Heilpraktiker für Psychotherapie in Deutschland 7.081 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie

sortieren nach 
  • Alexa Pitz-Feuring, Baunatal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stettiner Straße 31A
    34225 Baunatal, Großenritte
    Telefon: 05601-9695044

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit einiger Zeit bei Frau Pitz-Feuring in Behandlung und bin sehr froh darüber. Ich fühle mich bei ihr sowohl menschlich als au
    ch auf professioneller Ebene sehr gut aufgehoben.

    Sie hat mir mittlerweile bei einigen langwierigen Problemen helfen können wie z.B. bei meinen Schlafstörungen und Ängsten. Aber auch bei meinen Symptomen die nach der Coronaimpfung aufgetreten sind, ist Frau Pitz-Feuring offen für die Thematik und eine große Unterstützung für mich.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden und dankbar und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List
    Telefon: 0511/699127

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mi
    t den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Schmerztherapie, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier
    Telefon: 0651/41144

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klima ist äußerst kompetent, freundlich, fachlich hochwertig qualitativ und zudem erklärt er alles verständlich und ausführlich. Sehr z
    u empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/592960

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lenaustraße 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/22960951

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle und einfühlsame Therapeutin.
    Bei Frau Henkel war ich einige Wochen in Therapie. Meine Panik- und Angstattacken in bestimmten
    Lebenssituationen haben wir mit der EMDR-Methode auflösen bzw. beseitigen können. Die Therapeutin ist sehr lebenserfahren und hat mir in den wenigen Therapiestunden hilfreiche Unterstützung gewährt. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychoedukation, Psychotherapie, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh
    Telefon: 02331/1275895

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, Herrn Krüger als Therapeuten bei meiner Sozialphobie zur Seite zu haben, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vo
    n Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Seine empathische Art hat es mir ermöglicht, mich öffnen zu können und über meine Ängste zu sprechen.
    Er hat mir auch geholfen, meine Ängste zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, ihnen entgegenzutreten.
    Er hat mir zugehört, ohne zu urteilen, und hat mich ermutigt, meine Gedanken und Gefühle frei auszudrücken. Durch seine Unterstützung und Anleitung konnte ich meine sozialen Ängste nach und nach überwinden und mehr Selbstvertrauen aufbauen.
    Vielen Dank und für Ihre Praxis alles Gute,
    J. Switkowski aus Hagen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Telefon: 089/74493272
    Mobiltelefon: 01741660760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach empfehlenswert! Ich habe viel Klarheit und Sicherheit in Sachen Berufs- und Privatleben gewonnen! Die bilaterale Hirnstimulation und
    der Emotions-/Bodycode haben bei mir genial gut angeschlagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicola Mehringer, Erding, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapeuten
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/4159866

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau N. Mehringer ist eine sehr kompetente, verständnisvolle, empathische Therapeutin. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefüh
    lt. Mit ihrer professionellen Begleitung konnte ich viele Themen aufarbeiten und auflösen. Im Gespräch mit ihr, ich habe so viel gelernt über Selbstliebe, Gefühle, Bedürfnisse, gewaltfreie Kommunikation, Meditation und Achtsamkeit, mentale Stärke und geistige Unabhängigkeit, sich selbst annehmen und respektieren. Ich konnte eine innere Ruhe in mir finden, ich fühle mich frei und stark. Ihre empfohlenen Bücher, Podcasts, Gesundheitkongresse, Sendungen sind eine ergänzende Hilfe für eine " Forschungsreise". Ich bin Frau N. Mehringer sehr dankbar für ihren Fleiß, ihr Verständnis und ihre Professionalität. Vielen lieben Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darm- und Verdauungsstörungen, Helmtherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/71521452
    Mobiltelefon: 030 71521452

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Sara uneingeschränkt empfehlen! Ich bin mit jahrzehntealten
    Traumata zu ihr gekommen und in nicht mal einem Jahr (eine Sitzung
    al
    le 3 Wochen) wurden viele meiner psychischen Probleme gelöst und
    wir konnten meine Traumata (verletzende Erlebnisse) identifizieren.
    Die Sitzungen sind intensiv, es arbeitet danach immer stark in mir
    und das ist auch anstrengend, aber ich habe das immer als Chance
    begriffen und Sara voll vertraut. Sie weiß genau, was sie tut und
    hat eine gute direkte, aber einfühlsame Kommunikation. Der Erfolg
    spricht für sich, ich war jahrzehntelang ein schwer depressiver
    Mensch und gucke jetzt positiv in meine Zukunft und bin mir sicher,
    bestimmte Muster nicht mehr zu wiederholen. Ich kann ihr gar nicht
    genug danken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Grundemann, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/939155

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne meine Heilpraktikerin Frau Grundemann nun schon seit ca. 20 Jahren und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ihre Erfahrungen in
    der Naturheilkunde sind einfach genial.
    Ich habe mich in den vergangenen Jahren schon bezüglich verschiedenster Krankheitsbilder an sie gewandt und habe bei ihr immer echte Hilfe gefunden.
    Ich danke Ihnen für alles! Bleiben Sie so wie Sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Telefon: 0234/435809
    Mobiltelefon: 01794165329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Steffen Jenning, Greifswald, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen
    Lange Str. 69
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 - 4739034
    Mobiltelefon: 01577 - 136 87 65

