Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Umstadt 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Umstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sabine Meuser, Groß-Zimmern, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldring 36
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06071/4989303

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 9
    64807 Dieburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06071/921544

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam mit Schmerzen im Rücken, Knie und Kiefer an und ging nach mehreren Therapien ohne Schmerzen wieder. Der Effekt dauert zwei, drei Tag
    e, da sie den Körper nicht "manipuliert" sondern dem Körper zeigt, wie es richtig wäre und der Körper sich dann von alleine regeneriert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 13
    64832 Babenhausen, Sickenhofen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06073/4419

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch!
    Ob Heuschnupfen, Rückenleiden, Schwangerschaftsbprobleme oder andere Beschwerden - sie hat bei mir und meiner Familie alles i
    n den Griff bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 15
    64807 Dieburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0172/5704459

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als "verbrauchter, älterer Sportler" kam ich mit diversen Schmerzzuständen und Bewegungseinschränkungen (Ellbogen, Schulter, Rücken,...) zu
    Frau Junkers. Alles wurde sehr umfassend analysiert/diagnostiziert mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, ohne jegliche "Esoterik". Ich wurde auch nicht zum "Schmerzmittel-Versuchskaninchen", das nach 5 Minuten dem nächsten Patienten Platz machen musste. Stattdessen waren die Triggerpunkte und Behandlungsmethoden schnell gefunden (mal Akupunktur, Akupressur, mal Breuss- oder Faszienmassagen u.ä.) und haben meine Beschwerden unglaublich wirkungsvoll und nachhaltig verbessert - ganz ohne Nebenwirkungen.
    So würde man sich das Gesundheitswesen überall wünschen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Physiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Psychotherapeuten
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06071/823282
    Mobiltelefon: 0177/5906001

    Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin fühle ich mich bei Frau Albert seit Jahren in besten therapeutischen Händen.
    Ihre fachliche, homöopathische sowie menschliche
    Kompetenz schätze ich sehr und möchte sie als Homöopathin uneingeschränkt empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wehrweg 1
    64846 Groß-Zimmern, Klein-Zimmern
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06071/736644

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubertstr. 5
    64850 Schaafheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06073/8540

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstraße 24a
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06071/73131

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Failing 23
    64739 Höchst im Odenwald, Pfirschbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06163/4409

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 62
    64354 Reinheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06162/6701

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schützenrain 12
    64354 Reinheim, Ueberau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06162/913104

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münsterer Str. 1
    64839 Münster, Altheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06071/612951

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Umstadt

In Groß-Umstadt gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Umstadt bewertet.
Groß-Umstadt hat 21.333 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Umstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Umstadt beträgt 0,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Umstadt beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein-Umstadt
  • Raibach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]