Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland 20.818 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige)

Ich kam zu Frau Seedorf mit massiven Durchfällen, welche mit klassischer Homöopathie und Pro Symbioflor, Symbioflor 1 und 2 und Schüßler Sal
    zen erfolgreich behandelt wurde. Des Weiteren hatte ich einen Tennisarm und taube, kribbelnde Hände und Frau Seedorf half mir erfolgreich mit Akupunktur, Reflexzonentherapie und Massagen; Und diese sind so schön, da das Massageöl immer mit wunderbar duftenden, etherischen Ölen versetzt ist, herrlich. Meine psychischen Probleme, zum Beispiel meine Abgrenzungsschwierigkeiten schlüsseln wir durch Bewusstseinsarbeit und Gesundheitskursen auf, welch mir echt richtig gut tun. In letzter Zeit hatte ich Probleme mit meinem Rücken durch anstrengende Renovierungsarbeiten, diese konnten kuriert werden durch Energiearbeit und Selfica Behandlungen. Durch die liebevolle und einfühlsame Unterstützung von Frau Seedorf habe ich es geschafft mehr auf mich zu hören und auch Impulse zuzulassen, Danke dafür

GROSSER Behandlungserfolg - hervorrangend kann ich nur weiterempfehlen

• Jordanis Daniilidis, Bonn, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Werner Schwarz, Witten, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Herr Schwarz hat in 3 Minuten herausgefunden was Schulmediziner seit Monaten/Jahren versuchen herauszufinden. Und das mit einem einzigen Blu
    ttröpfchen.

Ich war wegen fehlender Energie und Kraft in Behandlung, die Diagnose der Schulmedizin lag bei Depression oder niedrigem Blutdruck. Behandlungsvorschläge waren hier die Psychotherapie oder morgens einen Espresso zu trinken. Ein Arbeitskollege bemerkte meinen Zustand und motivierte mich dazu Herrn Schwarz anzurufen.

Nach der Behandlung durch Herrn Schwarz ging es mir Innerhalb von 2 Tagen spürbar besser.
    Schuld war ein Mikroorganismus in meiner Blutlaufbahn welcher sich von meinen Blutkörperchen ernährt hatte und somit eine Blutarmut entstand. Dieser hatte seinen Ursprung in einem meiner Zähne. Nach etwa 2 Wochen hat sich mein Blut vollkommen regeneriert.

Man hat das Gefühl, wirklich individuell behandelt, anstatt in Muster gesteckt zu werden. Herr Schwarz erklärt die Zusammenhänge des Körpers für den Laien absolut verständlich. "Aha"- Erlebnisse sind garantiert. Der Patient steht hierbei absolut im Vordergrund, nicht etwa finanzielles Interesse.

Gegen Herrn Schwarz wirken Schulmediziner wie unerfahrene Praktikanten.
    So stelle ich mir einen Arzt vor!
  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

Tolle Behandlung, alle Beschwerden beseitigt, jederzeit wieder

Sehr freundlich, kompetent, geduldig.

Ich suchte Frau Grünenwald aufgrund eines Schnappfingers auf. Zuvor war ich bei einem Orthopäden in Behandlung, der zur Operation des Ringba
    ndes riet. Da für mich eine OP wirklich nur die letzte Möglichkeit ist, wollte ich noch die naturheilkundliche Behandlungsmöglichkeit prüfen.
    Frau Grünenwald bereit mich ausführlich, auch in Hinsicht auf Ernährungsumstellung. die Behandlung, die sie wählte und anwendete führte zur Beschwerdefreiheit. Ich hoffe nun, dass ich die OP abwenden konnte.

Behandlung ok aber erzählt ohne Ende und das obwohl mich der Blödsinn von seinen Pferden überhaupt nicht interessiert hat. Könnte man sehr v
    erkürzen ohne die viele Plapperei

Sehr freundliche Aufnahme und kompetente Beratung in allen Belangen. Danach war mein Sohn sofort schmerzfrei. Vorherige manuelle Behandlunge
    n bei Physiotherapeuten waren erfolglos.
    Sehr zu empfehlen.
  • Uli Haberbosch, Friedrichshafen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Behandlung mit homöopathischen Mitteln

• Marco Massari, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!

magische Hände und ein phantastisches Wissen, ich war schon bei vielen Chiropraktikern auch in USA. Man schildert das Problem z.B bei mir re
    gelmässiges Verrenken, Blockaden, Schmerzen in der BWS und durch eine Trichterbrust auch im Brustbereich.. er fordert im Gegensatz zu andren Röntgenbilder an.... dann lässt er ein paar Streck- und Dehnübungen machen als Test, markiert die unbeweglichen Bereiche mit einem Stift und adaptiert dann die Technik an die jeweilige Region, man hat das Gefühl, dass die Anzahl seiner Techniken um ein vielfaches höher ist als die der deutschen Orthopäden und Chiropraktiker. Durch unsre USA Aufenthalte weiss ich , dass man in USA das Thema Chiro lange Zeit studieren muss und da auch seinen Doktor macht. Hier in Deutschland ist das bei weitem nicht so.

