Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main Nord-Ost 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main Frankfurt am Main Nord-Ost

• Annette Lartey, Bad Vilbel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Bin selbst immer noch Patientin. Frau Lartey gibt sich viel Mühe und Aufwand um die
    Krankheit zu heilen bzw. dass die Ursache der Krankheit gefunden wird. In meinem Fall war sie meine letzte Hoffnung, da semtliche Ärzte aus verschiedenen Kliniken mir nicht weiterhelfen konnten. Durch Sie wurde die Ursache gefunden und nun wird dran gearbeitet.
  • Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Julica Isabell Coch, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfassendem Wissen und viel Einfühlungsvermögen. Gute Beratung - fühlte mich gut aufgehoben.

sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Flußreflexzonenmassage ist einmalig

Frau Lauterbach ist seit über 10 Jahren unsere erste Adresse bei allen möglichen Beschwerden. Sie ist immer sehr nett,sehr kompetent und hat
    uns schon mehrfach weiterhelfen können wo wir mit Schulmedizin nicht weitergekommen sind.

Fr. Kerleau ist eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin

Sehr kinderfreundliche Praxis, sehr offene Therapeutin

Ich war mit der Behandlungsmethode sehr zufrieden. Für mich ein Heilpraktiker der über den Tellerrand schaut.