registriert

Darmstädter Str. 32
64673 Zwingenberg
Hessen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 41 Minuten.
09.04.2024Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

3% gesetzlich versichert,56% privat versichert,33% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Rüdiger Meng die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Rüdiger Meng?

Sind Sie Herr Rüdiger Meng und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2021 bis April 2024
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Meng hat etwas nach der Schuldmedizin unmögliches erreicht.
    Eine schwere Augenerkrankung (Bestrophinopathie) meiner Tochter, deren Verlauf nach ganz herrschender Meinung immer schlechter wird, mit der Folge, dass kaum eine Seefähigkeit mehr vorhanden ist, wurde durch Herrn Meng gestoppt. Seit einer über dreijährigen Behandlung hat sich der Zustand nicht verschlechtert, sondern ist völlig stabil und hat sich sogar verbessert.
    Diese unglaubliche Heilung ist nach der Schulmedizin nicht erklärbar.

Ich bin Herrn Meng unglaublich dankbar, dass er solche medizinischen Wunder verbringt.

Ich kann nur alle kranken Menschen ermutigen, nicht aufzugeben, sondern - auch wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen gerät - Herrn Meng zu kontaktieren.

GloboliBestrophinopathie

Behandlungs-Dauer: September 2019 bis November 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Über 20 Jahre Rückenschmerzen. Krämpfe. Zunächst bewegungsabhängig, dann bewegungsunabhängig. Bewegungsunfähigkeit. Krankenhausaufenthalte. Entlassen, ohne aufrecht laufen zu können. Hoffnungslosigkeit.
    Alle gestellten Diagnosen/Vermutungen (Hexenschuss, Bandscheibenvorfall, Nierenkolik) bestätigten sich nicht bzw. erklärten die Schmerzen nicht.

Dann kam ich über die Empfehlung einer Freundin zu Herrn Meng. Ursache gefunden. Zurückgewinnung Lebensqualität. Rückblickend total plausibel.
    Behandlung 4 Jahre 2x wöchentlich; zusätzlich homöopathische Tropfen. Nie wieder hatte ich seither einen „Anfall“.
    Ich bin unendlich dankbar für die erfolgreiche Behandlung und kann kaum fassen, dass ich nach einer deutschlandweiten jahrelangen Ärzteodyssee mein Glück fast vor der Haustür finden konnte.

Behandlungs-Dauer: Juli 2022 bis September 2022
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich war bei Herrn Meng wegen Haarausfall in Behandlung, nachdem mir sonst keiner bei dem Problem weiterhelfen konnte. Herr Meng hat in kürzester Zeit die Ursache gefunden und diese behandelt. Ich konnte es kaum fassen, bereits nach wenigen Wochen fielen meine Haare nicht mehr aus, einige Monate später wuchsen neue nach. Ich will nicht wissen wo ich ohne die Behandlung durch Herrn Meng jetzt stehen würde.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2022 bis Dezember 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte jahrelang (seit meinem 14 Lebensjahr) sehr häufige u. starke Kopfschmerzen, ca.alle zwei Monate einen Migräneanfall. Ich war ständig erkältet u. anfällig für alle Krankheiten. Ich hatte starke Probleme mit einer regeln.Verdauung u. Blut im Stuhl. Nach zwei heftigen Coronainfektionen u. dauerhaften Schmerzen im Körper bin ich in Behandlung zu Hrn. Menge gekommen. Seitdem habe ich keine einzige Schmerztablette mehr genommen, keine Verdauungsbeschwerden mehr, keinen Migräneanfall u. Zwischendurch nur eine Erkältung. Kein Arzt hat bisher meine Ursache behandelt u. nur IBUs verschrieben. Ich bin unglaublich dankbar u.ich habe so viel mehr Lebensqualität - DANKE an Hrn. Meng für seine Hilfe u.Zuversicht!

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2021 bis August 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ca.9 Monate sind jetzt vergangen, seit mein an Silikose erkrankter Mann, schwer an Atemnot leidend, das erste Mal in die Praxis von Herrn Meng kam. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir das baldige Lebensende meines Mannes schon im Blick. Heute nach knapp 9 Monaten sieht die Welt, dank Herrn Meng schon ganz anders aus. Auch die letzten Untersuchungen in der Thoraxklinik in Heidelberg haben bessere Werte bestätigt. Also nicht nur eine gefühlte Besserung sondern schon eine ganz reale und messbare Besserung ist nach so kurzer Behandlungsdauer eingetreten. Mein Mann und ich haben immer gewusst, dass Heilung möglich ist aber wir kannten nicht den Weg dahin. Herr Meng kennt diesen Weg sehr gut. Es lohnt sich immer sich neben der Schulmedizin auch Alternativen zu öffnen!

