Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland 21.888 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige)

• Werner Schwarz, Witten, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich kam ursprünglich 2004 das 1. mal aufgrund eines schwerwiegenden Bandscheibenvorfalls mit Taufheitsgefühl im rechten Fuß auf Empfehlung m
    eines Physiotherapeuten in die Praxis von Werner Schwarz. Die Ärzte wollten operieren mit der Gefahr der Narbenbildung und daraus möglichen weiteren Schmerzzuständen.Ich entschied mich gegen eine OP. Mein Zustand besserte sich zunehmend unter dessen Behandlung, nach einer 4 wöchigen Reha und seiner weiteren Behandlung war ich so gut wie beschwerdefrei. Heute 13 Jahre später merkte ich diesen nur noch sehr sehr selten. Werner Schwarz ist in dieser Zeit nicht nur einfach der Therapeut/Heilpraktiker an meiner Seite gewesen, sondern viel viel mehr...ein guter Freund...der sich Zeit nimmt..dem ich vertraue...dem seine Arbeit Leidenschaft bedeutet....mit dem ich über alles was mich bewegt sprechen kann....den ich immer anrufen kann und der immer eine Lösung weiß, die zum Erfolg führt ......Werner, diese Bewertung war lange überfällig....ich bin so froh, dass es Dich gibt.....DANKE FÜR ALLES!
  • Jordanis Danilidis, Bonn, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

• Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Rosenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Rosenfeldt-Watanabe ist eine sehr kompetente Heilpraktikern mit einem großem Fachwissen und viel Erfahrung. Ich ließ mich von ihr wegen
    stetiger Gewichtszunahme, Erschöpfung und einer gravierenden Glutenunverträglichkeit behandeln. Nach einer Stoffwechselregulation mithilfe NAET-Therapie, Substitution von wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen und einer Ernährungsumstellung auf basische Kost konnte ich 15 Kilo abnehmen und habe jetzt sehr viel mehr Energie. Auch trug die Behandlung zu meinem seelischen Gleichgewicht bei, weshalb man hier wirklich von einer ganzheitlichen Therapie sprechen kann. Aus diesen Gründen kann ich Frau Rosenfeldt-Watanabe sehr gut weiterempfehlen.
  • Martin Reder, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Alles prima!

• Uli Haberbosch, Friedrichshafen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Behandlung mit homöopathischen Mitteln

• Marco Massari, Zorneding, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
  • Dr. Edmund C. Herzog, Sonthofen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr dr herzog ist ein sehr guter diagnostiker. Er nimmt sich zeit für seinen patient und man fühlt sich einfach wohl.
    Er macht einem mut u
    nd gibt ihm lebensenergie. Die praxis ist sehr sauber und irgendwie kann man im infusionraum perfekt entspannen. Auch seine assistentinnen sind freundlich und hilfsbereit. Allem in allem freut man sich immer wieder dort seine behandlung zu erhalten.
  • Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker

Ich war schon bei einigen Heilpraktikern und bin enttäuscht worden. Nun bin ich froh, Frau Woschek gefunden zu haben. Frau Woschek ist als H
    eilpraktikerin eine Koryphäe. Mit den Behandlungsmethoden Matrix-Rhythmus-Therapie und Bowen hat sie meine Beschwerden schnell in den Griff bekommen. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.
  • Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es
    sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.
  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

The godfather of Schmerzbeseitigung

• Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker

Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
  • Peter Weber, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Stephan Hockauf, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr serious, macht nur das was nötig ist.
    Nach all den Jahren Magen Darm Beschwerden und zahlreiche Magen Darm Spiegelung ohne Erfolg. Sei
    t dem ich bei Stephan in Behandlung binn ist es vorbei mit den Beschwerden. Kein Vertrauen mehr in normale Ärzte.
  • Melissa Lohner, Passau, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Wir (mein Pferd und ich) sind chiropraktisch behandelt worden, haben Blockaden gelöst bekommen durch eine wunderbare Anwendung von Melissa L
    ohner. Wunderbar empfinde ich die Behandlung von Pferd und Mensch, weil Melissa Lohner das ganze Team betrachtet und einrichtet. Außerdem bekam ich nach dem Ergebnis der Speichelprobe des Pferdes anschließend noch eine ausgiebige telefonische Aufklärung und Beratung zur Heilbehandlung. Ich werde mir in Zukunft mindestens einmal jährlich eine Behandlung von Pferd und Mensch gönnen und eine Speichelprobe des Pferdes mitgeben. Sollte ich akut Bedarf haben, werde ich mich sofort an Melissa Lohner wenden. Sie hat mein Vertrauen gewonnen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Besten Dank.
  • Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
  • Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich habe mich 5 x von Herrn Wolke wegen meiner Halswirbel behandeln lassen. Anfangs hat Herr Wolke eine Befragung gemacht und dann auch scho
    n behandelt. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Therapie mit Kraniotherapie, Akkupunktur und Spritzen. Es geht mir merklich besser und jetzt konnte ich mehr Zeit zwischen den Behandlungen lassen. Ich empfehle Herr Wolke weiter.
  • Christine Kämper, Gelsenkirchen, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Jeanette Bernardez, Köln, Diagnostik, Heilpraktiker

