Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Dieburg 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Dieburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Energiemedizin, Entspannungstherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Reiki
    Hans-Böckler-Straße 6
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06078/9304031
    Mobiltelefon: 0151/41241672

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Elke per Onlinesuche gefunden. Durch das kurze Vorabtelefonat konnte ich sie schon etwas kennenlernen. Als ich dann zur Reikibehand
    lung in der Praxis war, habe ich mich gleich durch ihre warme, angenehme und sehr ansprechende Art fallen lassen können. Das war meine 1. Reikibehandlung und ich war so durch diese positive Energie angetan, dass ich mich relativ zeitnah für die Ausbildung bei Elke für den Reiki Grad I angemeldet habe. Auch während der Ausbildung habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und durch ihr fachliches Wissen und ihre emphatische Art voll auf das Thema einlassen können. Vielen Dank für das Einführen in dieses spannende Thema und die Möglichkeit der Energieweiterleitung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige), sonstige Heilberufe
    Am Stadtgraben 3
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06078/74867

    Heilpraktiker
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Im Brühel 25
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06162/801544
  • F
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Odenwaldstr. 44
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06074/7283616
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Darmstädter Str. 43
    64354 Reinheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0157/73327200

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Dieburg

In Dieburg gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Dieburg bewertet.
Dieburg hat 15.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 7631 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]