Spiriva, FlusarionCOPD, Silikose

Behandlungs-Dauer: November 2021 bis August 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam mit jahrelangen div. starken Schmerzen zu Hrn. Meng, aus purer Hoffnungslosigkeit und Null Perspektiven seitens versch. Ärzte.Immer mehr Cortison&starke Schmerzmittel, Muskeln im Fuß, die sich einfach auflösen, zerfledderten Sehnenansatz im Arm, so dass keine noch so kleine Bewegung oder Schritt schmerzfrei war,so dies und das weitere. Vieles probiert, und als Herr Meng dann meinte "ich kann Sie heilen" habe ich das zuerst nicht geglaubt. Meine Lebensqualität hat sich unfassbar gesteigert, ich kann Dinge tun, von denen habe ich vor 1 Jahr noch nicht einmal geträumt. Die Schmerzen: massiv reduziert bzw. komplett verschwunden. Von "verzweifelt&voller Schmerzen" zu "voller Freude auf den nächsten Berg" - das ist der aktuelle Zustand. Herr Meng: "Danke dafür!" Andere: "Nicht aufgeben!"

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Als Krebspatient aus 2017 mit zungengrundkarzinom, OP, Chemo mit Cisplatin und 5FU
    Tumor T3, lymphknotenmetastasen, Prognose nicht sehr vielversprechend.
    Ein Jahr nach Therapieende 2018 zu Meng gekommen.
    Heute nach drei Jahren bei ihm keine Rezidive, altes Gewicht, 100% fit, angstfrei !!!!
    Mehr als nur Hoffnung auf ein minimales Überleben, die Ursache für den Krebs an der Wurzel angegangen. Es gibt eine wirkliche Chance. Danke

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Oktober 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Meng versteht wirklich viel von seinem Beruf. Er nutzt seine Kenntnisse im alternativen medizinischen Bereich äußerst geschickt. Darüber hinaus ist er immer freundlich und ehrlich zu mir gewesen, was ich sehr schätze. Nur zu empfählen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis September 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wir waren bei Herrn Meng mit unserm 7jährigen Sohn in Behandlung, er hatte einen schweren Impfschaden und konnte sich immer schlechter bewegen und nicht mehr an einem geregelten Schulbetreib teilnehmen.
    Herr Meng hat wahre Wunder vollbracht und unseren Sohn geheilt.
    Wir sind sehr dankbar zumal uns kein anderer Arzt helfen konnte.

Streptococcinum C30Hypericum C30

Behandlungs-Dauer: August 2020 bis August 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Rüdiger Meng ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Mein Mann und ich sind seit einem Jahr in seiner Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Mir ging es nach einer Knochenmarkstransplantation und einer Hochdosischemotherapie nicht gut. Herr Meng hat es geschafft, dass ich wieder voll im Leben stehen kann und es mir gut geht. Auch die Werte sind bisher bestens, wofür ich sehr dankbar bin.
    Ich kann Herrn Meng nur aufs Beste weiterempfehlen. Auch die Terminvereinbarung ist unkompliziert und Frau Meng sehr freundlich und kompetent.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis März 2021
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Schwerer Reitunfall im November ´18. Suprakondyläre Humerusfraktur mit starker Beteiligung/Verletzung des Nervus Radialis. Mein Arm war ab Bruchstelle taub. Anfang Dezember ´18 begann meine Behandlung bei Hr. Meng. Einstellung mit o.g. Medikamenten. Seitdem stetige Verbesserung. Stand jetzt: Wir befinden uns auf der Zielgeraden zu 100%iger Rehabilitation. Es lohnt sich also den Blick auf alternative Behandlungsmethoden zu werfen und offen dafür zu sein! Ich möchte allen die diesen Erfahrungsbericht lesen Mut machen. Wie meine Geschichte zeigt, gibt es Möglichkeiten den Körper ideal an seine Heilungskräfte zu erinnern und ihn dabei optimal zu unterstützen! Mit etwas Geduld. Ich bin in jedem Fall beeindruckt darüber, was Hr. Meng mit seinem Fachwissen möglich gemacht hat.

