Heilpraktiker für Psychotherapie in Darmstadt 49 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Uwe Ihrle, Darmstadt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Barkhausstr. 15
    64289 Darmstadt
    Telefon: 0176/47669293
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/3684303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie bei Frau Müller-Gerlach war grossartig. Ich hatte gleich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, fühlte mich immer verstanden, sie gi
    ng sehr gut auf die Situationen ein, ich konnte jederzeit eigene Themen einbringen und es hat mir für mein Leben extrem viel gebracht. Ich bin aus einer privaten Krise wieder herausgekommen und habe nun die Werkzeuge verinnerlicht, um es aus eigener Kraft nun auch alleine aufrecht zu erhalten und mein Leben entsprechend mit neuer Energie und Lebensfreude zu leben. "Ich kann Frau Müller-Gerlach nur empfehlen!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Liebfrauenstr. 74
    64289 Darmstadt
    Telefon: 06151/6083772

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stephanie König begleitet mich schon seit fast zwei Jahren und hat mich einfühlsam kompetent und geduldig aus einer schweren Depression/Kris
    e herausgeführt. Sie hat ein unglaubliches Feingefühl und es ist faszinierend wie sie innerhalb kurzer Zeit erspürt in welche Richtung Ihre Fragen gehen müssen. Zuvor habe ich fast 20 Jahre durchgängige Gesprächspsychotherapien gemacht und Ärzte haben mir die maximale Dosis an Medikamenten verordnet. All das hat mir zwar einige Erkenntnisse verschafft, aber nie echte Veränderung oder Heilung gebracht.
    Durch die Körperpsychotherapie bei Ihr habe ich gelernt mich zu öffnen und meine Verwundbarkeit zu zeigen. In meinen Augen verkörpert sie das Ideal einer Therapeutin und ich kann sie ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berliner Allee 58
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 0160/91843875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, dass ich einen Rückenschulkurs bei Herrn Michelis buchen konnte. Er führt nicht nur den Kurs durch, sondern nimmt sich nach de
    m Kurs auch die Zeit, auf persönliche Fragen einzugehen. Seine Hinweise sind verständlich und während des Tages gut umzusetzen. Ich gebe zu, dass ich manchen Rat von ihm nicht täglich umsetzte, aber ich spüre dennoch eine Besserung meiner Probleme. Ich habe den Eindruck, dass Herr Michelis sehr kompetent ist. Seine Geduld, Ruhe und offene Art ist zu erwähnen. Das alles macht es leicht, auf ihn zuzugehen und um Hilfe zu bitten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Hochstr. 56
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06154/5778505

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Heidelberger Landstr. 68
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/9067766

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heidelberger Landstr. 52
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/537170
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dieburger Str. 201 a
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/9502518
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wittmannstr. 39
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/782427
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Goethestr. 2 c
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/1010797
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schillerstr. 5
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/953177
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Frankfurter Str. 44
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/784294
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Carlo-Mierendorff-Str. 24
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/53677
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schuchardstr. 4
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/296893
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mollerstr. 4
    64289 Darmstadt
    Telefon: 06151/6600170
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Martin-Buber-Str. 56
    64287 Darmstadt
    Telefon: 0174/4834202
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelmstr. 35
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/2787187
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heidelberger Str. 64
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/296893
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hügelstr. 43
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/4925125
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kiefernweg 9
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/8703955
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Landwehrstr. 31
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06251/788932
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Osannstr. 37
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/9712108
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Flotowstr. 7
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/1591099
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrich-Hertz-Str. 6
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/1592211
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Seitersweg 150
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/1305820
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rheinstr. 20
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/3650602
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Waldspirale 1
    64289 Darmstadt
    Telefon: 0157/87820922
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Freiligrathstr. 16
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/7896061
    Mobiltelefon: 0049 6151 7896061
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Erbacher Str. 123
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/669402
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Moosbergstr. 95
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/424218

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 49 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Darmstadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Darmstadt beträgt 20 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eberstadt
  • Darmstadt-Nord
  • Darmstadt-Bessungen
  • Darmstadt-West
  • Arheilgen
  • Kranichstein
  • Darmstadt-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]