Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main West 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main Frankfurt am Main West

• A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.

Nach einer langen Krankheitsgeschichte und vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Therapeuten habe ich endlich Hilfe bei Frau Wiegand gefund
    en. Durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.

• Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Julica Isabell Coch, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Monika Schulte-Drafta, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Flußreflexzonenmassage ist einmalig

Frau Dr. Arnoul ist seit vielen Jahren meine Therapeutin. Ich bin äußerst zufrieden mit ihr und den Heilerfolgen.

super toll

Frau Lauterbach ist seit über 10 Jahren unsere erste Adresse bei allen möglichen Beschwerden. Sie ist immer sehr nett,sehr kompetent und hat
    uns schon mehrfach weiterhelfen können wo wir mit Schulmedizin nicht weitergekommen sind.

Fr. Kerleau ist eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin

Die Heilpraktikerin ist sehr sanft und freundlich. Es scheint, dass endlich jemand meine Rückenschmerzen mit ein paar Benandlungen lösen kön
    nte. Ich war beeindruckt und dankbar.

Sie konnte mir sehr gut mit ihrer behandlung helfen .GLG

Jederzeit umfassende, kompetente Beratung und Behandlung mit uneingeschränktem Erfolg, für die mehrere Schulmediziner verschiedener Fachrich
    tungen keinen gesicherten Behandlungserfolg und keine zufrieden stellenden Heilungsaussichten versprachen. Aufgrund ihres ganzheitlichen Ansatzes und ihres hohen Maßes an Empathie kann Karin Sari-Jouhoff sich in die Beschwerde-Symptomatik sowie die konkrete Lebenssituation des Patienten sehr gut hineinversetzen und verfolgt einen Behandlungsansatz, der erfolgreich bei den Ursachen der Beschwerden ansetzt und einen nachhaltigen Erfolg zeigt.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main West

In Frankfurt am Main West gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main West beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.