Ich habe an diesen ganzen Hokos Pokos nie geglaubt bis mein Vater in 3 Wochen 13 Kilo dank Dr. schlüsener verlohren hat. Wer aber denkt ach
    da sind Nadeln im Ohr ich kann essen was ich will der hat sich getäuscht, man muss sich streng an den Essensplan halten die ersten 3 Tage sind schwer aber nur der wille zählt. Ich habe jetzt 4 Tage die Nadeln im Ohr durch gesunde Ernährung und Sport sind jetzt schon 4 kilo runter und ich fühle mich jetzt schon wie neu geboren. Meine Faulheit ist weg ich habe wieder Spass am Sport "JA" und das sage ich jetzt schon obwohl erst 4 Tage rum sind.
    Für alle die die es vorsich haben, macht es und haltet es durch hinterher lacht ihr darüber.

Ich kann Herrn Müller absolut empfehlen. Herr Müller verhalf mir zu einer optimalen Regeneration und Wiederaufbau und Stärkung meines Immuns
    ystems.
    Darüber hinaus haben wir - mit Hilfe einer Stoffwechselanalyse - die "richtige" Ernährung für mich gefunden. Ich fühle mich praktisch wie neu geboren! Ergänzend half mir Herr Müller, lang anhaltende Verspannungen zu lösen.
    Zusammenfassend waren Beratung und Therapie höchst professionell und führten zu sehr guten Behandlungsergebnissen. Vielen Dank!

Ich bin extrem mit der Faltenbehandlung und dem Facelift zufrieden.Ich sehe viel entspannter aus, meine Zornesfalte ist weg!

• Dr. Edmund C. Herzog, Sonthofen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker

Herr dr herzog ist ein sehr guter diagnostiker. Er nimmt sich zeit für seinen patient und man fühlt sich einfach wohl.
    Er macht einem mut u
    nd gibt ihm lebensenergie. Die praxis ist sehr sauber und irgendwie kann man im infusionraum perfekt entspannen. Auch seine assistentinnen sind freundlich und hilfsbereit. Allem in allem freut man sich immer wieder dort seine behandlung zu erhalten.

sehr kompetent war wie neu gebohren

Super nettes Team habe schon viel ausprobiert aber das ist wirklich eine Methode die klappt nur zu empfehlen!

nach monatelangem hin und her bei verschiedenen ärzten mit dem entschluss eine 50:50 op (50% rollstuhl) habe ich durch eigeninitiative h. la
    uterlein angeschrieben, kennengelernt und vor allem seine fachlichen qualitäten schätzen gelernt. nach kurzer behandlungszeit die ich nunmehr 1 mal im monat wiederhole bin ich nicht nur der op entgangen und habe heute keine schmerzen mehr - auch die sogen. schutzhaltung zu der ich 2 jahre genötigt war, ist komplett verschwunden. ich kann h. lauterlein nicht nur als mensch, sondern auch als arzt, der die problematik sofort erkannte, nur bestens empfehlen.

ich möchte ihnen lieber herr lauterlein auch an dieser stelle nochmals herzlichen dank sagen.
  • Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es
    sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.

Wegen eines akuten hohen Fiebers mit Bronchienbeteiligung machte Herr Baron einen umgehenden Hausbesuch und das schon seit Tagen bestehende
    Fieber war am nächsten Tag um 1,5°C gesunken. Mir ging es deswegen gleich viel besser. Die Bronchitis dauerte noch eine Weile bis zur Ausheilung, aber ich brauchte nicht mehr das vom Arzt verordnete Antibiotikum einzunehmen.
    Ich kann ihn nur empfehlen.

Hilft der ganzen Familie- sehr beeindruckend. Allerdings nicht sehr feinfühlig...

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Frau Wagner ist sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen.
    Auch in der kurzen Zeit in der ich bei Frau Wagner in Behandlung war, konnt
    e ich eine Besserung in Bezug auf meine sehr empfindliche, entzündete Haut feststellen.
    Sie hat mich mit Bioresonanz behandelt und mir mit pflanzlichen Mitteln für Zuhause weitergeholfen.

Die Behandlung war sehr erfolgreich

• Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Ich kam aufgrund eines Myoms an der Gebärmutter zu Frau Woschek. Es gab bei ihr mehrere Therapieansätze, die parallel verliefen und alle mit
    mir abgestimmt waren. Wenn ich mich bei etwas unwohl gefühlt hätte, dann hätten wir es nicht gemacht, Frau Woschek ist da sehr entspannt und einfühlsam. Mein Myom ist innerhalb eines dreiviertel Jahres von 6,8 cm oder 5,6 cm geschrumpft, was ich alleine Frau Woschek zuschreibe.
    Sie gibt einem auch gerne Tipps, wie man selbst zur Heilung beitragen kann.

Wenn du ein Problem hast und nicht sicher bist, ob sie dir helfen kann, dann ruf sie an und schildere den Sachverhalt, sie wird dir ehrlich sagen was sie für dich tun kann.

Schmerzen sind teilweise wie weggezaubert.

Seit über zwei Jahren litt ich an großen Schmerzen;an den sog. "Kalkarmen". Ich bin so froh sie kennengelernt zu haben. Sie hat mich mit ihr
    em Fachwissen und dann auch die von den Schmerzen befreit. Ich hätte es nie für möglich gehalten. Ich kann wieder lachen und habe wieder Freude am Leben. Sie ist die Beste und kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen. Obendrein ist sie auch noch eine tolle Frau.
  • Peter Weber, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland

In Deutschland gibt es 20.818 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1.953 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker (sonstige)