Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie in Deutschland 65 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker Psychotherapie

• Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker Psychotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Einfach empfehlenswert! Ich habe viel Klarheit und Sicherheit in Sachen Berufs- und Privatleben gewonnen! Die bilaterale Hirnstimulation und
    der Emotions-/Bodycode haben bei mir genial gut angeschlagen!
  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Frau Brinkpeter konnte mir in kurzer Zeit helfen meine Ängste zu überwinden und mein Selbstwertgefühl zu steigern. Sie hört gut zu und gibt
    wertvolle Tips und Anregungen und auch Übungen für zu Hause. Frau Brinkpeter hat ein leuchtendes Wesen und eine ruhige Ausstrahlung! Sie konnte mir sehr gut helfen. Ein echter Glücksgriff! Diesen Weg hätte ich schon viel eher gehen sollen. Aber alles hat seine Zeit! Danke liebe Frau Brinkpeter!
  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie
    Triftweg 2 b
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Hypnose-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Yamuna Elke Roßner, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0163-4969035

Frau Rossner arbeitet zielgenau und passt sich sowie ihre Ansätze den Patienten, Ereignissen, Problematik und Patientengrenzen an. Sie ist s
    ehr einfühlsam und hat mich stets ernst genommen. Die angebotenen zusätzlichen Gruppentherapien oder Veranstaltungen waren sinnvoll und niemals vorgestellt um ans Geld zu kommen. Zum 1.mal in über 25 Jahren Therapien bin ich psychisch, seelisch und persönlich voran gekommen. Es hat Zeit, Engagement, willen und Leid gekostet aber ich bin ihr für die offene Führung durch Übungen und vieles mehr sehr dankbar.
  • Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Ich kann Herrn Rosenbaum wirklich nur weiterempfehlen.
    Bin mit der Therapie sehr zufrieden gewesen.
    Er ist sehr professionell und geht gef
    ühlsvoll mit einem Menschen um.
    Schon nach kurzer Zeit bzw ein paar Sitzungen wusste er wo die Ursache meines Problems war. Somit konnten wir beide anfangen daran zu arbeiten.
    Selbstbewusstsein wurde immer mehr verstärkt. Noch während der Therapie habe ich einige positive Veränderungen an mir bemerkt.
    Ich habe gelernt, wie ich mit meinen Problemen besser umgehen bzw lösen kann.
    Super Leistung, super Qualität. Einfach nur HAMMER kann ich sagen.
  • Simon Wiegand, Kelsterbach, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    Telefon: 06107/204842

Hypnose-Therapeut

während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

• Maria Pajeken, Bordesholm, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie, Psychokardiologie, Psychologische Beratung, Psychoonkologie (HP)
    Holstenstr. 1
    24582 Bordesholm
    Telefon: 04322-4432713

Auch mit vielen Großbaustellen im Leben kann man mit der richtigen Hilfe wieder aufstehen. Endlich mal eine Therapeutin ohne Berührungsängst
    e auch mit tiefdunklen Themen war ich willkommen. Ich komme endlich wieder zurecht. Danke.
  • Sabine Klima, Mering, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Kunsttherapie
    Münchener Straße 7
    86415 Mering, Sankt Afra
    Telefon: 08233-781103

Vollkommener Erfolg bei Ernährungsumstellung zu gesünder und sinnvoller Ernährung mit Hypnose!

• Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, BurnOut, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker Psychotherapie, Psychologie, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Hypnose-Therapeut

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Sonja Lang, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose
    Alfredstr. 322
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 01578 5105112
    Mobiltelefon: 0157/85105112

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Lang hat mit kompetent mit Hypnose weiter geholfen. Ich war für 4 Sitzungen bei ihr. Ich hatte verschiedene Themen (versch. Ängste, Str
    ess, Schlafstörungen) und wir haben alles angegangen. Es fühlt sich an wie aufgelöst/verarbeitet. Endlich fühle ich mich vom Ballast befreit und weiß wieder richtig mit mir umzugehen. Und Hypnose war ganz anders, als ich mir sie am Anfang vorgestellt hatte, Frau Lang hat mich jedoch direkt umfassend aufgeklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben.
    Die Sitzungen waren jedesmal lang. Die erste 3 Stunden, die danach jeweils 2 Stunden. Es war schon teuer, doch auch preiswert.... Seinen Preis wert. Danke an Frau Lang.
  • Jessica Bäumer, Kirchlengern, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Ravensberger Straße 21
    32278 Kirchlengern, Südlengern
    Telefon: 05223-1896178

Ich habe Frau Bäumer als sehr engagiert, kompetent und empathisch empfunden. Sie nimmt sich viel Zeit und fordert auch.

