Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main Bonames 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main Bonames

• Annette Lartey, Bad Vilbel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Bin selbst immer noch Patientin. Frau Lartey gibt sich viel Mühe und Aufwand um die
    Krankheit zu heilen bzw. dass die Ursache der Krankheit gefunden wird. In meinem Fall war sie meine letzte Hoffnung, da semtliche Ärzte aus verschiedenen Kliniken mir nicht weiterhelfen konnten. Durch Sie wurde die Ursache gefunden und nun wird dran gearbeitet.

Frau Seeger ist sehr einfühlsam und dabei auch sehr kompetent. Sie hat mich gut aufgeklärt und mir viele Ängste und Befürchtungen in einem s
    ehr ausführlichen Beratungsgespräch genommen. Sie hat ein wahnsinnig großes Wissen über Homöopathie und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.
    Nachdem ich viele schulmedizinische Behandlungen hinter mich gebracht hatte, trat nach 10 Tagen homöopathischer Bahandlung bei Frau Seeger eine deutliche Besserung ein und heute sind alle Symptome verschwunden. Ich kann sie nur empfehlen!!

Sehr kinderfreundliche Praxis, sehr offene Therapeutin

Ich war mit der Behandlungsmethode sehr zufrieden. Für mich ein Heilpraktiker der über den Tellerrand schaut.

Ich kam mit Beschwerden und ging Schmerzfrei