Osteopathie Behandler in Darmstadt 19 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/4289168

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Wunsch, Darmstadt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Osteopath, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/1590911

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

    Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

    Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath
    Heinrichstr. 168
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/998707

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fast ein Jahr hatte ich Probleme mit einem entzündeten Kniegelenk, das die Beweglichkeit einschränkte und beim Laufen schmerzte. Degenerativ
    e Innenmeniskushinterhornrisse lautete schließlich die Diagnose. In der Praxis für Osteopathie von Herrn Christian Mertz erhielt ich rasch einen Termin und Herr Mertz nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Nach ausgiebiger Untersuchung zeigte er mir eine individuelle Therapie auf. Nach nur vier Behandlungen und drei Injektionen ins Knie wurde ich in kurzer Zeit beschwerdefrei. Mein Knie ist wieder beweglich und ich kann ohne Schmerzen laufen. Dank Herr Mertz blieb mir eine Arthroskopie erspart.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Soderstr. 82
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/788789

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • C
    Osteopath
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/6277555
  • D
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heimstättenweg 50
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/3963539

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Osteopath
    Landwehrstr. 31
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/6609808
  • F
    Osteopath
    Bessunger Str. 70
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/7895354
  • G
    Osteopath
    Donnersbergring 18
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/3912505
  • H
    Osteopath
    Osannstr. 37
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/159815
  • I
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Donnersbergring 20 a
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/663750

    Heilpraktikerin
  • J
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Heidelberger Landstr. 224 b
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/7898727
  • K
    Chiropraktik, Osteopath
    Heidelberger Landstr. 190
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/6019915
  • L
    Osteopath
    Nieder-Ramstädter Str 59
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/2766620
  • M
    Osteopath
    Dieburger Str. 144
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/9813660
  • N
    Osteopath
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/6277555
  • O
    Osteopath
    Donnersbergring 18
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/3656132
  • P
    Osteopath
    Hügelstr. 41
    64283 Darmstadt
    Telefon: 0176/70143858
    Mobiltelefon: 0176/70143858
  • Q
    Osteopath
    Landwehrstr. 31
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/6609808

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06142/7936428

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals in der Praxis und immer wieder bin ich von der Souveränität und dem Fachwissen des Herrn Naumann begeistert. Seine se
    hr ruhige Art und Weise lässt einen sofort ankommen und man gibt sich völlig sicher der Behandlung hin. Er hört einem sehr genau zu und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Rathenaustraße 65
    63128 Dietzenbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0176/61570104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Hüfte Probleme seit 2 Jahren und nach der Behandlung bin ich Schmerz frei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Rodaustr. 7 i
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0157/87257247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Göttig hat sehr einfühlsam die Osteopathie durchgeführt. Sie hat sich mein Problem angehört, gründlich geprüft und beraten. Nach dem 3.
    Termin bin ich auf einem guten Weg der Besserung und erhielt gute Hausaufgaben. Den 4. Termin haben wir in 2 Monaten vereinbart aber könne auch jederzeit früher kommen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Adolf-Göbel-Str. 24 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0157/84984775

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur toll. Ich war vorher bei einer anderen Ostheopatin - leider mit wenig Erfolg. Seit ich bei Frau Moosmüller-Leurent bin, geht es
    mir wesentlich besser. Ich bin alle 4-6 Wochen dort und buche meine Termine im voraus bei ihr. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Büchnerstr. 1 b
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06158/7082586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als vier Jahre quälen mich Rücken- u. Nackenschmerzen, taube Hände u. Füße.
    Ich hatte die Hoffnung auf Besserung eigentlich scho
    n aufgegeben da zig Termine bei Ärzten und Krankenhausaufenthalten nicht wirklich Besserung gebracht haben.
    Ich bin seit Sommer 2021 bei ihr in Behandlung und so erleichtert, dass es endlich in kleinen Schritten aufwärts geht.
    Ich kannte schon vorher Osteopathie aber die sanfte Handhabung und das mir jeder Schritt erklärt wird ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06152/63375

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Hausarzt, Neurologe und Orthopäde über 3 Monate nicht helfen konnten, hat EIN Besuch bei Dr Greef meine Schmerzen beseitigt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 19 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker für Osteopath in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 7601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Darmstadt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Darmstadt beträgt 7 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Darmstadt-West
  • Eberstadt
  • Darmstadt-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]