Heilpraktiker für Naturheilkunde in Hamburg Winterhude 1 Treffer

Poßmoorweg 44
    22301 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/21973837

Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es geht mir insgesamt viel besser als vorher. Ich wurde individuell behandelt und ernst genommen mit
    meinen Beschwerden. Kann Frau Wiegand ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Hormonberatung, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen
    Feldbrunnenstr. 20
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.

• Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Lasertherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie, Naturheilkunde, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich habe Frau Ackermann im Reformhaus Engelhardt bei einem "Probetermin" kennengelernt. Ich hatte schon seit Monaten Schmerzen in der hinter
    en rechten Hüfte und habe deswegen schon diverse Orthopäden abgeklappert, die mir nicht nachhaltig helfen konnten. Frau Ackermann hat herausgefunden, dass ich zu wenig Kollagen habe und mir eine Empfehlung gegeben, wie ich das in den Griff bekomme. Das habe ich gemacht und die Schmerzen sind fast weg - was für eine Erleichterung! Ich bin sehr froh, dass ich Frau Ackermann kennengelernt habe und kann und ihre Methode nur empfehlen!
  • Bioresonanz, Burnout-Beratung, Naturheilkunde, Biologische Medizin, Infusionstherapie, Bioresonanz-Therapie
    Harksheider Straße 10 10
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 04088176588

Bioresonanztherapeut

Ich wurde lange und ausführlich befragt und richtig behandelt. Es geht mir sehr gut, habe keine Probleme.

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Winterhude

In Hamburg Winterhude gibt es 1 Heilpraktiker für Naturheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Naturheilkunde in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilkunde in Winterhude beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Naturheilkunde in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Naturheilkunde in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.