Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main Mitte-Nord 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main Frankfurt am Main Mitte-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Eschersheimer Landstr. 409
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/95107710

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter, damals 6 Monate und ich, sind seit 2013 bei Herr Kostka in Behandlung.
    Ich hatte Posttraumatische Belastungsstörungen und me
    iner Tochter ging es damals auch nicht gut.Sie hatte Krupp-Husten und diverse Unruhezustände, die sich in krampfartigen Körperreaktionen bemerkbar machten.
    In meiner damaligen Situation musste ich viele Antidepressiva und Beruhigungstabletten nehmen, so hatten es mir meine Psychiater verordnet.
    Ich war von Ängsten geplagt und war verzweifelt und fühlte mich machtlos gegenüber den schulmedizinischen Diagnosen.Mir ging es immer schlechter.Mir wurden Diagnosen von Schizophrenie, Burn-Out, bis Psychosomatik, alle Möglichen psychischen Diagnosen gestellt, je nachdem in welcher Klinik ich gerade Patientin war, hatte jeder Arzt eine andere Meinung.

    Ich bin jetzt seit ca.2 1/2 Jahren Medikamentenfrei und das habe ich nur mit Hilfe von Herr Kostka geschafft.
    Meine Tochter ist selbstbewusst und wir haben eine Starke „Mutter-Kind-Bindung“ aufbauen können.
    Unser Leben hat sehr viel an Qualität zugenommen, weil ich Probleme bewältigen kann und zwar viel besser als jemals zuvor.Auch wenn mal „Tiefs“ kommen, habe ich durch die Therapie gelernt, diese besser „abzufedern“.
    Zudem habe ich Herr Kostka sehr zuverlässig bei Absprachen, sehr pflichtbewusst und darüber hinaus in „Akuten Situationen“, telefonisch schnell erreichbar erfahren.Wenn er im Urlaub ist, ruft er meistens am selben Tag zurück.

    Körperliche Beschwerden, wie Grippe und Magen-Darm, können meine Tochter und ich auch immer gut mit Globolis abheilen lassen, dank Herr Kostkas professionellem Rat.

    Seine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und Parkplätze in den Seitenstraßen sind gut zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Eschersheimer Landstr. 311
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 0173/40 00 880
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Winterbachstr. 42
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/46994053
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bundenweg 34
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 0171/8370023
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Raimundstr. 130
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 0155/66446359

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Thea Nimmermann, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/67735180
    Mobiltelefon: 0179/5197335

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Notfallhilfe, die mich aus einer Situation befreit hat, die aussichtslos schien. Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychologische Beratung, Systemische Therapie
    Berger Str. 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/90430211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Simmel, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Altheimstr. 20
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/95208150
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/95864828

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Ängsten habe ich mich in Behandlung bei Engin begeben. Die Behandlung hat angeschlagen. Ich fühle mich ruhiger, entspannter und
    um einige Tonnen innerlich leichter. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neumannstr. 7
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 292 m.
    Telefon: 069/515428
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/36604100
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedensstr. 9
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/26488899
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marburger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/7077490
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berger Str. 200
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0171/9590336
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedensstr. 9
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/26488899
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marburger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/7077490
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hasengasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/46308037
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Oberlindau 25
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/721840
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelmshöher Str. 201
    60389 Frankfurt am Main, Seckbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/22220937
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ludolfusstr. 2-4
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/95113644
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Berger Str. 174
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/13396069
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Dornbusch 9
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch
    entfernt 908 m.
    Telefon: 069/95219041
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Liliencronstr. 40
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch
    entfernt 647 m.
    Telefon: 069/26490920
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kaiserstr. 5 a
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/6702546
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kaiserstr. 5 a
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/38014964
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kaiserstr. 5 a
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/737623
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kaiserstr. 5 a
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 01774512080
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berger Str. 200
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/87206037
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berger Str. 200
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0172/5658536

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main Mitte-Nord

In Frankfurt am Main Mitte-Nord gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Frankfurt am Main Mitte-Nord beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt 28,0 Tage und ist damit um 20,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amygdalin, Artesunate, Ausleitungsverfahren, B17, Biologische Krebsabwehr, Biologische Krebstherapie, Bioresonanztherapie, Chelattherapie, Curumin, Fiebertherapie, Hyperthermien, Hämatogene Oxidationstherapie (HOT), Immunschwäche, Insulin Potenzierte Therapie(IPT), KHK, Krebsvorsorge, Makuladegeneration, Mitochondriale Therapie, Orthomolekulare Medizin, Ozontherapie, Psychosomatik, Schwermetallausleitung, Thymus, Tumorimmunologie, pAVK
    Auf dem Mühlberg 73
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069611742
  • Siegener Str. 1
    65936 Frankfurt
    Telefon: 069347237
    Fax: 06993402295
  • ADHS, Angststörung, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Depressionen, Entwicklungsverzögerung, Hyperaktivität, Jugendlichen Psychologe, Jugendlichenpsychotherapeut, Jugendpsychiater, Jugendpsychiatrie, Jugendtherapie, Kinderpsychiater, Kinderpsychiatrie, Kinderpsychologe, Kinderpsychologinnen, Kinderpsychotherapeut, Kinderpsychotherapie, Psychotherapie, Trauer, Traumatherapie
    Antoniterstr. 36
    65929 Frankfurt
    Telefon: 06925510981
  • Psychotherapie, Hausärzte, Allgemeinmediziner, EKG
    Sophienstr. 29a
    60487 Frankfurt
    Telefon: 069551566
[]