Heilpraktiker für Psychotherapie in Seeheim 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Seeheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Uwe Ihrle, Darmstadt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Barkhausstr. 15
    64289 Darmstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0176/47669293
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06151/3684303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie bei Frau Müller-Gerlach war grossartig. Ich hatte gleich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, fühlte mich immer verstanden, sie gi
    ng sehr gut auf die Situationen ein, ich konnte jederzeit eigene Themen einbringen und es hat mir für mein Leben extrem viel gebracht. Ich bin aus einer privaten Krise wieder herausgekommen und habe nun die Werkzeuge verinnerlicht, um es aus eigener Kraft nun auch alleine aufrecht zu erhalten und mein Leben entsprechend mit neuer Energie und Lebensfreude zu leben. "Ich kann Frau Müller-Gerlach nur empfehlen!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Seeheim

In Seeheim gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Seeheim bewertet.

Stadtteile

  • Jugenheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]