Heilpraktiker (sonstige) in Lorsch 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lorsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinr-v-Brentano-Weg 7
    64683 Einhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06251/7056611

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe glücklicher Weise ganz schnell einen Termin bekommen.
    Frau Fischer-Lind konnte mit nur einer Behandlung meine Schulterschmerzen „b
    eheben“. Ich bin dank meiner täglichen Übungen schmerzfrei. Herzlichen Dank für die kompetente, freundliche und sehr wirkungsvolle Behandlung. Immer bedenken, dass wir auch arbeiten müssen um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Die Behandlung allein reicht da nicht aus…….also immer fleißig sein :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainstr. 8
    64683 Einhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06251/943837

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lichtenbergstr. 20
    64683 Einhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06251/943511

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 4
    64683 Einhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06251/7079791

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bischof-Dieter-Str. 20
    64683 Einhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06251/7056717

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ernst-Ludwig-Str. 31
    68623 Lampertheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06206/53888

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort Vertrauen zu diesem Heiler gehabt.Er weiß,was er tut und er will dem Patienten
    helfen.Es geht nicht ums Geld.A.Kohr ist ei
    nfühlsam u. extrem freundlich.Das es sowas noch
    gibt!Toll!!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Margarethenstr. 3
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06251/9852495

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1e Drehbeweg./Hebung, plötzl. stechende Schmerzen i. Lendenwirbelbereich. Liegen, Sitzen, Laufen unter Schmerzen gekrümmt. Hilflos bei „Hexe
    nschuss.“ Trotz Sport erwischt es mich bei nasskaltem Wetter. Hausarzt/Orthopäde mit Spritzen, Wärmebehandl., Akkupkt. keine schnelle Hilfe, oft Tage o. Wochen. 1 Zufall zu H. Lütte. Ausführl., kompet. Vorgespräch, exakte Schmerzlokalisierung+Diagnostizierung. 2 Lendenwirbel in Fehlstellung. Mit geübten Händen Rücken vorbereitet, routiniert in bestimmte Liegeposition gebracht, Ruck u. Knacken. Beim Aufstehen deutl. Besserung. Beugen, Laufen nahezu schmerzfrei. Eine Wiederholungsbehandl.- wie neu! Künftig keine Spritzen! Vertrauen in Kompetenz von H. Lütte. Habe erfahren, dass H. Lütte in Hochschulen lehrt+ zu den Besten gehört!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Bandscheibentherapie, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Massagen
    Auf der Tuchbleiche 15
    64673 Zwingenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06251/8280923
    Mobiltelefon: 0171-4651803

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent stets gut zugehört und immer alles erklärt menschlich höflich freundlich immer nach Lösungen gesucht für den Menschen für den
    Körper ohne Profitgier...absolute Lebensrettung Lebensanker wenn es mal nicht so klappt ...im Notfall Schneller Termin....also mehr Hilfe geht nicht .....Zauberhand wenn es im Rücken klemmt.....ohne starke Medikamente....echt empfehlenswert.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Friedrichstraße 18
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06252/966536
    Mobiltelefon: 0171-6988460

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer hat ein enormes Wissen über Pflanzenheilkunde. Er ist sehr nett und einfühlsam. Die manuelle Therapie hat etwas wehgetan, aber
    er hat Blockaden in meinen Füßen gelöst, die mir gar nicht bewusst waren. Erst nach der Behandlung habe ich mich gewundert, wie beweglich Füße sein können!
    Und er war der erste Behandler nach 14 (!) Jahren Leidenszeit, der mich von meiner Akne rosazea befreit hat.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fehlheimerstraße 23 19
    64625 Bensheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0176/81904887

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Carvalho ist sehr freundlich, nimmt sich viel Ziet nur Anamnese. Man fühlt sich gut aufgehoben. Mit wenigen Handgriffen hat sie behoben,
    was Orthopäden in vielen Jahren nicht konnten. Ich hatte keine Erstverschlimmerung. Allerdings werde ich noch einige Behandlungen bis zur vollen genesung brauchen. Dank Fr. Carvalho bin ich auf einem guten Weg.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Ratswäldchen 9
    64625 Bensheim, Wilmshausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06152/16130

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei HP. J.Awerbuch seit ca. 8 Jahren sporadisch in Behandlung.
    Er hat mir dazu verholfen, dass ich meine Neurodermitis und das Asth
    ma loswurde. Meine Lebensqualität hat sich seitdem erheblich verbessert .Ich nehme gezielt ca.3 bis 5 Nahrungsergänzungsmittel ein, die sich äußerst positiv auf meine Gesamtkonstitution auswirken.Seit dieser Zeit habe ich keine Rehamassnahme mehr benötigt. Ich bin Herrn Awerbuch sehr, sehr dankbar für alles und kann ihn absolut weiter empfehlen!!!
    Ich bin immer wieder überrascht, wie treffsicher Hr.Awerbuch Diagnosen stellt und entsprechende Naturheilmittel empfiehlt, die eine enorme positive Wirkung zeigen.
    Ich war immer sehr skeptisch einem HP gegenüber,habe jetzt aber vollstes Vertrauen gewonnen durch Hr.Awerbuch.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werlestr. 24
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06252/4228

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Igelhöhstr. 9
    64646 Heppenheim (Bergstraße), Kirschhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06252/5628

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinmetzweg 28
    64625 Bensheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06251/770501

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 31
    64625 Bensheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06251/4974

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 2
    64625 Bensheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06251/65933

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Ratswäldchen 9
    64625 Bensheim, Wilmshausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06152/16130
    Mobiltelefon: 0173-9655113

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Thoma-Str. 10 B
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06206/3758

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dr-Heinrich-Winter-Str 5
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06252/981255

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochschildstr. 11
    68647 Biblis
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06245/29413

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gräffstr. 21
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06252/3219

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neckarstr. 55
    64625 Bensheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06251/38911

    Heilpraktikerin
  •  
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Teichstr. 3
    64625 Bensheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06251/105586

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Ring 95
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06251/105423

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lorsch

In Lorsch gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lorsch bewertet.
Lorsch hat 13.041 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2174 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]