liebe dabei.

Eimsbütteler Chaussee 37
    20259 Hamburg, Altona