Heilpraktiker in Hamburg 1.207 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

Nach monatelanger Lösungssuche meiner Nackenschmerzen bekam ich den Tipp Frau Feil-Vorbeck,
    Heilpraktikerin, aufzusuchen, was sich als Glü
    cksfall erwies. Schon nach wenigen Behandlungen waren die Schmerzen weg. Ich kann diese sympathische Heilpraktikerin nur empfehlen, auch das Drumherum passt.
    Besonders hervor zu heben ist das persönliche Gespräch mit dem Patienten.

Ich wurde lange und ausführlich befragt und richtig behandelt. Es geht mir sehr gut, habe keine Probleme.

• Carmen Rosenbaum, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Rosenbaum half mir durch ihre Therapie in nur 5 Sitzungen meine Angst vor den Führerscheinprüfungen zu nehmen. Die Hypnose wirkte beson
    ders auf mich, sodass ich nach kürzester Zeit keine Angst mehr beim Autofahren verspürte und letztendlich die Prüfung gleich beim ersten mal bestand :)
    Frau Rosenbaums liebevolle und unterstützende Art, gab mir immer das Gefühl aufgefangen zu werden, ich fühlte mich immer sehr willkommen bei Ihr. Sie hat ein gutes Gespür für mich gehabt, welche pflanzlichen Mittel mir helfen könnten, die 2 die sie mir empfahl halfen mir auch wirklich.
    Ich habe schon mit vielen anderen Therapeuten gearbeitet, aber so gut und effektiv wie mit Frau Rosenbaum war es nie ansatzweise gewesen. Daher kann ich sie nur weiter empfehlen."
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sehr professionell. Der beste Chiropraktiker bei dem ich bisher in Behandlung war. Ich litt unter immerwiederkerender Migraeneanfaelle, seit
    dem ich bei Herrn Grossmann in Behandlung bin geht es mir bestens. Und das nach jahrelanger Schmerztherapie.
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Mein 8-jährige Sohn war wegen Neurodermitis und nervösen Ticks bei Herrn Kiehne, nachdem wir alle Möglichkeiten der Schulmedizin ohne Erfol
    g ausprobiert hatten.
    Herr Kiehne hat sich immer genug Zeit für die Beratung und Behandlung genommen, wir hatten nie das Gefühl gehabt dass er unten Zeitdruck steht, er hat mein Sohn immer ernst genommen und mit viel Respekt behandelt.
    Unser Fall war sehr hartnäckig und die Behandlung hat lange gedauert, aber am Ende haben wir Erfolg gehabt und mein Sohn ist jetzt seit Monaten beschwerdefrei, wofür ich Herrn Kiehne sehr dankbar bin.

Super Heilpraktikerin! Gehe seit Jahren zu ihr und bin sehr zufrieden...

super Diagnosikerin, empathisch, freundlich, sehr fundiertes Wissen.

• Kristin Wolgast, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich bin hauptsächlich wegen einer homöopathischen Behandlung zu Frau Wolgast gegangen. Ich habe aktuell einen leichten Tinnitus, fühle mich
    oft bzw. schnell unter Druck, habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Hautpilz (Pityriasis versicolor). Ich war positiv überrascht, dass die Ärztin - im Gegensatz zu meiner bisherigen Homöopathin - für die Auswahl des Mittels auch meine Vorliebe in der Tier- und Pflanzenwelt und meine Lieblingsfarben berücksichtigt hat. Und das Mittel, das ich bekommen habe (Turdus merula), scheint zu wirken: Die Symptome, zumindest der Tinnitus und der innere Druck, haben nachgelassen.

Frau Fuchs ist nicht nur nett, sondern weißt auch eine gute fachliche Kompetent auf! Wie ich die Schüßler-Salze zu dosieren habe und welche
    Komponenten ideal für meinen Körper sind wurden mir ausführlich erläutert. Die Umstellung der Dosierung hat bei mir auch das gewünschte Ergebnis gebracht und ich habe bessere Abwehrkräfte als vorher. Bin zufrieden!
  • Dörte Schönfeld, Hamburg, Blutegeltherapie, Heilpraktiker

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Bei Frau Graf-Külper fühlte ich mich endlich mal verstanden. Sie ist sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Ihre Erklärungen sind gut ve
    rständlich. Ich habe mich schnell besser gefühlt und bin immer gern zu ihr gegangen. Termine bekommt man recht schnell auch am Abend oder morgens ganz früh.

