Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

Hamburg
Deutschland

Telefon:040/87502594
Homepage noch nicht hinterlegt

Sonja Ackermann spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
5Bewertungen

Versichertenstruktur

40% gesetzlich versichert,0% privat versichert,60% Selbstzahler Bild

Informationen von Sonja Ackermann, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Sonja Ackermann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Sonja Ackermann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Sonja Ackermann

Frau Sonja Ackermann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Sonja Ackermann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Sonja Ackermann

Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Ackermann ist sehr kompetent und hat meinen Partner und mich großartig beraten.
    Bisher können wir über Behandlungserfolge nichts sagen, da wir gerade erst mit der Behandlung begonnen haben. Die Diagnose und ausführlichen Erklärungen machen aber absolut Sinn und wir
    haben beide ein sehr gutes Gefühl.

9,8 / 10

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis August 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit frühester Jugend leide ich unter Sodbrennen. Medikation fing wie üblich mit Maaloxan an, Bullrich Salz, Ranitidin usw. Da nichts wirklich half, bekam ich schnell Omeprazol/Pantoprazol zur gelegentlichen Einnahme. Eine Thrombose führte dazu, den Säureblocker täglich nehmen zu müssen. Das ist nun 13 Jahre her!!! Eine weitere Magenspiegelung führte dazu, das Medikament abzusetzen. Ein echter Entzug folgte! Grausam war das, mein Magen rebellierte extrem und noch bin ich nicht gänzlich vom Pantoprazol weg, nehme es aber nur noch 1x pro Monat.
    Eine komplette Darmsanierung mit anschließenden Aufbaupräparaten wie Enzyme, Collagene usw. halfen mir sehr gut. Frau Ackermann gab mir gleich mehrere pflanzliche Produkte, wie z.B. ein Leberpräparat auf Mariendiestel Basis, welches mir - nicht zuletzt aufgrund meiner Gallenblasenentfernung - sehr gut bekommt! Ganz wichtig ist auch Heilerde! Sie saugt quasi wie ein Schwamm die überschüssige Säure auf.
    Ich bin sehr froh, so eine kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben. Sie hat mir wirklich sehr geholfen! Ich muss gestehen, anfangs war ich skeptisch, stand dem nicht wirklich offen gegenüber, hatte halt auf das lang studierte Wissen meines Arztes vertraut… Heute weiß ich, dass vieles der Pharmabranche geschuldet ist. So grausam es auch ist, seinem Arzt nach fast 20 Jahren nicht mehr sein volles Vertrauen entgegen bringen zu können, umso schöner ist es natürlich, wenn man durch die Kompetenz einer so guten Heilpraktikerin geheilt wird!! Absolut empfehlenswert!!!

Behandlungs-Dauer: November 2017 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe Frau Ackermann im Reformhaus Engelhardt bei einem "Probetermin" kennengelernt. Ich hatte schon seit Monaten Schmerzen in der hinteren rechten Hüfte und habe deswegen schon diverse Orthopäden abgeklappert, die mir nicht nachhaltig helfen konnten. Frau Ackermann hat herausgefunden, dass ich zu wenig Kollagen habe und mir eine Empfehlung gegeben, wie ich das in den Griff bekomme. Das habe ich gemacht und die Schmerzen sind fast weg - was für eine Erleichterung! Ich bin sehr froh, dass ich Frau Ackermann kennengelernt habe und kann und ihre Methode nur empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Juni 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ih wurde sehr nett und kompetent betreut. Ich hatte Merkmale eines aufkeimenden Heuschnupfens. Nach nur ein Wöchiger Behandlung waren alle Symptome verschwunden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis November 2017
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Erfahrungen mit der Heilpraktikerin Sonja Ackermann sind einfach unbeschreiblich - nicht nur, daß sie Geräte hat, die den Gesundheitszustand innerhalb weniger Minuten ermitteln, sondern es hat alles gestimmt, was sie mir sagte.
    Und die homöopathischen Produkte zeigten nach ca. 3 Wochen schon erste Wirkung .... und nun .... meine Tränensäcke sind kaum mehr zu sehen .... ich bin fitter und aktiver ....ich habe wunderschöne Fingernägel .... meine Haut ist sichtbar glatter und frischer ... einfach unbeschreiblich!!!
    Danke!!!
    **********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Bioresonanztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 14.09.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Sonja Ackermann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Sonja Ackermann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.