Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland 21.552 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige)

Ich war bei Frau Seedorf wegen den Symptomen Rückenschmerzen und Allergien in Behandlung und wegen Rauchens in Gesprächen.
    Während und nach
    den Behandlungen und unter Rücksichtnahme auf ihre Tipps und Anmerkungen, in Zusammenhang mit meiner Mitarbeit, zeigten sich schnell und unmittelbar Erfolge.

Meine starken Allergien verabschiedeten sich bspw. bis kurz nach Ende der Behandlung mit und durch Frau Seedorf beinahe gänzlich.
    Bisher musste ich keine Medikamente mehr einnehmen.

Ich empfehle die Praxis von Frau Seedorf allen, welche Genesung, Heilung, körperl. sowie geistige Gesundheit und Erfolg anstreben.

MfG - Jannek B.

GROSSER Behandlungserfolg - hervorrangend kann ich nur weiterempfehlen

• Jordanis Daniilidis, Bonn, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Werner Schwarz, Witten, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Als ich auf Empfehlung einer Arbeitskollegin zu Herrn Schwarz ging war ich total verzweifelt. Mir ging es sehr sehr schlecht. Ich litt an ei
    ner starken Nasennebenhöhlenentzündung mit extremen Husten und zäher Schleimbildung, so dass ich häufig akute Atemnot hatte.Trotz mehrerer Antibiotika, Polypen OP und Nasenmuschelverkleinerung trat keine Besserung ein und weder der HNO Arzt noch der Lungenfacharzt wussten mir weiter zu helfen. Schon nach kurzer Behandlungsdauer durch Herrn Schwarz trat Besserung ein und heute bin ich beschwerdefrei. Ich bin Herrn Schwarz unendlich dankbar. Er hat mir meine Energie und Lebensqualität wiedergegeben. Ich hoffe sehr, dass ich seine Kenntnisse und Hilfe noch sehr lange in Anspruch nehmen kann. Er ist ein Heilpraktiker, der absolut empfehlenswert ist!!!!
    HERZLICHEN DANK HERR SCHWARZ.
  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

• Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Rosenheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Rosenfeldt-Watanabe ist eine sehr kompetente Heilpraktikern mit einem großem Fachwissen und viel Erfahrung. Ich ließ mich von ihr wegen
    stetiger Gewichtszunahme, Erschöpfung und einer gravierenden Glutenunverträglichkeit behandeln. Nach einer Stoffwechselregulation mithilfe NAET-Therapie, Substitution von wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen und einer Ernährungsumstellung auf basische Kost konnte ich 15 Kilo abnehmen und habe jetzt sehr viel mehr Energie. Auch trug die Behandlung zu meinem seelischen Gleichgewicht bei, weshalb man hier wirklich von einer ganzheitlichen Therapie sprechen kann. Aus diesen Gründen kann ich Frau Rosenfeldt-Watanabe sehr gut weiterempfehlen.

Nach über zwei Jahren mit steifen Nacken und ständigen Nackenschmerzen, sowie mehrere Arztbesuchen, die mir immer nur Krankengymnastik versc
    hrieben haben, gab es keine Besserung. Mein Fitnesstrainer empfahl mir den amerikanischen Chiropraktiker in Groß Gerau. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit. Der Chiropraktiker stellte rasch eine HWS Blockade fest und nach 3 Sitzungen war ich annähernd schmerzfrei und konnte mein Kopf ohne Schmerzen bewegen. Nach 6 Wochen Regeneration kann ich sagen, dass ich nun komplett schmerzfrei bin. Danke an die amerikanischen Chiropraktiker in Groß-Gerau und im Besonderen Dank an Herrn Thorsten Grambow der durch seine ruhige Art und Weise mir meine Nervosität nahm und mir jeden Schritt erklärte, da ich nicht daran geglaubt habe schmerzfrei zu werden . Seine wertvolle Tipps weiss ich zu schätzen. Habe auch dabei gelernt nie die Hoffnung aufzugeben !
    Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Ich habe bei Frau Grünenwald sechs Termine Colon-Hydro absolviert. Nach meiner Nahrungsumstellung auf pflanzliche Kost ist es meiner Meinung
    nach der logische, nächste Schritt, seinen Darm zu säubern. Während der Reinigung konnte ich allerlei Interessantes erfahren, wovon ich auch in meinem Leben einiges gerne umsetzten möchte. Frau Grünenwald hat ein enormes Wissen und erklärt Sachverhalte so, dass man sie gut verstehen kann. Die Prozedur an sich wurde fachmännisch durchgeführt und war zu keinem Zeitpunkt unangenehm. Die Räumlichkeiten sind äußerst sauber. Die Wartezeit kann man sich mit dem Lesen ihrer vielen, interessanten Artikel verkürzen. Klare Weiterempfehlung!