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dankeschön für die kompetente, schnelle und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Willnow, Bad Dürrenberg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Tiefenentspannung, Traumatherapie (EMDR)
    Leipziger Str. 7
    06231 Bad Dürrenberg
    Telefon: 03462/2067051
    Mobiltelefon: 0152/52609633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent sowie einfühlsam beraten und kann die Praxis gern weiterempfehlen. Es konnte zu keiner Behandlung kommen, weil die von m
    ir gewünschte Behandlungsmethode für mich kontraindiziert war. In einem anderen Fall würde ich die Hilfe von Frau Willnow gern in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • David M. Kolassa, Speyer, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Dorn-Therapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Nelkenweg 49
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/497749

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kolassa ist ein sehr kompetenter Therapeut, der sehr schnell das eigentliche Problem erkennt, um dann mögliche Lösungswege zu erarbeite
    n. Er eröffnet neue Horizonte und vermittelt mit seinem großen Fachwissen Strategien, die zu raschen Erfolgen führen. Ich kann dieses Institut sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Möller, Regensburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Ölberg 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0173/2539170
    Mobiltelefon: 01732539170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sabine macht großartige Arbeit, es ist mir immer wieder eine Freude mit ihr zu arbeiten! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Emine Timurdas, Berlin, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fredericiastr. 33
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/30343326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Emine Timurdas bei der Massage. Als Berufsmusiker habe ich wegen der vielen Stunden Sitzen und der einseitigen
    Haltung regelmäßig unter Schmerzen zu leiden. Durch die Behandlungen hat Frau Timurdas immer eine Balance in meinem Körper wiederherstellen können, sodass ich ohne Schmerzen bin. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben bei ihr, außerdem ist sie immer freundlich und flexibel, was im stressigen Berufsalltag eine große Entlastung darstellt.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089 7454 5585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Kuhlemann, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Peter-Hagen-Str. 29
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/6908803

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kuhlemann ist überaus kompetent und einfühlsam. Sie hat mir sehr geholfen, es geht mir blendend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Naturheilkunde
    Marienstr. 37
    73630 Remshalden, Geradstetten
    Telefon: 07151/71626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Teichert, Halver, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie
    Kamscheid 9
    58553 Halver, Oberbuschhausen
    Telefon: 02353/4898

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Bereich Beratung, Burnout, Akupunktur, Osteopathie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katja Christ, Bad Kreuznach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Verhaltenstherapie
    Teutonenstr. 9
    55545 Bad Kreuznach, Planig
    Telefon: 0671/79478889
    Mobiltelefon: 0171/6328200

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung, was sich als sehr gut erwies. Frau Christ hat mir in einer empathischen Atmosphäre weitergeholfen. Ich werde sie dem
    nächst wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    Telefon: 06359/9604127

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Telefon: 0157/5754520
    Mobiltelefon: 015757545200

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvoll , Wertschätzend, freundlich, offen , lässt einen mit seinem Problem nicht allein , findet immer wieder die richtigen Wege zur
    Heilung ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Hintzen, Windach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mühlbachstraße 2a
    86949 Windach
    Telefon: 08193 - 99 77 398

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hintzen ist sehr emphatisch und ich fühlte mich sehr sicher in ihrer Gegenwart. Mit gezielten Fragen klopft sie das wichtigste Thema ab
    . Für mich eine sehr klare Vorgehensweise.
    Ich empfehle Frau Hintzen sehr gerne weiter, weil sie eine konfrontierende Art hat, die mich weiterbringt und motiviert, aktiv an meinem Thema zu arbeiten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Dellmann, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berglehne 9
    58091 Hagen, Walze
    Telefon: 02355/5058599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dellmann ist wirklich nur zu empfehlen! Meine Therapie bei ihm war absolut erfolgreich. Gerade mal in 5 Monaten konnte ich die Behandlu
    ng beenden. Davon war ich ursprünglich nicht ausgegangen. Meine Lebensfreude und -qualität ist zurück gekommen.
    Vom Vorgespräch bis zur letzten Sitzung war alles optimal...
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E. Libby Op den Rhein, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Tierheilbehandler
    Mettfelder Str. 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/394838
    Mobiltelefon: 0178 - 134 1 222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Beck, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zamboninistr. 15
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/18970658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Brigitte Knies, Paderborn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Vogtland 48
    33104 Paderborn, Marienloh
    Telefon: 05252/9159866

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knies sorgt für eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Die schön eingerichtete Praxis trägt mit dazu bei, dass ich mic
    h bei Frau Knies sofort wohl gefühlt habe. Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr einfühlsam auf meine spezielle Fragestellung ein. Durch ihre unbefangene und oft überraschende und erfrischende Sichtweise hilft sie mir beim Auflösen alter und negativer Glaubenssätze und dem Aufbau eines positiveren Selbstbildes. Eine Klangmeditation in der Praxis war ein wunderbares und sehr entspannendes Erlebnis. Ich kann Frau Knies als Therapeutin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Yamuna Elke Roßner, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0163-4969035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rossner arbeitet zielgenau und passt sich sowie ihre Ansätze den Patienten, Ereignissen, Problematik und Patientengrenzen an. Sie ist s
    ehr einfühlsam und hat mich stets ernst genommen. Die angebotenen zusätzlichen Gruppentherapien oder Veranstaltungen waren sinnvoll und niemals vorgestellt um ans Geld zu kommen. Zum 1.mal in über 25 Jahren Therapien bin ich psychisch, seelisch und persönlich voran gekommen. Es hat Zeit, Engagement, willen und Leid gekostet aber ich bin ihr für die offene Führung durch Übungen und vieles mehr sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis in eigener Sache:

    Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

    www.heilpraktiker-langenau.de

    Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 7.081 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 525 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]