Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland 25.120 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige)

• Werner Schwarz, Witten, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Am Schichtmeister 54
    58453 Witten

Heilpraktiker

sehr kompetent, sehr hilfsbereit. Da gehe ich gerne wieder hin.

• Jordanis Danilidis, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Schmerztherapie
    Maximilianstr. 40
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228-410 27 666

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Rosenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Rathausstr. 14
    83022 Rosenheim

Heilpraktikerin

Frau Rosenfeldt-Watanabe ist ein ganz herzlicher offener Mensch. Man fühlt sich sofort wohl beim Gespräch und auch bei den Behandlungen. Die
    entspannte, ruhige Atmosphäre trägt viel dazu bei, dass man den Stress, denn man möglicherweise mitgebracht hat, in kurzer Zeit abbaut.
    Die Praxis ist sehr gefühlvoll und harmonisch ausgestattet, der Wartebereich ist unter anderem mit tollen Bildbänden versehen.
    Ich kann die Praxis mit ganzem Herzen weiterempfehlen und werde das Angebot von Frau Rosenfeldt-Watanabe weiterhin nutzen.
    Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chiropraxis, Coloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

Heilpraktikerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Rheumaärztin, Schmerzärztin

kompetente Beratung bei schneller Problemfindung / Lösung .

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611-13702638

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

• Uli Haberbosch, Friedrichshafen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen

Heilpraktiker

Meine absolute Vertrauensperson und Spezialist, wenn es um wirksame Alternativmedizin mit guter Beratung und zeitnahem Behandlungserfolg geh
    t!

- mehr als nur ein "Heilpraktiker"; beste menschliche Qualitäten

....
    100%. top. danke !
  • Dr. h. c. Edmund C. Herzog, Sonthofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie
    Samuel-Bachmann-Str. 1
    87527 Sonthofen, Erzflöße

Heilpraktiker

2 Tage nach den Infusionen ( Allya, Aminosäuren,Arginin,cefasel 300,Cholinchlorid,Cor-Loges,Elektolyt-Inj.,Ginko-Loges,Ginseng,Hepa-Loges,Ka
    l.-Magn.-Elektrolytlsg.,L-Carn,L-Lysin,Mucokehl,Mucosa-comp,Rheuma,RhusToxidendron,Ridotox, Taurin,Traumel S, Veno - Loges, Vitamin B1,
    Vitamin B6, Zeel, Zink - Injekt) anhaltend energiegeladen, aktiv, postiv.
  • Marco Massari, Zorneding, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Georg-Wimmer-Ring 29
    85604 Zorneding, Pöring

Heilpraktiker

Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
  • Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker
    Bowen-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Matrix-Rhythmus-Therapie, Regenaplex-Therapie
    Kaiserstr. 82
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: (0721) 96318382
    Mobiltelefon: 0176 50162821

Heilpraktikerin

Gute fachliche Kompetenz. Schneller Behandlungserfolg!

• Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Wagnerbreite 3
    83607 Holzkirchen
    Telefon: + 49 (0)8024 - 60 80 372

Heilpraktiker

Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es
    sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.
  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Fohlenäckerweg 17
    34130 Kassel, Kirchditmold

Heilpraktiker

Linderung bereits nach dem ersten Termin, danke !

• Jeanette Bernardez, Köln, Diagnostik, Heilpraktiker
    Diagnostik, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Spagyrik
    Waltherstr. 80

Heilpraktikerin

Frau Bernardez ist kompetent, hifsbereit und sehr erfahren. Sie nimmt sich extrem viel Zeit, alles genau zu erklären und bezieht den Patient
    en immer mit in die Entscheidungen ein. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben
  • Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker
    Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931 - 35 35 988

Heilpraktiker

Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Stephan Hockauf, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Freibadstr. 14
    87527 Sonthofen

Heilpraktiker

Sehr serious, macht nur das was nötig ist.
    Nach all den Jahren Magen Darm Beschwerden und zahlreiche Magen Darm Spiegelung ohne Erfolg. Sei
    t dem ich bei Stephan in Behandlung binn ist es vorbei mit den Beschwerden. Kein Vertrauen mehr in normale Ärzte.
  • Ida Wolsfeld, Lahnstein, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Gutenbergstr. 1
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621- 6298580

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Seit ein paar Monaten gehe ich immer wieder aus diversen Gründen zu Frau Wolsfeld.
    Ich fühle mich danach jedes Mal wie ein neuer Mensch. Au
    ch meine beiden Kinder und mein Mann waren bereits bei ihr. Sie hat uns allen sehr geholfen, ist absolut kompetent und unglaublich herzlich.
    Ich empfehle sie jedem und bin sehr froh sie gefunden zu haben!
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie, Chinesische Medizin, Diagnostik, Heilpraktiker (sonstige)
    Alsenstraße 3
    44532 Lünen
    Mobiltelefon: 0170/5577665

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Regenerationstherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Rüffer ist super! Extrem kompetent und ist absoluter Diagnostik-Experte!
    Nach Jahren der Suche weiß ich nun, was ich habe.
    Jetzt neh
    men wir die Therapie in Angriff.
    Endlich hat mir jemand geglaubt, hier sollte jeder mal einen Scan machen lassen!