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Bernardez und die sanfte Krampfaderentfernung entdeckt habe. Mein Arzt wollte meine Krampfadern herausziehe
    n, davor hatte ich jedoch große Angst. Frau Bernardez hat meine Krampfader mit Kochsalzlösung "weggespritzt" Es hat zwar 3-4 Monate gedauert bis die Vene ganz verschwunden war, aber jetzt ist alles bestens. Frau Bernardez hat mich vorher gut aufgeklärt und mir nach der Behandlung viele Tipps zur Venenpflege mitgegeben. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Ida Wolsfeld, Lahnstein, Kinesiologe, Heilpraktiker

Die Beratung und die Behandlung waren sehr gut. Ich konnte spüren, wie ich mich zusehends entspannt habe und meine Beschwerden besser wurden
    . Nach einer Woche fühlte ich mich wieder ganz gesund.
  • Sebastian Huperz, Bergneustadt, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnel
    l einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

+ Professionell
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Anastasios Sitaridis, Ulm, Heilpraktiker, Heilpraktiker

In dieser Praxis fühle ich mich wohl und aufgehoben. Herr Sitaridis und seine Frau verstehen Ihr Handwerk.

• Rudolf Jung, Rheinzabern, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

seit langer Zeit ( viele Jahre) bin ich bei Herrn Jung in Behandlung. Insbesondere wird Akupunktmassage n. Penzel durchgeführt.Herr Jung ver
    fügt jedoch über vielseitige Kenntnisse, allein aufgrund seiner Ausbildung als Physiotherapeut und vielen weiteren Fortbildungen.Dies, d.h. seine vielseitigen Kenntnisse und seine einfühlsame Art machen die Behandlungen bei ihm ausserdem zu interessanten Terminen.
    Diese sind bei ihm sind sehr kurzfristig zu realisieren. Bei Bedarf und im Notfall macht er sogar Hausbesuche.
    Ich bin mit der Behandlung bei ihm rundum zufrieden und werde ihn weiterhin weiter empfehlen.
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Gelungen und zwar rundum ist meine Behandlung bei Fr. Wagensommer!

• Judith Gutberlet, Fulda, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Im Oktober 2017 habe ich das zweite mal am begleiteten Heilfasten mit Dr. Judith Gutberlet , nach
    Lützner und Buchinger , teilgenommen . I
    ch würde es gerne Erlebnisfasten mit Judith nennen ,denn wir hatten wieder ein richtig abwechslungsreiches Programm , welches das Fasten perfekt ergänzt und und sehr unterstützt hat. Am Entlastungstag haben wir selber Sushi gerollt und gegessen.
    An den anderen Tagen unternahmen wir eine "Spazierwanderung" mit anschliessender Sauna und Schwimmen , hatten eine Eurythmie , eine Yoga und eine Meditations Stunde . Judith hat einen sehr anschaulichen Vortrag über Ernährung , Lebensmittel und Alternativen gehalten , und wir durften eine Matcha Tee "Zeremonie" erleben . Mir hat das Fasten in der Gruppe , begleitet und unterstützt von Judith , die immer mit Rat und Tat zur Seite steht , sehr gut gefallen .
  • Manuela Grau, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Die Massage hat mir sehr gut getan.frau grau ist supernett, frohlich , enspannt u.weiss was sie tut!!!! Man bekommt sozusagen durch viele Ge
    spräche eine "rundumbehandlung".....mir geht es gut wie seit jahren nicht mehr!!!!@
  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

ich kann Herrn Mayer-Sonnenburg nur weiterempfehlen.
    Seine Behandlung und Heilmethoden sind stets tiefgreifend und nachhaltig.
    A
    llein schon seine herzliche, verständnisvolle Art ist ein Gewinn für jeden Patienten.

Viele Grüße
  • Heike Teichert, Halver, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

In meinem Leben habe ich nur selten einen so tollen Menschen wie Frau Teichert kennengelernt.
    Frau Teichert ist sehr kompetent, sehr sympat
    hisch und einfach ein Mensch mit einem großen Herzen. Sie ist sehr empatisch und man fühlt sich bei ihr einfach wohl und hat Hoffnung auf Besserung.
    Ich kann Frau Teichert mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kann nur jedem, -der mir dem Gedanken spielt Frau Teichert aufzusuchen,dazu raten einfach mal einen Termin zu vereinbaren und sich überraschen zu lassen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland

In Deutschland gibt es 21.719 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2.167 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker (sonstige)