Neuraltherapeuten in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Mitte-West 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Mitte-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Pfingstbrunnenstraße 1a
    65760 Eschborn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06196/4026753

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/90559656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Alt-Eschersheim 47
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/58092558

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Auf der Lindenhöhe 7
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/516422

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Neuraltherapie
    Schlosserstr. 23
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0151/40085280

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06196/81001

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Silostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/733221
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 069/68608096

    Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Urologie, amerikanische Chiropraktik, Blutegeltherapie, Infusionstherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 069/622521

    Urologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schuppenflechte (Psoriasis) ist nach relativ kurzer Behandlungszeit so gut wie weg, ich bin seit Jahren wieder beschwerdefrei!!!
    Und
    mein kleines Gewichtsproblem wurde gleich noch mit beseitigt.
    Aus meiner Sicht: absolut empfehlenswert!

    Herr Fritsch nimmt sich für die Untersuchung ausgiebig Zeit, ist für seine Patienten immer erreichbar. Termine sind in der Regel auch kurzfristig zu bekommen und Wartezeiten in der Praxis sind die Ausnhame.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kronthaler Str. 33
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06196/22078

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hildebrand ist eine sehr gute Heilpraktikerin die schnell und gut die Gesundheit wieder herstellt.
    Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Krebstherapie
    Gartenstr. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06196/641671

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, gewissenhaft Arzt der sich viel Zeit genommen hat. Habe seit meiner Behandlung keinen Schub mehr und bin sehr dankbar so einen
    Arzt gefunden zu haben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neuraltherapie
    Sandweg 14
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/441110
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Königsteiner Str. 48 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/23148
  • J
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Parkstr. 44
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06173/68222

    Augendiagnostikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    An der Herrenmühle 7-9
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06172/9819600

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • L
    Neuraltherapie, Phytotherapie, Osteopath
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 069/288515

    Phytotherapeut
  • M
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hahnenkammstr. 3
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06109/37427
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Kaiser-Friedrich-Prom 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06101/3470096

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Feldbergstr. 59
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06171/9892555

    Sauerstofftherapeutin
  • P
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Westerbachstr. 23 a
    61476 Kronberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06173/601000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kaiserstraße 29
    63065 Offenbach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 069/814998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schreiber ist sehr kompetent. Nach jeder Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen und der Pleuralerguss hat sich in sehr kurzer
    Zeit zurück gebildet, "nur" durch die osteopathische Behandlung und das von ihm verordnete homöopathische Mittel. Der Schulmediziener (Pneumologe), der den Erguss wöchentlich mit Ultraschall untersucht hat war über den schnellen Rückgang sehr überrascht, er sagte eine so schnelle Besserung hätte er noch nie gesehen!
    Auch meinen Sohn (2monate) hat er gut geholfen. Herr Schreiber ist sehr Kinderlieb und hat einen tollen Umgang mit den kleinen.
    In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und nach jeder Behandlung körperlich & psychisch richtig gut. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf Herr Schreiber zurückgreifen und empfehle ihn gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Waldstr. 162
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06102/786700

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich im Jahr 2000 bei Herrn Herrlein war, ist meine Mikräne weg.
    Es gibt nichts schöneres Schmerzfrei zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Weikertsblochstr. 27
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 069/832875

    Augendiagnostiker
  • S
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Rheinstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06103/488030

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Frankfurt Am Main Mitte-West

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Mitte-West gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Frankfurt am Main bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt
    Telefon: 0692998800
    Fax: 06929988033
[]