Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg Schnelsen 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg SchnelsenKarten-Ansicht

• Heilpraktiker (sonstige)
    Wählingsallee 9

Heilpraktikerin

Ich war wegen Burn out und Depressionen bei Frau Kathke. Sie hat mich mit klassischer Homöopathie und Körperpsychotherapie behandelt. Ich ha
    be wieder Energie und kann arbeiten. Meine Lebensfreude habe ich wieder zurückgewonnen und bin ihr dafür sehr dankbar. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, die ich immer wieder weiterempfehlen werde.
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wählingsallee 6

Burgwedel 7
    22457 Hamburg, Schnelsen

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schnelsen

In Hamburg Schnelsen gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schnelsen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.