Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main Nordend-Ost 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main Nordend-Ost

• Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Julica Isabell Coch, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Carmen Esposito, Offenbach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfassendem Wissen und viel Einfühlungsvermögen. Gute Beratung - fühlte mich gut aufgehoben.

sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Flußreflexzonenmassage ist einmalig

Frau Lauterbach ist seit über 10 Jahren unsere erste Adresse bei allen möglichen Beschwerden. Sie ist immer sehr nett,sehr kompetent und hat
    uns schon mehrfach weiterhelfen können wo wir mit Schulmedizin nicht weitergekommen sind.

Fr. Kerleau ist eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin

Ich war mit der Behandlungsmethode sehr zufrieden. Für mich ein Heilpraktiker der über den Tellerrand schaut.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Nordend-Ost

In Frankfurt am Main Nordend-Ost gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Nordend-Ost beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.