Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg 269 Treffer

• Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Mobiltelefon: 015146524718

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde schnell geholfen. Ich kann Frau Graf-Külper wärmsten
    s empfehlen.
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Jan Göritz, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Hermann-Behn-Weg 20
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/ 350 344-68
    Mobiltelefon: 0177 2404783

Herr Göritz war mit seiner Art der richtige Heilpraktiker. Eine sehr gute Menschenkenntnis, korrekte Einschätzungen und ein gewisses Maß an
    Verständnis haben die Termine sehr einfach gemacht. Des Weiteren waren viele interessante Gespräche dabei und ihm war das Interesse anzumerken dem Patienten auf den richtigen Weg zu führen.
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP), Beziehungsberatung, Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Landwehr 11

22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/18206744
    Mobiltelefon: 017680030545

Hypnose-Therapeut

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Anne Schricker, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Familientherapie, Gestalttherapeutin, Körpertherapie
    Emilienstr. 78
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Ich fühlte mich in der Therapie bei Frau Schricker sehr verstanden und akzeptiert. Sie hat mir sehr geholfen nach der Trennung von einer lan
    gjährigen Lebensgefährtin wieder neuen Mut zu finden und Lebensfreude zu entwickeln. Deshalb kann ich Frau Schricker wärmstens weiterempfehlen!!!
    Danke!
  • Kerstin Busching, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Häherweg 4
    22399 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/20769284
  • Julia von Thien, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung
    Eppendorf

• Stefanie Porschen, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Donnerstraße 10
    22763 Hamburg, Altona
    Mobiltelefon: 0176 24857231
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP)
    Leinpfad 75
    22299 Hamburg, Winterhude

Allergie- und Schmerztherapeut

Herrvorragender Coach und Heilpraktiker mit Herz und Verstand. Neben dem sehr guten Coaching, hat mir auch die Akupunktur immer sehr gut get
    an. Ich bin jedesmal regelrecht aus der Praxis geschwebt. Wahnsinn, was man alles nur mit ein paar Sitzungen erreichen kann. Lieben Dank nochmal für die gute Zeit Herr Tonak.
    Kinesiologie, Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie
    Wilmersdorfer Str. 28
    22149 Hamburg, Rahlstedt

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Schon seit mehreren Jahren wird mir von von M. G.-W. hinsichtlich verschiedener körperlicher und seelischer Problemstellungen sehr geholfen
    und bei Bedarf werde ich auch weiterhin zur Behandlung kommen. Die Klarheit der Analyse ist für mich immer wieder überraschend und eine Besserung der persönlichen Situation sowie darüber hinaus im eigenen Umfeld ist schnell spürbar. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und gebe diese Empfehlung gern weiter. (Achtung: Die Praxis ist zwischenzeitlich nicht mehr im Lavendelweg, sondern nach Rahlstedt umgezogen!) Die Wartezeit variiert zwischen 0 und 15 Minuten, je nach "Vor-Patient". Da der Wartebereich äußerst angenehm gestaltet ist, ist aber selbst eine eventuelle Wartezeit schon wohltuend....
  • Psychotherapie (HP)
    Achterdwars 8
    21035 Hamburg, Bergedorf

Herr Schulte wirkt sehr kompetent und hat eine angenehme ruhige Ausstrahlung . Er verfügt über Kenntnisse in verschiedenen Therapierichtunge
    n und konnte daher sehr gut auf mich meine Bedürfnisse eingehen. Ich bin aufgrund einer Lebenskrise zu ihm gegangen und er hat mich dabei unterstützt meinen eigenen Weg im Umgang mit meinen Themen zu finden. Im Unterschied zu einem anderen Therapeuten hat nie versucht nicht von seiner Sichtweise zu überzeugen oder mich zu verändern das fand ich sehr angenehm. Ich bin ihm dankbar und würde bei Bedarf jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Rappstr. 2
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Ich kann Melanie Lüdtke als Heilpraktikerin für Psychotherapie zu 100% empfehlen! Mit verschiedenen Methoden und viel Empathie hat sie mir d
    urch ein Tief in meinem Leben hindurch geholfen. Durch das strukturierte und liebevolle Hinleiten zu Änderungen meiner bisherigen Verhaltensweisen habe ich gelernt, wieder positiv zu denken und mich selbst wertzuschätzen. Frau Lüdtke ist eine sehr kompetente und authentische Therapeutin, bei der ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Wandsbeker Königstr. 7
    22041 Hamburg, Wandsbek

Super ! Einfach nur zu empfehlen.

Achter Lüttmoor 49
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0‭40/22630206

Herr Möring-Sack ist ein äußerst empathischer Therapeut, der genau weiß, wovon er spricht. Er lässt sich mit sehr viel Sensibilität voll und
    ganz auf den Klienten ein, bewahrt aber jederzeit die notwendige Objektivität. Er ist äußerst geduldig, trotzdem "arbeitet" er effizient und zielführend. Mit viel Wissen, aber genausoviel punktgenauer Intuition begegnet er seinem Gegenüber auf absoluter Augenhöhe. Daraus resultiert, dass kein "Arzt : Patient"- Gefühl entsteht, was ich gerade in einem so sensiblen Bereich wie der Psychologie als unglaublich hilfreich und ermutigend empfinde. Er ist absolut offen was seine eigene Person betrifft. Das macht ihn sehr authentisch und ich bringe ihm mein vollstes Vertrauen entgegen. Ich fühle mich ernstgenommen und jederzeit absolut respektiert.
    Bahrenfelder Str. 255
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Ich habe bei Andrea Beerbaum eine Fernreiki-Sitzung gebucht. Ich hatte ziemlichen Stress, wenn auch kein ganz konkretes Anliegen und war auc
    h einfach neugierig, wie so etwas abläuft. Der Ablauf war sehr angenehm und professionell. Ich habe vorher entsprechende Fragen und Informationen zum Ablauf bekommen. Die Anwendung selbst war sehr entspannend und die Auswertung im Nachgang ein unglaublicher Volltreffer.
    Ich nehme für mich einen deutlichen Zugewinn an Klarheit, Fokus, aber auch Entspannung mit.
    Definitiv wiederholenswert! Das war sicherlich nicht meine letzte Buchung!
    Psychotherapie (HP), Paartherapie
    Schmarjestr. 52
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/51903460

Die Paartherapie bei Frau Costa hat uns geholfen unsere tief verankerten negativen Verhaltensmuster zu überdenken und zu korrigieren. Wir kö
    nnen eine Beratung bei Frau Costa daher nur jedem Paar empfehlen, dass sich beziehungstechnisch in einer Sackgasse fühlt.
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Psychotherapie (HP)
    Kätnermoortwiete 5
    22175 Hamburg, Bramfeld

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Psychotherapie (HP)
    Groß Flottbeker Str. 58 b
    22607 Hamburg, Groß Flottbek

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
    Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Rothenbaumchaussee 169
    20149 Hamburg, Harvestehude
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Psychotherapie (HP)
    Ulmenau 25

Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Schenkendorfstr. 19
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg

In Hamburg gibt es 269 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 14 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 6663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.