Heilpraktiker (sonstige) in Alsbach-Hähnlein 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Alsbach-Hähnlein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sylvie Tschumakoff, Seeheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Straße 10
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06257/9696062

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin.Sie ist sehr einfühlsam.Fühlte mich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Riedel, Zwingenberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tetburystr. 10
    64673 Zwingenberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06251/703704

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Sanktwendel 4
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06257/83653

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,freundliche und kompetente Heilpraktikerin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgstr. 7 a
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06257/869224

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, interessiert, klug,…. eine Behandlung bei Frau Hähn-Jakobs macht nicht nur gesund sondern auch glücklich weil sie ein
    fach eine besondere Art zu verstehen, zu beraten und zu behandeln hat. Vielen Dank,
    Christine
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 14
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06257/969360

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr feinfühliger Heilpraktiker mit sehr viel Sachverstand, sehr zu empfehlen:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Margarethenstr. 3
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06251/9852495

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1e Drehbeweg./Hebung, plötzl. stechende Schmerzen i. Lendenwirbelbereich. Liegen, Sitzen, Laufen unter Schmerzen gekrümmt. Hilflos bei „Hexe
    nschuss.“ Trotz Sport erwischt es mich bei nasskaltem Wetter. Hausarzt/Orthopäde mit Spritzen, Wärmebehandl., Akkupkt. keine schnelle Hilfe, oft Tage o. Wochen. 1 Zufall zu H. Lütte. Ausführl., kompet. Vorgespräch, exakte Schmerzlokalisierung+Diagnostizierung. 2 Lendenwirbel in Fehlstellung. Mit geübten Händen Rücken vorbereitet, routiniert in bestimmte Liegeposition gebracht, Ruck u. Knacken. Beim Aufstehen deutl. Besserung. Beugen, Laufen nahezu schmerzfrei. Eine Wiederholungsbehandl.- wie neu! Künftig keine Spritzen! Vertrauen in Kompetenz von H. Lütte. Habe erfahren, dass H. Lütte in Hochschulen lehrt+ zu den Besten gehört!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burkhardtstr. 4
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06257/6490160

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Hedwig, da ich am linken Fuß eine große Narbe aufgrund einer alten Verletzung habe. Frau Hedwig hat mir Vitamin-C Infusione
    n gegeben und mich außerdem mit einer homöopathischen Hochpotenz behandelt. Die Narbe hat sich innerhalb der 8 Wochen nochmal deutlich verbessert, die verbliebene Erhabenheit der Narbe hat sich zurückgebildet. Auch ist die teilweise noch dagewesene Gefühllosigkeit zurückgegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Hedwig, habe mich dort sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt und das Legen der Infusionsnadeln hat sie so gut gemacht, dass ich es kaum gemerkt habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Bandscheibentherapie, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Massagen
    Auf der Tuchbleiche 15
    64673 Zwingenberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06251/8280923
    Mobiltelefon: 0171-4651803

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent stets gut zugehört und immer alles erklärt menschlich höflich freundlich immer nach Lösungen gesucht für den Menschen für den
    Körper ohne Profitgier...absolute Lebensrettung Lebensanker wenn es mal nicht so klappt ...im Notfall Schneller Termin....also mehr Hilfe geht nicht .....Zauberhand wenn es im Rücken klemmt.....ohne starke Medikamente....echt empfehlenswert.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenstr. 7
    64404 Bickenbach
    entfernt 746 m.
    Telefon: 06257/4081055

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Haydnweg 7
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06257/84403

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenweg 5
    64404 Bickenbach
    entfernt 863 m.
    Telefon: 06257/3745

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haydnweg 7
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06257/84403

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alsbacher Str. 4
    64404 Bickenbach
    entfernt 962 m.
    Telefon: 06257/69567

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Güldenen Wingert 31
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06257/86448

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Orbisstr. 10 d
    64673 Zwingenberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06251/550055

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 14
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06257/969360

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alsbacher Str. 4 a
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06257/905852

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Starenweg 7
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06251/702819

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Strehling 26
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06257/63749

    Heilpraktikerin
  • S
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Otto-Beck-Str. 20
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06251/8608844

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06251/2586

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Eichenböhl 21
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06251/868308

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrichstr. 16
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06251/982374

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Höhsand 3
    64404 Bickenbach
    entfernt 758 m.
    Telefon: 06257/4080111

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 10
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06136/953320

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 45
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06257/9441489

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06251/2586

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Corinna Grund, Darmstadt, Familientherapeut, Heilpraktiker
    Familientherapie, Traumatherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidelberger Landstrasse 146 a
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: (0)6151 953 627

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Grund bei Familienaufstellungen, denen ich bei ihr seit 2006 bis heute immer wieder beiwohne als Klientin oder als
    Mitglied einer Gruppe (Stellvertreterin) ist durchwegs positiv, ich schätze Frau Grunds Erfahrungsschatz als Ausstellerin, Ihre Achtsamkeit und Ihre fachliche Kompetenz. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, finde gute Lösungen fuer meine Probleme und lerne aus den Lösungen der anderen Teilnehmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Alsbach-Hähnlein

In Alsbach-Hähnlein gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Alsbach-Hähnlein bewertet.
Alsbach-Hähnlein hat 9.264 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4632 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Alsbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]