Heilpraktiker für Bioidentische Hormontherapie in Hamburg 3 Treffer

Heilpraktiker / Bioidentische Hormontherapie in Städten in Hamburg

Heilpraktiker / Bioidentische Hormontherapie in Hamburg

• Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
    Fußreflexbehandlung, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie
    Uppenhof 5
    22359 Hamburg, Volksdorf

Fußreflextherapeutin
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Klangtherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Regulationsverfahren, Schüsslersalzentherapie, Schwangerenbetreuung, Selbstheilung, Spagyrik, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Traumaheilung
    Bahrenfelder Str. 43
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Mobiltelefon: 0160/7945721

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

• Antje Clasen, Wedel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioidentische Hormontherapie
    Schloßkamp 14
    22880 Wedel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde
    Wassermühlenstr. 11
    25436 Uetersen

Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Bioidentische Hormontherapie in Hamburg

In Hamburg gibt es 3 Heilpraktiker für Bioidentische Hormontherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Bioidentische Hormontherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioidentische Hormontherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Bioidentische Hormontherapie in Hamburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Bioidentische Hormontherapie in Hamburg beträgt 2 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.