Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland 22.933 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige)

• Werner Schwarz, Witten, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Am Schichtmeister 54
    58453 Witten

Heilpraktiker

sehr kompetent, sehr hilfsbereit. Da gehe ich gerne wieder hin.

• Jordanis Danilidis, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Physiotherapie
    Maximilianstr. 40
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228-410 27 666

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Rosenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Rathausstr. 14
    83022 Rosenheim

Heilpraktikerin

Frau Rosenfeldt-Watanabe ist ein ganz herzlicher offener Mensch. Man fühlt sich sofort wohl beim Gespräch und auch bei den Behandlungen. Die
    entspannte, ruhige Atmosphäre trägt viel dazu bei, dass man den Stress, denn man möglicherweise mitgebracht hat, in kurzer Zeit abbaut.
    Die Praxis ist sehr gefühlvoll und harmonisch ausgestattet, der Wartebereich ist unter anderem mit tollen Bildbänden versehen.
    Ich kann die Praxis mit ganzem Herzen weiterempfehlen und werde das Angebot von Frau Rosenfeldt-Watanabe weiterhin nutzen.
  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611-13702638

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen

Behandlung mit homöopathischen Mitteln

• Dr. h. c. Edmund C. Herzog, Sonthofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Akupunktur TCM, komplementäre Krebstherapie, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen
    Samuel-Bachmann-Str. 1
    87527 Sonthofen, Erzflöße

hatte sehr gute Erfahrung

• Marco Massari, Zorneding, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Georg-Wimmer-Ring 29
    85604 Zorneding, Pöring

Heilpraktiker

Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
  • Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Regenaplex-Therapie, Bowen-Therapie, Matrix-Rhythmus-Therapie
    Kaiserstr. 82
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: (0721) 96318382
    Mobiltelefon: 0176 50162821

Heilpraktikerin

Gute fachliche Kompetenz. Schneller Behandlungserfolg!

• Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Wagnerbreite 3
    83607 Holzkirchen
    Telefon: + 49 (0)8024 - 60 80 372

Heilpraktiker

Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es
    sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.
  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Fohlenäckerweg 17
    34130 Kassel, Kirchditmold

Heilpraktiker

Linderung bereits nach dem ersten Termin, danke !

• Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Energiemedizin
    Domstr. 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931 - 35 35 988

Heilpraktiker

Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Stephan Hockauf, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Freibadstr. 14
    87527 Sonthofen

Heilpraktiker

Sehr serious, macht nur das was nötig ist.
    Nach all den Jahren Magen Darm Beschwerden und zahlreiche Magen Darm Spiegelung ohne Erfolg. Sei
    t dem ich bei Stephan in Behandlung binn ist es vorbei mit den Beschwerden. Kein Vertrauen mehr in normale Ärzte.
  • Melissa Lohner, Passau, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schießstattweg 111
    94032 Passau, Haitzing

Heilpraktikerin

Wir (mein Pferd und ich) sind chiropraktisch behandelt worden, haben Blockaden gelöst bekommen durch eine wunderbare Anwendung von Melissa L
    ohner. Wunderbar empfinde ich die Behandlung von Pferd und Mensch, weil Melissa Lohner das ganze Team betrachtet und einrichtet. Außerdem bekam ich nach dem Ergebnis der Speichelprobe des Pferdes anschließend noch eine ausgiebige telefonische Aufklärung und Beratung zur Heilbehandlung. Ich werde mir in Zukunft mindestens einmal jährlich eine Behandlung von Pferd und Mensch gönnen und eine Speichelprobe des Pferdes mitgeben. Sollte ich akut Bedarf haben, werde ich mich sofort an Melissa Lohner wenden. Sie hat mein Vertrauen gewonnen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Besten Dank.
  • Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Darmsanierung, Ernährungsberatung
    Camphausenstr. 15
    45147 Essen, Stadtbezirke III

Heilpraktikerin

Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
  • Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Frankfurter Str. 82
    51065 Köln, Mülheim

Heilpraktiker

Ich habe mich 5 x von Herrn Wolke wegen meiner Halswirbel behandeln lassen. Anfangs hat Herr Wolke eine Befragung gemacht und dann auch scho
    n behandelt. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Therapie mit Kraniotherapie, Akkupunktur und Spritzen. Es geht mir merklich besser und jetzt konnte ich mehr Zeit zwischen den Behandlungen lassen. Ich empfehle Herr Wolke weiter.
  • Christine Kämper, Gelsenkirchen, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie, Ohrakupunktur, Psychologische Beratung
    Feldmarkstr. 76
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Mobiltelefon: 015770330234

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Christine Grundemann, Mainz, Ernährungsberatung, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim

Heilpraktikerin mit Erfahrung
    --------------------------------------
    Die Erfahrung von Frau Grundemann, ihre professionelle Vorgehensweise
    sowie ihre Motivation auf mein eigenes Mitwirken führten bei meiner belastenden gesundheitlichen Situation letztendlich aus der Sackgasse heraus. Ich bin sehr dankbar für meine neue Lebensqualität!
  • Jeanette Bernardez, Köln, Diagnostik, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Spagyrik, Diagnostik, Dorn-Therapie
    Waltherstr. 80
    51069 Köln, Dellbrück

Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Bernardez und die sanfte Krampfaderentfernung entdeckt habe. Mein Arzt wollte meine Krampfadern herausziehe
    n, davor hatte ich jedoch große Angst. Frau Bernardez hat meine Krampfader mit Kochsalzlösung "weggespritzt" Es hat zwar 3-4 Monate gedauert bis die Vene ganz verschwunden war, aber jetzt ist alles bestens. Frau Bernardez hat mich vorher gut aufgeklärt und mir nach der Behandlung viele Tipps zur Venenpflege mitgegeben. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
  • Ida Wolsfeld, Lahnstein, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Coaching
    Gutenbergstr. 1
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621- 6298580

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Einfach wundervoll!! Mehr kann man dazu nicht sagen!!! Danke

• Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Judith Gutberlet, Fulda, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung, Breuß-Massagen
    Buttlarstrasse 20 (Hinterhaus)
    36039 Fulda, Frauenberg

Heilpraktikerin

Thema: "Gesunde Ernährung, vor, während und nach Tumorerkrankungen."
    Initiitert von der Krebsberatungsstelle in Fulda und durchgeführt von
    Frau Dr. Judith Gutberlet.
    Zwei Abende, der 1. zur theoretischen Einführung zur gesunden Ernährung in der Krebsberatungsstelle in Fulda und der 2. zur praktischen Durchführung in der Kräuterwerkstatt Rhön in Thalau.
    Zwei sehr informative und interessante Abende, sehr gute und nachvollziehbare Theorie und einen wundervollen, sehr schönen, gaumenkitzelnden Abend in der Kräuterwrkstatt Rhön. Wir haben so leckere Gerichte "gezaubert", es war von Judith sehr gut vorbereitet und organisiert und wir hatten einen wunderschönen Ort, an welchem wir die Leckereien herstellen konnten. Die Kräuterwerkstatt Rhön, ein kleines Haus, mit großer Küche und schönem Aufenthaltsbereich, gemütliches Ambiente mit Kamin.
    Ich habe die Abende sehr genossen und viel für mich "mitnehmen" können.
  • Sebastian Huperz, Bergneustadt, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 253
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261 - 9150065

Augendiagnostiker, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnel
    l einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

+ Professionell
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie
    Triftweg 2 b
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Hypnose-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Anastasios Sitaridis, Ulm, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Donaustr. 10
    89073 Ulm

Heilpraktiker

In dieser Praxis fühle ich mich wohl und aufgehoben. Herr Sitaridis und seine Frau verstehen Ihr Handwerk.

• Thomas Gries, Bamberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Obstmarkt 9
    96047 Bamberg

Heilpraktiker

Nach einer jahrelang andauernden Odysee von Arzt zu Arzt bin ich zufällig auf Herrn Thomas Gries gestoßen. Hoffnung auf Heilung hatte ich sc
    hon nicht mehr. Doch schon nach den ersten Behandlungen trat Besserung ein. Er ist kompetent, empathisch und er war der erste, der mir wirklich helfen konnte. Nach 5 Jahren Schmerzen und chronischen Entzündungen geht es mir innerhalb eines halben Jahres Behandlung bei Herrn Gries so gut, dass ich sagen kann: Ich habe endlich wieder mein Leben zurück! Herzlichen Dank an Herrn Gries. Solch einen Therapeuten wünsche ich allen chronisch Kranken!
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Schmerztherapie, Endokrinologie, Entgiftung, Gesundheitsförderung und Prävention, Quantenheilung, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Frauenheilkunde, Blutegeltherapie, Reiki, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Rückführungen, Darmsanierung, Heilpilzbehandlung, Geistige Heilweisen, Diagnostik, Infusionstherapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin

hervorragende Heilpraktikerin, kompetent, gründlich, umfassend ausgebildet

• Rudolf Jung, Rheinzabern, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sportplatz 6
    76764 Rheinzabern
    Mobiltelefon: 01733427850

Kinesiologe, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

seit langer Zeit ( viele Jahre) bin ich bei Herrn Jung in Behandlung. Insbesondere wird Akupunktmassage n. Penzel durchgeführt.Herr Jung ver
    fügt jedoch über vielseitige Kenntnisse, allein aufgrund seiner Ausbildung als Physiotherapeut und vielen weiteren Fortbildungen.Dies, d.h. seine vielseitigen Kenntnisse und seine einfühlsame Art machen die Behandlungen bei ihm ausserdem zu interessanten Terminen.
    Diese sind bei ihm sind sehr kurzfristig zu realisieren. Bei Bedarf und im Notfall macht er sogar Hausbesuche.
    Ich bin mit der Behandlung bei ihm rundum zufrieden und werde ihn weiterhin weiter empfehlen.
  • Helge Franke, Siegen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Ich schätze es sehr, dass Herr Franke nicht eilig eine Diagnose gestellt hat, sondern sich Zeit nahm, um meine Beschwerden (und in meinem Fa
    ll auch ganzheitliche Aspekte, hier die Arbeitsbedingunen) anzuhörenn. So fühlte ich mich als Patient ernst genommen, auch, weil Franke mir die medizinischen Aspekte und den Behandlungsplan gut erklären konnte. Nach einigen Terminen ging es mir deutlich besser. Anstatt weitere Sitzungen aufs Auge gedrückt zu bekommen, bekam ich einen Übungsplan, der sich bisher gut bewährt hat. Inzwischen bin ich weitgehend schmerzfrei. Ich kann Herrn Franke und seine freundlichen Mitarbeiterinnen mit ganz gutem Gewissen weiterempfehlen!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland

In Deutschland gibt es 22.747 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2.330 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.