Osteopathie Behandler in Hamburg Sasel 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Hamburg Sasel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel
    Telefon: 040/18066053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel
    Telefon: 040/18066053
  • B
    Osteopath
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel
    Telefon: 040/18066053

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hilke Laue, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Alsterdorfer Str. 226
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/60538876

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach kompetent. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 110
    22889 Tangstedt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04109/2119991

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    15 Jahre hatte ich Schmerzen im Fuß. Besuche bei verschiedenen Orthopäden brachten keine Besserung. Herr Paffrath hat mich in 2 Sitzungen sc
    hmerzfrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Osteopath, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Glindweg 17
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/2704582

    Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Osteopath
    Langenhorner Markt 9
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/53283802

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Sasel

In Hamburg Sasel gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopath in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Sasel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Hamburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Hamburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]