Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main Kalbach 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main Kalbach

Ich kam mit Beschwerden und ging Schmerzfrei

• Monika Schulte-Drafta, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Seeger ist sehr einfühlsam und dabei auch sehr kompetent. Sie hat mich gut aufgeklärt und mir viele Ängste und Befürchtungen in einem s
    ehr ausführlichen Beratungsgespräch genommen. Sie hat ein wahnsinnig großes Wissen über Homöopathie und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.
    Nachdem ich viele schulmedizinische Behandlungen hinter mich gebracht hatte, trat nach 10 Tagen homöopathischer Bahandlung bei Frau Seeger eine deutliche Besserung ein und heute sind alle Symptome verschwunden. Ich kann sie nur empfehlen!!

Wenn man in die Praxis kommt landet man in einer ruhigen Welt... Es duftet toll, alles harmonisch eingerichtet, leise, schön.

Frau Böcker
    ist immer super gelaunt, nimmt sich sehr viel Zeit, ist super lieb und sehr vielseitig.
    Ihre Chiropraktischen Anwendungen halfen mir super!

Ohne die Aufmerksamkeit von ihr müsste ich jetzt schon das zweite Jahr Kortison nehmen, weil sie erkannt hat, was Ärzte nicht gesehen haben.

Ich bin sehr begeistert und empfehle sie JEDEM mit ruhigem Gewissen!

Her Teichmüller zeichnet sich durch seine sehr persönliche Zuwendungsweise aus und kommt mit unserem Sohn Pavel (Hibbeligkeit, Unruhe, körpe
    rliche Angespanntheit) sehr gut zurecht, weil er ihn altersgemäß einbezieht und sehr kompetent und ruhig mit ihm umgeht. Bereits nach wenigen Behandlungen war unser Sohn entspannter und ausgeglichener.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Kalbach

In Frankfurt am Main Kalbach gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Kalbach beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.