Behandlung ok aber erzählt ohne Ende und das obwohl mich der Blödsinn von seinen Pferden überhaupt nicht interessiert hat. Könnte man sehr v
    erkürzen ohne die viele Plapperei

Ich bin aufgrund von wiederholt heftigen Erlältungen und schweren Infekten meiner Nasennebenhöhlen zu Herrn Müller gekommen. Da die Ärzte bi
    s dahin die regelmäßige Einnahme von Antibiotika als einzige Lösung für mich sahen und ich dies einfach nicht mehr wollte, habe ich gehofft, dass Herr Müller einen anderen Lösungsweg dafür sehen könnte. Er hat meine Hoffnungen mehr als erfüllt und hat es nach nur wenigen Behandlungen geschafft, mein Immunsystem deutlich zu stärken - und das völlig ohne die Einnahme von Antibiotika. Durch seine Behandlungen bekamen wir meine Infekte in den Griff und ich wurde erheblich weniger anfällig für neue Erkältungen. Zudem fühle ich mich seither nicht mehr erschöpft und bin deutlich vitaler. Auch meinen Haarausfall im Rahmen einer extremen Stress-Situation bekam er schnell in den Griff. Ich kann Herrn Müller mit seinem großem Fachwissen und seiner kompetenten und freundlichen Art auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr freundliche Aufnahme und kompetente Beratung in allen Belangen. Danach war mein Sohn sofort schmerzfrei. Vorherige manuelle Behandlunge
    n bei Physiotherapeuten waren erfolglos.
    Sehr zu empfehlen.
  • Uli Haberbosch, Friedrichshafen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Behandlung mit homöopathischen Mitteln

• Martin Reder, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr kompetent, man kann Herrn Reder uneingeschränkt empfehlen!

• Marco Massari, Zorneding, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!

magische Hände und ein phantastisches Wissen, ich war schon bei vielen Chiropraktikern auch in USA. Man schildert das Problem z.B bei mir re
    gelmässiges Verrenken, Blockaden, Schmerzen in der BWS und durch eine Trichterbrust auch im Brustbereich.. er fordert im Gegensatz zu andren Röntgenbilder an.... dann lässt er ein paar Streck- und Dehnübungen machen als Test, markiert die unbeweglichen Bereiche mit einem Stift und adaptiert dann die Technik an die jeweilige Region, man hat das Gefühl, dass die Anzahl seiner Techniken um ein vielfaches höher ist als die der deutschen Orthopäden und Chiropraktiker. Durch unsre USA Aufenthalte weiss ich , dass man in USA das Thema Chiro lange Zeit studieren muss und da auch seinen Doktor macht. Hier in Deutschland ist das bei weitem nicht so.

sehr kompetent war wie neu gebohren

Ich kann Herrn Funke nur wärmstens empfehlen: Ich habe in 5 Monaten 30 Kilo abgenommen und das, obwohl ich mit einer gewissen Skepsis hingeg
    angen bin. Die Erfolgsmeldungen der Kollegen meiner Frau hielt ich für nicht glaubhaft (man nimmt nicht soviel in so kurzer Zeit ab und das auch noch gesund etc.). Aber: Es klappt! Ohne Sport und mit etwas Disziplin nimmt man tatsächlich in 6 Wochen die geplanten 10% Körpergewicht ab und das geht auch mehrmals hintereinander.

Ich bin gerade in der einjährigen "Haltephase" und habe jetzt ein halbes Jahr später das Gewicht auch gehalten. Das Verfahren ist auch so gut, daß man es hin und wieder zur Korrekur prima einsetzen und so das Gewicht dauerhaft halten kann.

Wer also deutlich abnehmen will ist hier genau richtig.

