Osteopathie Behandler in Lampertheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Lampertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Osteopath
    Adolf-Kolping-Str. 22
    68519 Viernheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0178/4149553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tatzel macht eine sehr gute Anamnese und schaut auch darüber hinaus auf weitere Zusammenhänge. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und gibt wi
    chtige Beratung auch zur Selbsthilfe zuhause. Ich kam mit starken Schmerzen zur Osteopathie und schon nach 2 Behandlungen war eine deutliche Besserung da. Heute bin ich nahezu schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Rathausstr. 2
    68519 Viernheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0176/64335627

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Lampertheim

In Lampertheim gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Lampertheim bewertet.
Lampertheim hat 31.337 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 31337 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neuschloß

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]