Ich fühlte mich m
    it meinen Problemen sehr gut angenommen und verstanden.
    Konnte schnell Vertrauen aufbauen und so meine Probleme gut bearbeiten und überwinden.

Ihre Anregungen und Ansätze waren für mich immer sehr gut im Alltag zu integrieren und haben mir geholfen viel besser zurechtzukommen. Ich bin ihr unendlich dankbar, für all die Hilfe, die sie mir gegeben hat.

Fazit: sehr menschliche Therapeutin, von deren Sorte es deutlich mehr geben sollte!
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapeutin, Gruppentherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Frank Schmitz, Schwabach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Penzendorferstr. 5
    91126 Schwabach
    Mobiltelefon: 0163/1609866

Hypnose-Therapeut

Ich war erst etwas ängstlich bezüglich der Berichte im Fernsehen, die man über Hypnose schon gesehen hat (dass man willenlos gemacht wird).
    Aber Herr Schmitz hat mich vorher schon beruhigt, dass ich immer die Kontrolle über das Geschehen behalten werde und das war dann auch so. Mit ihm als Therapeuten habe ich mich immer sicher und ernst genommen gefühlt. Er hat mich dazu gebracht, mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Ich wusste vorher gar nicht, dass das wirklich möglich ist. Die große Erfahrung, die er hat, merkt man ihm, in allem was er tut und sagt, an. Nun bin ich meine Angst los und fühle mich endlich wieder wohl! Ich kann Herrn Schmitz nur sehr weiterempfehlen!
  • Jutta Montag, Mering, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Bahnhofstraße 15
    86415 Mering
    Telefon: 08202-8173

Gesunder Menschenverstand und Herzlichkeit. Diese Heilpraktikerin steht mit beiden Beinen auf der Erde. Man spürt ihre langjährige Erfahrun
    g als Kursleiterin und als Mutter. Sie weiß was, und sie lebt was sie sagt. Sie hat mir geholfen, die Liebe in meinen Kindern und meinem Mann zu sehen, und dadurch geht es ihnen und mir viel besser! Vielen Dank. Iris
  • Lückemeier Hedda, Bad Salzuflen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Psychotherapie (HP), Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Energetische Psychologie, Geistige Heilweisen, Heilpraktiker Psychotherapie
    Ehrlichstr. 39
    32105 Bad Salzuflen
    Mobiltelefon: 015773334729

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Erol Özerol, Waiblingen, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Blutegeltherapie, Gynäkologie, Heilpraktiker Psychotherapie
    Untere Lindenstr. 6/1
    71332 Waiblingen

Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker
  • Silvia Exner, Dachau, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Wilhelm-Maigatter-Weg 1
    85221 Dachau, Holzgarten
    Mobiltelefon: 0170/9651949

• Frank Busse, Elsdorf, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP), BurnOut, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler

Allergie- und Schmerztherapeut, Hypnose-Therapeut
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie, Prophylaxe, Systemische Therapie
    Untere Talgasse 14
  • Dirk Johannsen, Bad Nauheim, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lessingstr. 2
    61231 Bad Nauheim
  • Daniela Lemm, Dormitz, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Psychologische Beratung, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Alte Rinne 19
    91077 Dormitz, Langenbruckermühle

Entspannungstherapeutin
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie SE, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241

Psychoanalytiker
  • Ylva Baumann, Bielefeld, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie
    Marktstr. 19
    33602 Bielefeld, Mitte
  • Meike Hagel, Norderstedt, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Kinder u. Jugendlichenpsychotherapie
    Ulzburger Straße 10 a
    22850 Norderstedt
    Mobiltelefon: 0172 - 922 69 40

• Barbara Deppe, Saarbrücken, Psychiatrie u.Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie (HP), Beziehungsberatung, BurnOut, Coaching, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Scheidter Straße 78
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681 40389070
  • Helmut Konnerth, Cölbe, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Verhaltenstherapie
    Fliederweg 6

Wasenbreite 1
    72119 Ammerbuch, Poltringen
    Mobiltelefon: 0179/2254394

Heilpraktiker / Heilpraktiker Psychotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 64 Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker Psychotherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker Psychotherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Psychotherapie