Ich habe an diesen ganzen Hokos Pokos nie geglaubt bis mein Vater in 3 Wochen 13 Kilo dank Dr. schlüsener verlohren hat. Wer aber denkt ach
    da sind Nadeln im Ohr ich kann essen was ich will der hat sich getäuscht, man muss sich streng an den Essensplan halten die ersten 3 Tage sind schwer aber nur der wille zählt. Ich habe jetzt 4 Tage die Nadeln im Ohr durch gesunde Ernährung und Sport sind jetzt schon 4 kilo runter und ich fühle mich jetzt schon wie neu geboren. Meine Faulheit ist weg ich habe wieder Spass am Sport "JA" und das sage ich jetzt schon obwohl erst 4 Tage rum sind.
    Für alle die die es vorsich haben, macht es und haltet es durch hinterher lacht ihr darüber.

Ich bin extrem mit der Faltenbehandlung und dem Facelift zufrieden.Ich sehe viel entspannter aus, meine Zornesfalte ist weg!

• Dr. Edmund C. Herzog, Sonthofen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker

Herr dr herzog ist ein sehr guter diagnostiker. Er nimmt sich zeit für seinen patient und man fühlt sich einfach wohl.
    Er macht einem mut u
    nd gibt ihm lebensenergie. Die praxis ist sehr sauber und irgendwie kann man im infusionraum perfekt entspannen. Auch seine assistentinnen sind freundlich und hilfsbereit. Allem in allem freut man sich immer wieder dort seine behandlung zu erhalten.
  • Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Ich war schon bei einigen Heilpraktikern und bin enttäuscht worden. Nun bin ich froh, Frau Woschek gefunden zu haben. Frau Woschek ist als H
    eilpraktikerin eine Koryphäe. Mit den Behandlungsmethoden Matrix-Rhythmus-Therapie und Bowen hat sie meine Beschwerden schnell in den Griff bekommen. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.

nach monatelangem hin und her bei verschiedenen ärzten mit dem entschluss eine 50:50 op (50% rollstuhl) habe ich durch eigeninitiative h. la
    uterlein angeschrieben, kennengelernt und vor allem seine fachlichen qualitäten schätzen gelernt. nach kurzer behandlungszeit die ich nunmehr 1 mal im monat wiederhole bin ich nicht nur der op entgangen und habe heute keine schmerzen mehr - auch die sogen. schutzhaltung zu der ich 2 jahre genötigt war, ist komplett verschwunden. ich kann h. lauterlein nicht nur als mensch, sondern auch als arzt, der die problematik sofort erkannte, nur bestens empfehlen.

ich möchte ihnen lieber herr lauterlein auch an dieser stelle nochmals herzlichen dank sagen.
  • Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es
    sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.

Wegen eines akuten hohen Fiebers mit Bronchienbeteiligung machte Herr Baron einen umgehenden Hausbesuch und das schon seit Tagen bestehende
    Fieber war am nächsten Tag um 1,5°C gesunken. Mir ging es deswegen gleich viel besser. Die Bronchitis dauerte noch eine Weile bis zur Ausheilung, aber ich brauchte nicht mehr das vom Arzt verordnete Antibiotikum einzunehmen.
    Ich kann ihn nur empfehlen.

Frau Lutzenberger ist stehst freundlich und erklärt alles so lange bis man es verstanden hat, wenn man dies möchte. Sie bezieht mich in die
    Entscheidungen aktiv mit ein. Sie ist über Handy oder email erreichbar und antwortet so schnell es ihr möglich ist.
    Sie gibt nicht auf, wenn mal etwas nicht den gewünschten Erfolg bringt und sucht immer nach neuen, weiteren Ansätzen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Danke. Uschi

Hilft der ganzen Familie- sehr beeindruckend. Allerdings nicht sehr feinfühlig...

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich habe mich wunderbar betreut gefühlt.

Frau Wagner ist sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen.
    Auch in der kurzen Zeit in der ich bei Frau Wagner in Behandlung war, konnt
    e ich eine Besserung in Bezug auf meine sehr empfindliche, entzündete Haut feststellen.
    Sie hat mich mit Bioresonanz behandelt und mir mit pflanzlichen Mitteln für Zuhause weitergeholfen.
  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

The godfather of Schmerzbeseitigung

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland

In Deutschland gibt es 21.465 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2.090 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker (sonstige)