Ich bin begeistert!

Ich habe Frau Dr. Willipinski-Stapelfeldt wegen meines Schulter-Arm- Syndroms aufgesucht.
    Nach 4 Behandlungen mittels Ohrakupunktur habe ic
    h nur noch morgens nach dem Aufstehen kurz Schmerzen.

Gehe seit vielen Jahren zu Ulrike Gubbels. Ob schwere Sportverletzungen oder einfache Verspannungen, nach einer oder nach ein paar Behandlun
    gen ist alles wieder wie neu. Je nach Schwere der Probleme. Die Dauer eines normalen Heilungsprozesses wird bei Verlezungen mindestens um die Hälfte reduziert.

Sehr große fachliche Kompetenz!

Super kompetenter Homöopath

• Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

Ich habe Frau Ackermann im Reformhaus Engelhardt bei einem "Probetermin" kennengelernt. Ich hatte schon seit Monaten Schmerzen in der hinter
    en rechten Hüfte und habe deswegen schon diverse Orthopäden abgeklappert, die mir nicht nachhaltig helfen konnten. Frau Ackermann hat herausgefunden, dass ich zu wenig Kollagen habe und mir eine Empfehlung gegeben, wie ich das in den Griff bekomme. Das habe ich gemacht und die Schmerzen sind fast weg - was für eine Erleichterung! Ich bin sehr froh, dass ich Frau Ackermann kennengelernt habe und kann und ihre Methode nur empfehlen!
  • Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich wurde mit Psychopharmaka durch meinen Psychiater behandelt. Darüber hinaus hatte ich Asthma und konnte kaum atmen.
    Frau Marek hat die U
    rsachen meiner Probleme schnell gefunden. Durch sorgfältige Therapie konnten sie behoben werden. Ich konnte nach und nach, in Absprache mit meinem Arzt, die Psychopharmaka zunächst reduzieren und nach gewisser Zeit die Medikamente komplett abstellen.
    Jetzt genieße ich meine Gesundheit und ein freudvolles Leben. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Therapie von Frau Marek.

Kompetente und professionelle Hilfe. Meine Beschwerden waren nach 2 Behandlungen deutlich verbessert.

Sehr nettes Team.Herr Gottlieb strahlt Ruhe und Kompetenz aus.Ich bin froh,endlich in dieser Praxis Patient zu sein.Sofortige Schmerz Linder
    ung,durch gezielte Griffe.Einfach empfehlenswert!

Ich hatte Kopfschmerzen fast Migräne und einen Schmerz den kompletten Arm herunter.
    Ich war bei vier Orthopäden keiner konnte mir helfen.
    Herr Öhlenschläger konnte mit einem Gerät feststellen, das einige Wirbel von meiner Wirbelsäule nicht richtig saßen und auf den Nerv gedruckt haben. Endlich wusste ich mal was ich habe!
    Nach mehreren Behandlungen bin ich heute schmerzfrei.

Hat mir sehr gut geholfen, deshalb möchte ich hier gerne weiterempfehlen.

Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

Schon seit mehreren Jahren wird mir von von M. G.-W. hinsichtlich verschiedener körperlicher und seelischer Problemstellungen sehr geholfen
    und bei Bedarf werde ich auch weiterhin zur Behandlung kommen. Die Klarheit der Analyse ist für mich immer wieder überraschend und eine Besserung der persönlichen Situation sowie darüber hinaus im eigenen Umfeld ist schnell spürbar. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und gebe diese Empfehlung gern weiter. (Achtung: Die Praxis ist zwischenzeitlich nicht mehr im Lavendelweg, sondern nach Rahlstedt umgezogen!) Die Wartezeit variiert zwischen 0 und 15 Minuten, je nach "Vor-Patient". Da der Wartebereich äußerst angenehm gestaltet ist, ist aber selbst eine eventuelle Wartezeit schon wohltuend....
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.

Heilpraktiker Fachgebiete in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 1.180 Heilpraktiker, von denen 104 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.