Bioresonanztherapie Behandler in Frankfurt am Main 9 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Frankfurt am Main

• Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich habe Frau Moritz wegen starker Rückenschmerzen konsultiert. Sie hat bei mir mehrfach mit wenigen Tagen Abstand eine Behandlung mit Ohr-A
    kupunktur und Fußreflexzonen-Massage vorgenommen. Die Schmerzen wurden nach jeder Behandlung weniger und verschwanden schließlich ganz. Ich habe Frau Moritz als sehr einfühlsam und kompetent erlebt.

Nach einer langen Krankheitsgeschichte und vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Therapeuten habe ich endlich Hilfe bei Frau Wiegand gefund
    en. Durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Bioresonanz
In Frankfurt am Main gibt es 9 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 75519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Bioresonanztherapie Behandler

Frankfurt am Main Bioresonanz