MedikamentAnwendungsgrund
    Symphytum GlobuliKnochenbruch, Knochenhaut, Verletzung des Muskel-, Band-, und Sehnenapparates
    Hypericum GlobuliNervenschädigung, Nervenverletzung
    Neuro-Injeel AmpullenUnterstützung des Nervensystems
    Bellis Perennis GlobuliSchaden am Bewegungsapparat

Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis Januar 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin absolut begeistert von Hr Meng und kann seine Praxis nur jedem an‘s Herz legen.

Ich habe eine Odyssee bei vielen Ärzten hinter mir - keiner konnte mir helfen.
    Erst Hr Meng konnte meine gesundheitlichen Probleme lösen.
    So hat er in kürzester Zeit meine Migräne erfolgreich behandelt, die mir von Ärzten als unheilbar bescheinigt wurde und mich über Jahre stark eingeschränkt hat.
    Meinen Eisenmangel hat er ebenfalls behoben, da er die Ursache dafür erkannt hat. Mein Haarausfall ist erfolgreich behandelt und eine heftige Allergie ist verschwunden. Ich bin begeistert und sehr dankbar dafür.

Hr Meng hat mir in allen Punkten helfen können. Seine freundliche und ruhige Art, die angenehme Atmosphäre in der Praxis und die tollen Behandlungserfolge sind etwas ganz Besonderes.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2006 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte jahrelang allergisches Asthma, mit Kortison und Theophyllin Medikation in hohen Dosen.
    Die Allopathie hat versagt, und nach langer Suche nach einem guten Heilpraktiker, lernte ich zum Glück Herrn Meng kennen, der mir half meine Krankheit in den Griff zu bekommen.
    Heute ist mein Leben wieder lebenswert ohne allopathische Medikamente, nur mit Homöopathie und Naturheilmedizin.
    Seit vielen Jahren begleitet mich Herr Meng in sämtlichen medizinischen Fragen und Nöten. Er ist für mich immer ein großer Anker, und seine überragende Kompetenz und Diagnostik, weiß ich sehr zu schätzen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Meng ist eine absolute Koryphäe. Mein Immunsystem war seit Jahrzehnten so schlecht, dass ich im Herbst und Winter ca. alle 2 Wochen Erkältungen hatte. Kein Arzt konnte das bisher in Griff bekommen. Seit ich bei Herrn Meng in Behandlung bin, habe ich nur eine ganz leichte Erkältung gehabt, deren Zeitdauer auch viel kürzer war. Früher hatte ich in stressigen Phasen immer Herpes. Seit ich bei Herrn Meng bin hatte ich kein einziges Mal mehr Herpes. Zudem ist mein Heuschupfen viel milder geworden. Auch meine Knieschmerzen, die ich beim Sport, aber auch beim Sitzen hatte, waren nach kurzer Behandlung weg.

Herr Meng ist ein absoluter Glücksfall; ich bin sehr dankbar, dass er mir empfohlen wurde.
    Andreas Grötsch

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis März 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte starke Nackenschmerzen, die durch wöchentliche Akupunktur sehr bald verschwanden.
    Einfach toll!!
    Außerdem ist Herr Meng für mich ein SEHR kompetenter Heilpraktiker!
    Vielen Dank !!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2019 bis November 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Rüdiger Meng ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker und ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben. Die ersten Erfolge sind erzielt, worüber ich mich sehr freue. Ich habe Herrn Meng viel zu verdanken und werde weiterhin in seiner Behandlung sein. Die Praxis ist freundlich und hat fast eine heilsame Atmosphäre. Ich kann nur das Allerbeste über Herrn Meng und seine Praxis berichten.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: August 2020 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Rüdiger Meng ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Ich bin sehr begeistert von seiner Behandlungsmethode und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Seine Behandlung hat auch schon erste Erfolge gebracht, worüber ich sehr glücklich bin, da ich eine schwierige Krankheit habe. Ich vertraue ihm vollkommen. Die Praxis ist sehr freundlich und hat eine heilsame Umgebung. In den Wartezeiten kann ich entspannen. Herr Meng und seine Schwester sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann Herrn Meng mit seiner Praxis nur bestens weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis September 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vor ca. einem Jahr kam ich zu Herrn Rüdiger Meng mit einem „sehr nervösen Darm“. Die Untersuchungen (Darmspiegelung, Untersuchungen des Kots oder Verdacht auf Unverträglichkeiten) anderer Ärzte ergaben nie einen Befund. Es hieß immer, es sei alles in Ordnung, obwohl nichts in Ordnung war. Über Wochen hinweg hatte ich Durchfall beispielsweise nach einem einzigen Abendessen. Seit dem ich bei Herrn Meng in Behandlung bin, sind meine Durchfälle kein Thema mehr. Er diagnostizierte eine falsch meldende Bauchspeicheldrüse, die jetzt wieder funktioniert. Mit homöopathischen Mitteln bekamen wir diese und andere Beschwerden wieder in den Griff. Ich bin ihm für die neue Lebensqualität sehr dankbar.

