Heilpraktiker (sonstige) in Reinheim 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Reinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06078/6769

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Kampmann, Groß-Umstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höchster Str. 20
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/969803

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 9
    64807 Dieburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06071/921544

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam mit Schmerzen im Rücken, Knie und Kiefer an und ging nach mehreren Therapien ohne Schmerzen wieder. Der Effekt dauert zwei, drei Tag
    e, da sie den Körper nicht "manipuliert" sondern dem Körper zeigt, wie es richtig wäre und der Körper sich dann von alleine regeneriert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 15
    64807 Dieburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0172/5704459

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als "verbrauchter, älterer Sportler" kam ich mit diversen Schmerzzuständen und Bewegungseinschränkungen (Ellbogen, Schulter, Rücken,...) zu
    Frau Junkers. Alles wurde sehr umfassend analysiert/diagnostiziert mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, ohne jegliche "Esoterik". Ich wurde auch nicht zum "Schmerzmittel-Versuchskaninchen", das nach 5 Minuten dem nächsten Patienten Platz machen musste. Stattdessen waren die Triggerpunkte und Behandlungsmethoden schnell gefunden (mal Akupunktur, Akupressur, mal Breuss- oder Faszienmassagen u.ä.) und haben meine Beschwerden unglaublich wirkungsvoll und nachhaltig verbessert - ganz ohne Nebenwirkungen.
    So würde man sich das Gesundheitswesen überall wünschen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Physiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Psychotherapeuten
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06071/823282
    Mobiltelefon: 0177/5906001

    Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin fühle ich mich bei Frau Albert seit Jahren in besten therapeutischen Händen.
    Ihre fachliche, homöopathische sowie menschliche
    Kompetenz schätze ich sehr und möchte sie als Homöopathin uneingeschränkt empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige), sonstige Heilberufe
    Am Stadtgraben 3
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06078/74867

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Böckler-Str. 6
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06078/3010043

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Oberwald 24
    64395 Brensbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06161/373

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friederike-Nadig-Str. 5 b
    64807 Dieburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06071/630051

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leisbühl 7
    64807 Dieburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06071/496703

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Rosengarten 48
    64367 Mühltal, Traisa
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06151/2731995

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 19
    64397 Modautal, Klein-Bieberau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06167/931703

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 50
    64807 Dieburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06071/820477

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marie-Curie-Str. 6
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06078/9693602

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Reinheim

In Reinheim gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Reinheim bewertet.
Reinheim hat 17.012 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2836 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ueberau
  • Georgenhausen
  • Spachbrücken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]