Heilpraktiker für Psychotherapie in Babenhausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Babenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. rer. nat. Bettina Klingner, Aschaffenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Frohsinnstraße 13
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06021 - 7933352
    Mobiltelefon: 0170 - 7070024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klingner hat sich immer genau soviel Zeit genommen, wie es für mich richtig war. Sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen und sucht m
    it dem Patienten nach einem gründlichem Gespräch die passende Behandlungsmethode. Dr. Klingner wirkt stets gut vorbereitet und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gunnar Immo Reefschläger, Aschaffenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marienbader Str. 4
    63741 Aschaffenburg, Leider
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0151/64570089
    Mobiltelefon: 0151/64570089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suche Herr Reefschläger immer wieder in Krisensituationen auf bei emotionaler Überschwemmung begleitet von erneuter Symptombildung. Er h
    ilft mir wieder zu mir zu kommen. Dabei hilft mir seine ruhige und achtsame Haltung. Er beruhigt mich und zeigt mir die Chancen der Krisen auf, so dass ich mit erneuter Zuversicht und innerer Abgeklärtheit mich erneut dem Leben stellen kann. Ich wüsst nicht was ich ohne ihn machen würde. Bei Herr Reefschläger bekomme ich genau das, was ich brauche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hubert Auth, Goldbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Emanuel-Krebs-Str. 9
    63773 Goldbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06021/6248390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hubert Auth ist ein Heilpraktiker der Psychotherapie, wie man es sich nur wünschen kann! Er geht auf seine Patienten sehr einfühlsam ei
    n und man hat sofort das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein! Erfolge seiner Therapie-Form setzen schon nach nur einer Behandlung ein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blücherstr. 14
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06021/9685-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, einfühlsame, charismatische, Fachlich sehr kompetente Psychotherapeuten. Sehr schöne praxis , ruhige Lage. Emphelenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Thomas-Mann-Ring 2
    63128 Dietzenbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06074/2399056

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hunnenbrunnen 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06103/831606

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässige und kompetente Therapeutin mit viel Humor und Empathie


    Dank Frau Regina Moritzen konnte mir sehr schnell geholfen werden.

    Seit Jahren hatte ich Probleme mit Angst und Panik und könnte nicht mehr aus dem Haus.
    Ich habe am Anfang ihr Buch gelesen „Ich bin auf dem Weg zum Glücklichsein:“ und war sehr begeistert, das Buch ist eine gute Unterstützung mit vielen kleinen Übung, Meditation und positive Glaubenssätze.
    Ich habe mich bei Frau Moritzen bereits beim Vorgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf mich und meine Thematik sehr eingegangen.
    Frau Moritzen arbeitet mit vielen verschiedenen Methoden unter anderen auch mit EMDR und Hypnosetherapie. Durch die Behandlung ist eine schnelle Besserung meiner Angsterkrankung eingetreten, die mir das tägliche Leben erleichtert.
    Frau Moritzen ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf den Patienten ein. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kiesstr. 11
    63500 Seligenstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06182/7749488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pavić ist eine sehr kompetente Therapeutin! Ich habe mich bei ihr verstanden und akzeptiert gefühlt. Ihre wohlwollende und sehr angeneh
    me Art zu kommunizieren, hat mir sofort geholfen mich wohl zu fühlen. Ich hatte Depressionen und Panikstörungen. Bei der Frau Pavić habe ich gelernt mich selbst zu steuern und mir zu vertrauen.
    Ich kann diese Therapeutin von Herzen empfehlen!!!
    Menschlich, kompetent und sehr angenehme Gesprächspartnerin.
    Rene B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rathausstr. 3
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06181/9660718

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sandgasse 23
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06021/218524

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Rote Hohle 16
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06029/995598

    Bioresonanztherapeut
  •  
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Trift 72
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06103/504333

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Babenhausen

In Babenhausen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Babenhausen bewertet.
Babenhausen hat 15.958 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15958 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]