Behandlungs-Dauer: August 2020 bis August 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Mein Vater und ich sind u.a. wegen rheumatoider Arthitis in Behandlung. Unsere Werte haben sich schon deutlich gebessert und ich habe mittlerweile keine Schmerzen mehr. Meinem Vater hat Herrn Meng extrem hohe Leurozyten-Werte (CLL) von bis zu 100.000 auf ein normales Maß (12.000) reduziert, für andere Ärzte ein unerklärliches Wunder. Außerdem heilte er u.a. eine Gürtelrose, Entzündungen und brachte die Nieren- und Leberwerte ins Lot. Wir schätzen Herrn Meng für seinen ganzheitlichen Ansatz, der immer nach der Ursache sucht und dort behandelt. Seine Erklärungen sind verständlich und nachvollziehbar und werden abgerundet durch regelmäßige, objektive Messung diverser Werte, um den Verlauf der Therapie zu verifizieren.
    Wir sind 100% zufrieden und können Hern Meng nur wärmstens empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis August 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Meng.
    Er behandelt meine Schmerzen, die ich dauerhaft in der Harnröhre spüre und meine krampfende Harnblase.
    Meine bisherigen Ärzte konnten mir nicht mehr weiterhelfen. Es wurde nie eine Ursache für meine Schmerzen gefunden.
    Herr Meng nimmt mich und meine Symptome ernst. Er nimmt sich Zeit für Gespräche. Fachkundig erklärt er mir die einzelnen Zusammenhänge meiner Symptome und seine Therapie, die er mit mir verfolgt um die Ursache meiner Schmerzen zu heilen.
    Ich bin Dankbar, dass mich Herr Meng behandelt und kann ihn ebenfalls sehr weiterempfehlen.

Schmerzen in der Harnröhre und Harnblase

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis August 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit meiner Jugend leide ich unter Blasenentzündung. Es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Kein Arzt konnte mir helfen. Die Ärzte wussten sich kein Rat mehr u. haben mir einreden wollen, dass die Blasenentzündungen durch psychische Probleme entstehen würde. Mit dieser Aussage konnte ich mich nicht abfinden. Herrn Meng behandelt nicht wie Ärzte die Symptome sondern den Ursprung der Krankheit. Um eine fachkundige Diagnose zu stellen, wertet er drei Faktoren aus (Iris, Blut u. Urin). Mittels Homöopathie und Injektionen konnte Herrn Meng meinen Leidensweg stoppen und mir endlich wieder das wichtigste Gut des Menschen schenken, nämlich die Gesundheit. Ich bin Herrn Meng für seine kompetente Hilfe unendlich dankbar u. kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Endlich ist mein Leben wieder lebenswert.

Blasenentzündung

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Juli 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mein Jahre langes Leiden wurde nicht richtig von Ärzten erkannt und so mit gab es keine Besserung da das Problem ganz woanders lag und von Herrn Meng durch Irisdiagnose und Orintest richtig diagnostiziert wurde.
    Die Heilung braucht Zeit und eine konstante Behandlung.Mit der Therapie die Herr Meng angesetz hat zeigt sich nun nach 14 Monaten Behandlung mit Spritzen auch an Akupunktur Punkten und Einnahme von verschiedenen
    Homöopathischen Mitteln, eine sehr deutliche Besserung. Dieses hat meine Lebensqualität im weiten sehr verbessert.
    Herr Meng spricht mir eine komplette Heilung zu die ich nicht mehr weit sehe.

