Petra Wiesmaier, Seeheim , Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktikerin

Petra Wiesmaier

nach Vereinbarung
Samstag
Sonntag

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Durch meine jahrelange Tätigkeit in der psychosozialen Beratung und personenzentrierten Gesprächstherapie, besitze ich ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Erfahrung. Die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie gibt mir die Möglichkeit, neben der Diagnostik von psychischen Erkrankungen Ihnen auch therapeutisch kompetente Hilfe anbieten zu können.

Ob Sie sich in einer persönlichen Krise befinden, in einer schweren Depression oder mit anderen psychischen Erkrankung belastet sind, ich möchte Sie da unterstützen, wo Sie aktuell Hilfe benötigen. Ich möchte Ihnen helfen wieder zu sich zu finden, sich Ihren Gefühlen und Bedürfnissen wieder bewusst zu werden.

Ich bilde mich fortwährend weiter, um Ihnen die bestmöglichen Voraussetzungen für einen guten Prozess zu geben.

Alles ansehen

Leistungen

Gesprächstherapie / Psychotherapie (Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Carl Rogers),

Das Innere Team (Arbeiten mit Persönlichkeitsanteilen),

Achtsamkeitstraining,

Stressbewältigung

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2017-12-28 18:12:06

• Warum Achtsamkeit so wichtig ist!
      Das Wort Achtsamkeit würde ich fast als ein Synonym für Entspannung sehen. Doch gleich welche Bedeutung jeder einzelne diesem Wort gibt, es ist lebensnotwendig uns achtsam zu begegnen, Körpersignale frühzeitig wahrzunehmen, um unsere Gesundhei…

Petra Wiesmaier wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Petra Wiesmaier,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Petra Wiesmaier