Heilpraktiker in Hamburg 1.110 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

• Sonja Ackermann, Hamburg, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Meine Erfahrungen mit der Heilpraktikerin Sonja Ackermann sind einfach unbeschreiblich - nicht nur, daß sie Geräte hat, die den Gesundheitsz
    ustand innerhalb weniger Minuten ermitteln, sondern es hat alles gestimmt, was sie mir sagte.
    Und die homöopathischen Produkte zeigten nach ca. 3 Wochen schon erste Wirkung .... und nun .... meine Tränensäcke sind kaum mehr zu sehen .... ich bin fitter und aktiver ....ich habe wunderschöne Fingernägel .... meine Haut ist sichtbar glatter und frischer ... einfach unbeschreiblich!!!
    Danke!!!
    **********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Super kompetenter Homöopath

Sympathisch, ruhig, kompetent

Heilpraktiker Fachgebiete in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 1.110 Heilpraktiker, von denen 103 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.