Spitze!
  • Christine Grundemann, Mainz, Ernährungsberatung, Heilpraktiker
    Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim

Heilpraktikerin

Ich bin immer wieder begeistert von Frau Grundemann, wie gründlich sie die Ursachen meiner Beschwerden erfasst und wie treffsicher sie die E
    rfolg bringenden Therapien einleitet. Eine super Heilpraktikerin mit richtig viel Erfahrung!
  • Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Auf der Kicken 7

Heilpraktiker

Bin super zufrieden, er nimmt sich viel Zeit und geht interessiert auf Probleme und Fragen ein, erklärt alles sehr gut, man fühlt sich ernst
    genommen und nicht unter Zeitdruck „abgefertigt“. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
  • Melissa Lohner, Passau, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schießstattweg 111
    94032 Passau, Haitzing

Heilpraktikerin

Wir (mein Pferd und ich) sind chiropraktisch behandelt worden, haben Blockaden gelöst bekommen durch eine wunderbare Anwendung von Melissa L
    ohner. Wunderbar empfinde ich die Behandlung von Pferd und Mensch, weil Melissa Lohner das ganze Team betrachtet und einrichtet. Außerdem bekam ich nach dem Ergebnis der Speichelprobe des Pferdes anschließend noch eine ausgiebige telefonische Aufklärung und Beratung zur Heilbehandlung. Ich werde mir in Zukunft mindestens einmal jährlich eine Behandlung von Pferd und Mensch gönnen und eine Speichelprobe des Pferdes mitgeben. Sollte ich akut Bedarf haben, werde ich mich sofort an Melissa Lohner wenden. Sie hat mein Vertrauen gewonnen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Besten Dank.
  • Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Camphausenstr. 15
    45147 Essen, Stadtbezirke III

Heilpraktikerin

Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
  • Stefanie Floegel, Bottrop, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Hochstraße 25-27
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 0211/23920620
    Mobiltelefon: 0163-2525548

Heilpraktikerin

Ich habe Frau Floegel aufgesucht, weil ich seit Jahren Verdauungsbeschwerden habe. Die schulmedizinische Diagnostik konnte mir bei meinen Be
    schwerden nicht helfen. Frau Floegel hat mit den richtigen Fragen meine unterschiedlichen Beschwerden "sortiert" und eine ganzheitliche Anamnese durchgeführt. Frau Floegel war mir vom ersten Augenblick an sehr sympathisch. Sie ist total freundlich und strahlt eine Sicherheit aus, dass ich sofort Vertrauen zu ihr gefasst habe. Mit der anschließenden Diagnostik und ihren Empfehlungen zu meiner Ernährungspraxis hat sie mir sehr geholfen. Bereits nach der ersten Konsultation haben sich meine Beschwerden erheblich verbessert. Frau Floegel hat einen individuellen ganzheitlichen Behandlungsplan für mich erstellt.
  • Christine Kämper, Gelsenkirchen, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Psychologische Beratung
    Feldmarkstr. 76
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Mobiltelefon: 015770330234

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Tränkner, sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen!

• Olaf Breidenbach, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Waltherstr. 80

Heilpraktiker

Ehrliche Handarbeit. Herr Breidenbach hat mich ganz unaufgeregt ausschließlich mit seinen erfahrenen Händen behandelt. Ich habe mich während
    der ganzen Behandlung völlig sicher gefühlt und schon nach der ersten Sitzung ging es mir deutlich besser. Besser kann man es nicht machen.
  • Judith Gutberlet, Fulda, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Breuß-Massagen, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Buttlarstrasse 20 (Hinterhaus)
    36039 Fulda, Frauenberg

Heilpraktikerin

Das Heilfasten-Erlebnis wurde mit so viel Freude und Leidenschaft begleitet, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.Die schriftlichen Informat
    ionen zur Entlastungswoche , der Fastenzeit und der Zeit danach waren sehr ausführlich und sehr hilfreich und motivierend.
    Auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen wurde sehr gut eingegangen und eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Karen Bernschein, Hohenbrunn, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Rudolf-Diesel-Str. 14
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    Telefon: 08636 697 88 44
    Mobiltelefon: 8983999186

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Äußerst angenehme, einfühlsame und hilfreiche Behandlung in sehr ansprechender Umgebung. Jederzeit empfehlenswert. ich komme immer wieder.

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Erlenstr. 17
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, Allergologin

Die Behandlung war bestens: umfassende Beratung, viel Zeit und fachliche Kompetenz. Ich komme sicher wieder. Danke!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland

In Deutschland gibt es 25.098 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2.665 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.