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis Juli 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wandte mich an Herrn Meng wegen starker Migräne und erfuhr, dass sie von arteriellen Spasmen im Gehirn kommt. Aufgrund der verkrampften Arterien im Kopf kam es auch zu einer Ausdünnung der Haare.
    Ich kann heute sagen, dass Migräne kein Teil meines Lebens mehr ist. Hatte ich sie früher regelmäßig, taucht sie heute ganz vorsichtig hinter einer vorhersehbaren Ecke auf und das etwa jeden vierten Monat. Wenn dies passiert, bekomme ich sie mit starkem Kaffee in den Griff.
    Auch mein Haarausfall ist verschwunden.
    Zwischendurch trat bei mir ein Lichen Ruber auf, aber durch Herrn Mengs Behandlung verschwand auch dieser von der Schulmedizin als unheilbar erklärte Störenfried.
    Ich bin Herrn Meng unendlich dankbar und sehr beeindruckt durch seinen Heilansatz.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis November 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war und bin mit Herrn Meng sehr zufrieden. Er erkennt die Ursachen einer Erkrankung im gegensatz zur Schulmedizin und behandelt die Ursache. Er stimmt seine Therapie individuell auf seine Patienten ab. Auch nimmt er sich viel Zeit und erklärt einem die Zusammenhänge und Symptome.
    Er macht da weiter wo die Schulmedizin aufhört. Egal ob Durchblutungsstörungen, Blasenentzündung oder auch eine Bakerzyste
    hat Herr Meng gut in den Griff bekommen.
    Die Lebensqualität wurde dadurch erheblich gesteigert.
    Ebenfalls ist die herzliche Art von Frau Meng eine Bereicherung und macht die Wartezeit angenehmer.
    Wir sind unendliche Dankbar für Alles!

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich habe ca. 20 Jahre unter einer starker Pollenallergie gelitten. Trotz mehrerer Hyposensibilisierungen verstärkten sich die Symptome zunehmend (bis hin zu erheblichen asthmatischen Beschwerden), gerade in der Zeit des Birkenpollenflugs. Während der letzten sechs Jahre, habe ich in der entsprechenden Pollensaison Kortisonpräparate einnehmen müssen, da die Einnahme von Antihistaminika kaum noch Wirkung zeigte.

In diesem Jahr war ich beschwerdenfrei und konnte, aufgrund Herr Mengs Behandlung, erstmals seit langer Zeit auf jegliche Medikamente verzichten (und das bei sehr starkem Pollenflug).

Das ist ein wahrer Zugewinn an Lebensqualität!

Vielen Dank dafür!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis April 2020

Endlich Hilfe!
    Jahrzehntelanges Arzt-Hopping (Orthopäde, Neurologe...) ist endlich beendet.
    Arztbesuche, Krankenhausaufenthalte, Behandlungen ohne Erfolg; Entlasssungen aus dem KH trotz Schmerzen und Bewegungseinschränkung bzw. -unfähigkeit. Nie eine Diagnose. Symptome wurden mit Schmerzmitteln behandelt - Ursache gar nicht, da sie nie gefunden wurde.
    Nur ein Besuch bei Herrn Meng - er fand die Ursache, die Behandlung zeigt Erfolg. Danke!

Schmerzen (Rücken), Epilepsie, bewegungsunfähigkeit
    Migräne

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis April 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Gute Diagnostik; Kompetente Behandlung; leider extrem lange Wartezeit trotz Termin

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Juli 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Äusserst kompetenter Heilpraktiker mit breitem Wissens- und Anwendungsspektrum. Ich bin davor 25 Jahre "von Pontius nach Pilatus" quer durch Deutschland gelaufen, bis dahin unterschiedlichste (Fehl-)diagnosen erhalten, jedoch ohne den gewünschten, dauerhaften Behandlungserfolg. Erst Rüdiger Meng hat es geschafft, eine dauerhafte Besserung meiner Symptomatik zu erreichen. Meine Lebensqualität hat sich um ein Vielfaches verbessert !! Vielen Dank - auch im Namen meiner Eltern - nochmal für Alles!!!

Stoffwechselstörungen
mehr von 36 Bewertungen für Rüdiger Meng

Krankheiten, die Rüdiger Meng behandelt hat

Blasenentzündung, COPD, Epilepsie, Knochenbruch, Migräne, Nervenschädigung, Schmerzen (Rücken), Stoffwechselstörungen

Medikamente, die Rüdiger Mengverschrieben hat

Hypericum Globuli

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Homöopathie Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 09.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Rüdiger Meng,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Rüdiger Meng