Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Dieburg 7 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Dieburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Hans-Steinmetz-Ring 14
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/921077

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapiemethode "Psychokinesiologie" ist 10mal effizienter als die klassische Psychotherapie und Frau Mirza ist meiner Meinung nach 10ma
    l kompetenter als ein klassischer Psychologe. Ist mir zu 100% das selber zahlen und meine lange Anfahrt (3h für eine Strecke, also 6h pro Behandlungstag) wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Physiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Psychotherapeuten
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/823282
    Mobiltelefon: 0177/5906001

    Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin fühle ich mich bei Frau Albert seit Jahren in besten therapeutischen Händen.
    Ihre fachliche, homöopathische sowie menschliche
    Kompetenz schätze ich sehr und möchte sie als Homöopathin uneingeschränkt empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Waldstr. 25
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/5405

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Klassische Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/6043700

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Lagerstr. 11
    64807 Dieburg
    Telefon: 0177/7386249

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Klassische Homöopathie
    Lagerstr. 11
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/605954

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie
    Lagerstr. 11
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/824080

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Schwanengasse 2
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06078/9307040

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gensler geht sehr sorgfältig auf den Klienten ein und hat ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen. Ich kann sie im Bereich Psychotherap
    ie sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Am Feldrand 8
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06162/918733

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Langstädter Str. 23
    64832 Babenhausen, Harpertshausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06073/6047676

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Taunusring 9
    64409 Messel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06159/7175555

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • O
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Neuweg 27
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06162/962999

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Naturheilkunde
    Frankfurter Straße 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0176/242 99 038

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Klassische Homöopathie
    Höchster Str. 20
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06078/9692954

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Sudetenstr. 3
    64859 Eppertshausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06071/393375

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Buchenauer, Darmstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Schollweg 2
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06151/9507187
    Mobiltelefon: 0151/59215802

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Nervenschmerzen im Gesicht zu Frau Buchenauer. Unser Gespräch verlief in einer sehr freundlichen, zugewandten Atmosphäre
    . Der Behandlungserfolg war verblüffend, die Schmerzen verschwanden innerhalb weniger Stunden.
    Die Erfahrung hat mich dazu geführt, nun auch andere, weniger akute gesundheitliche Probleme mit Frau Buchenauer anzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Zinn-Straße 17
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06106-7732783

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie
    Weinbergstr. 11
    64747 Breuberg, Hainstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06165/389434

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Korn hat mir wirklich helfen können; ich war jahrelang bei verschiedenen Ärzten und Physiotherapeuten in Behandlung, jedoch bestenfalls
    mit kurz andauernden Erfolg. Frau Korn ist sehr überlegt und einfühlsam und ihre Behandlung und Nachsorge sind vorbildlich. Ich kann Frau Korn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Chiropraktik, Isotherapie, Mikroimmuntherapie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und einfühlsam, sowie sehr kompetent, genügend Zeit für Gespräch/Diagnostik. Frau Stuke hat mir sehr geholfen. Danke schön dafür!

    Parkmöglichkeiten vorhanden, leicht zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie
    Ludwigstr. 105
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06106/62173

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau die unsere ganze Familie betreut.
    Wer der Schulmedizin nicht traut bzw. alternative Helmethoden sucht ist bei Ellen Ku
    bus gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie
    Kekuléstraße 3
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06151/9501407

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Birte Schubert Lindemann hat mich von meinem Heliobacter befreit.Mein Internist hatte mir Antibiotika verschrieben,für 10 Tage 4 mal am
    Tag,mein armer Körper.Dank ihrer Ernährungsberatung plus Globuli ist der Heliobacter verschwunden.Nach 10 Wochen muss man einen Atemtest machen.Auch zwischendurch begleitete sie mich sehr kompetent,bin ihr sehr dankbar,ich kann sie nur weiterempfehlen.Man tut seinem Körper nur gutes
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Wikingerstr. 6
    63128 Dietzenbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06074/3975

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste beratung,freundlich,kompetent-einfach sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie
    Alte Dieburger Str. 19
    64367 Mühltal, Trautheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06151/4288746

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meiser ist für mich die perfekte Therapeutin. Sie hat immer ein offenes Ohr und man hat nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.
    Mein
    e jahrelangen Verdauungsprobleme sind nach 4.monatiger Behandlung bei Frau Meiser nahezu weg.
    Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06182/9485758

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klein ist eine sehr kompetente, empathische und freundliche Heilpraktikerin
    Ich habe Mittel an die Hand bekommen die mir innerhalb von
    2 Monaten schon sehr weitgehend geholfen haben.Die Frau Klein besitzt umfangreiches Wissen und der Kontakt zur ihr ist jedes mal sehr hilfreich.
    Ich kann Sie als Heilpraktikerin sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie
    Steinweg 16
    63533 Mainhausen, Zellhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06182/22924

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Kirchen für Kinder und Erwachsene jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie
    Friedrichstr. 3
    63179 Obertshausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06104/41632

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr individuelle und hochkompetente Beratung, angenehme Atmosphäre in der Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Dieburg

In Dieburg gibt es 7 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Dieburg bewertet.
Dieburg hat 15.262 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 2181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Dieburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Dieburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Dieburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]