Heilpraktiker für Psychotherapie in Babenhausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Babenhausen

• Dr. rer. nat. Bettina Klingner, Aschaffenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Frohsinnstraße 13
    Telefon: 06021 - 7933352
    Mobiltelefon: 0170 - 7070024

Frau Dr. Klingner hat sich immer genau soviel Zeit genommen, wie es für mich richtig war. Sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen und sucht m
    it dem Patienten nach einem gründlichem Gespräch die passende Behandlungsmethode. Dr. Klingner wirkt stets gut vorbereitet und kompetent.
  • Gunnar Immo Reefschläger, Aschaffenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Marienbader Str. 4
    63741 Aschaffenburg, Leider
    Mobiltelefon: 0151/64570089

Ich suche Herr Reefschläger immer wieder in Krisensituationen auf bei emotionaler Überschwemmung begleitet von erneuter Symptombildung. Er h
    ilft mir wieder zu mir zu kommen. Dabei hilft mir seine ruhige und achtsame Haltung. Er beruhigt mich und zeigt mir die Chancen der Krisen auf, so dass ich mit erneuter Zuversicht und innerer Abgeklärtheit mich erneut dem Leben stellen kann. Ich wüsst nicht was ich ohne ihn machen würde. Bei Herr Reefschläger bekomme ich genau das, was ich brauche.
  • Hubert Auth, Goldbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Emanuel-Krebs-Str. 9
    63773 Goldbach

Herr Hubert Auth ist ein Heilpraktiker der Psychotherapie, wie man es sich nur wünschen kann! Er geht auf seine Patienten sehr einfühlsam ei
    n und man hat sofort das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein! Erfolge seiner Therapie-Form setzen schon nach nur einer Behandlung ein!
    Blücherstr. 14
    Telefon: 06021/9685-0

Freundliche, einfühlsame, charismatische, Fachlich sehr kompetente Psychotherapeuten. Sehr schöne praxis , ruhige Lage. Emphelenswert.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Thomas-Mann-Ring 2
    63128 Dietzenbach

Heilpraktikerin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Am Hunnenbrunnen 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Heilpraktikerin

Zuverlässige und kompetente Therapeutin mit viel Humor und Empathie

Dank Frau Regina Moritzen konnte mir sehr schnell geholfen werden.

Seit Jahren hatte ich Probleme mit Angst und Panik und könnte nicht mehr aus dem Haus.
    Ich habe am Anfang ihr Buch gelesen „Ich bin auf dem Weg zum Glücklichsein:“ und war sehr begeistert, das Buch ist eine gute Unterstützung mit vielen kleinen Übung, Meditation und positive Glaubenssätze.
    Ich habe mich bei Frau Moritzen bereits beim Vorgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf mich und meine Thematik sehr eingegangen.
    Frau Moritzen arbeitet mit vielen verschiedenen Methoden unter anderen auch mit EMDR und Hypnosetherapie. Durch die Behandlung ist eine schnelle Besserung meiner Angsterkrankung eingetreten, die mir das tägliche Leben erleichtert.
    Frau Moritzen ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf den Patienten ein. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt.
    Kiesstr. 11
    63500 Seligenstadt

Frau Pavić ist eine sehr kompetente Therapeutin! Ich habe mich bei ihr verstanden und akzeptiert gefühlt. Ihre wohlwollende und sehr angeneh
    me Art zu kommunizieren, hat mir sofort geholfen mich wohl zu fühlen. Ich hatte Depressionen und Panikstörungen. Bei der Frau Pavić habe ich gelernt mich selbst zu steuern und mir zu vertrauen.
    Ich kann diese Therapeutin von Herzen empfehlen!!!
    Menschlich, kompetent und sehr angenehme Gesprächspartnerin.
    Rene B.

Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Trift 72
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Babenhausen

In Babenhausen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Babenhausen bewertet.
Babenhausen hat 15.958 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15958 Einwohner pro Arzt.