Heilpraktiker in Hamburg Rissen 9 Treffer

Heilpraktiker in Hamburg Rissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/41350798

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Antje Clasen, Wedel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioidentische Hormontherapie
    Schloßkamp 14
    22880 Wedel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04103/88374

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Anja Goral, Wedel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahnhofstr. 45
    22880 Wedel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04103/7034586

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höbüschentwiete 32
    22880 Wedel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04103/918325

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Juni landete ich im Krankenhaus mit Lungenentzündung und sehrrrrrr starken Husten! Habe von meinem Hausarzt starke Antibiotika bekomm
    en.Im Krankenhaus hat mal 2 mal Abstriche gemacht woher der Husten kommt.Nichts gefunden und wurde nach Hause entlassen .. Mein Husten war 3 Monate und ich konnte nicht MEHR :( Alles tat mir weh, Unterleib,Bauch,Lunge,Brust,Hals.. Nachts bekam ich kaum Luft und dachte ist zu Ende. Da kam ich auf die Idee Herr Flesken anzurufen.Er sagte sofort kommen.Zu erst bekam ich Akupunktur im Ohr dann lag ich auf Magnetmatte,dann wurde ich an die schlaue Impulsmaschine angeschlossen und er suchte das richtige für meinen Husten aus. Nach 3 Tagen ging es mir schon etwas besser durch die ausgesuchten Tropfen. Lieber Herr Flesken ich liebe Sie.Sie sind der größte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 33
    22880 Wedel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04103/14749

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anne-Kathrin Meyer bietet eine kompetente, aufgeschlossene, herzliche und überaus gründliche Behandlung. Frau Meyer ist das gelungen, w
    as den "Normalmedizinern" 1 1/2 Jahre lang nicht gelang bzw. ihnen keiner Behandlung wert war (Candida, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, schwache Bauchspeicheldrüse) Behandlung mit vollem Heilungserfolg). Frau Meyer ist definitiv eine Heilpraktikerin mit und vor allem auch für Leib und Seele!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Bioresonanz, Lymphdrainage, Klassische Homöopathie
    Blankeneser Landstr. 39
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/86629322

    Lymphdrainage Therapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr unglücklich über meine Fusswarzen! Keine Tinktur vom Hautarzt hat mir geholfen.
    Durch die Bioresonaztherapie in der Naturheilp
    raxis sind meine Warzen endlich verschwunden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Flerrentwiete 76
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 767 m.
    Telefon: 040/5507852

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist mit der Bewertung siehe oben gesagt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Witts Park 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/827364

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlung
    en den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Flerrentwiete 76
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 767 m.
    Telefon: 040/81990673

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, menschlich, konsequent, ohne Zweifel am Behandlungserfolg,gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blankeneser Landstr. 19
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/87971918

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Simrockstr. 190
    22589 Hamburg, Altona
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/69278260

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter osteopath!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wedeler Landstr. 31
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 114 m.
    Telefon: 040/85197713

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heckenrosenweg 36
    22880 Wedel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04103/970297

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gruzca biete eine kompetente aufgeschlossene überaus gründliche Behandlung. Ihr ist das gelungen, was den \"Normalmedizinern\" nicht ge
    lang, bzw. Ihnen keiner Behandlung wert war. Arthroseschmerzen gehören demnach zu einer zu ertragenen Alterserscheinung.
    Dank Frau Gruzca ist das Gott sei Dank anders.
    Ihr Behandlungsspektrum ist enorm und hilft, auch ohne herkömmliche Medikamenteneinnahmen wie Schmerzmittel o.ä.
    Diese Dame kann man nur vollen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 36
    22880 Wedel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04103/99833

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Djahanbaz und sein Team haben sich als eine gute Wahl bei meiner Suche nach einem ganzheitlich arbeitenden Chiropraktor herausgestellt.
    Sehr zugewandt, interessiert und absolut kompetent. Der lange Weg aus Glückstadt lohnt sich für mich und meine Familie zu 100%.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klassische Homöopathie
    Simrockstr. 190
    22589 Hamburg, Altona
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/69278260

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche ,kompetente Naturheilpraxis.Schulmedizien und Ganzheitsmedizien wird hier vereint.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ole Hoop 5
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/23953333

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rissener Landstr. 42
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0177/4254736

    Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Joh-Diedr-Möller-Str 21
    22880 Wedel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04103/97771

    Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie
    Heinestr. 2
    22880 Wedel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 04103/82527

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Strohredder 15
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/86624203

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grete-Nevermann-Weg 22
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 270 m.
    Telefon: 040/81979669

    Heilpraktikerin
[]