Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main Mitte-Nord 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main Frankfurt am Main Mitte-Nord

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Eschersheimer Landstr. 409

Homöopathie Therapeut

Meine Tochter, damals 6 Monate und ich, sind seit 2013 bei Herr Kostka in Behandlung.
    Ich hatte Posttraumatische Belastungsstörungen und me
    iner Tochter ging es damals auch nicht gut.Sie hatte Krupp-Husten und diverse Unruhezustände, die sich in krampfartigen Körperreaktionen bemerkbar machten.
    In meiner damaligen Situation musste ich viele Antidepressiva und Beruhigungstabletten nehmen, so hatten es mir meine Psychiater verordnet.
    Ich war von Ängsten geplagt und war verzweifelt und fühlte mich machtlos gegenüber den schulmedizinischen Diagnosen.Mir ging es immer schlechter.Mir wurden Diagnosen von Schizophrenie, Burn-Out, bis Psychosomatik, alle Möglichen psychischen Diagnosen gestellt, je nachdem in welcher Klinik ich gerade Patientin war, hatte jeder Arzt eine andere Meinung.

Ich bin jetzt seit ca.2 1/2 Jahren Medikamentenfrei und das habe ich nur mit Hilfe von Herr Kostka geschafft.
    Meine Tochter ist selbstbewusst und wir haben eine Starke „Mutter-Kind-Bindung“ aufbauen können.
    Unser Leben hat sehr viel an Qualität zugenommen, weil ich Probleme bewältigen kann und zwar viel besser als jemals zuvor.Auch wenn mal „Tiefs“ kommen, habe ich durch die Therapie gelernt, diese besser „abzufedern“.
    Zudem habe ich Herr Kostka sehr zuverlässig bei Absprachen, sehr pflichtbewusst und darüber hinaus in „Akuten Situationen“, telefonisch schnell erreichbar erfahren.Wenn er im Urlaub ist, ruft er meistens am selben Tag zurück.

Körperliche Beschwerden, wie Grippe und Magen-Darm, können meine Tochter und ich auch immer gut mit Globolis abheilen lassen, dank Herr Kostkas professionellem Rat.

Seine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und Parkplätze in den Seitenstraßen sind gut zu finden.
    Eschersheimer Landstr. 311
    Telefon: 0173/40 00 880
    Winterbachstr. 42
    Bundenweg 34
    Raimundstr. 130
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

• Thea Nimmermann, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Mobiltelefon: 0179/5197335

Kompetente Notfallhilfe, die mich aus einer Situation befreit hat, die aussichtslos schien. Danke!

• Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychologische Beratung, Systemische Therapie
    Berger Str. 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Elke Simmel, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Altheimstr. 20
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 069/95208150
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Aufgrund von Ängsten habe ich mich in Behandlung bei Engin begeben. Die Behandlung hat angeschlagen. Ich fühle mich ruhiger, entspannter und
    um einige Tonnen innerlich leichter. Danke.
    Neumannstr. 7
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 01774512080
    Telefon: 069/87206037
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main Mitte-Nord

In Frankfurt am Main Mitte-Nord gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Frankfurt am Main Mitte-Nord beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt 28,0 Tage und ist damit um 20,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Amygdalin, Artesunate, Ausleitungsverfahren, B17, Biologische Krebsabwehr, Biologische Krebstherapie, Bioresonanztherapie, Chelattherapie, Curumin, Fiebertherapie, Hyperthermien, Hämatogene Oxidationstherapie (HOT), Immunschwäche, Insulin Potenzierte Therapie(IPT), KHK, Krebsvorsorge, Makuladegeneration, Mitochondriale Therapie, Orthomolekulare Medizin, Ozontherapie, Psychosomatik, Schwermetallausleitung, Thymus, Tumorimmunologie, pAVK
    Auf dem Mühlberg 73
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069611742
  • Siegener Str. 1
    65936 Frankfurt
    Telefon: 069347237
    Fax: 06993402295
  • ADHS, Angststörung, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Depressionen, Entwicklungsverzögerung, Hyperaktivität, Jugendlichen Psychologe, Jugendlichenpsychotherapeut, Jugendpsychiater, Jugendpsychiatrie, Jugendtherapie, Kinderpsychiater, Kinderpsychiatrie, Kinderpsychologe, Kinderpsychologinnen, Kinderpsychotherapeut, Kinderpsychotherapie, Psychotherapie, Trauer, Traumatherapie
    Antoniterstr. 36
    65929 Frankfurt