Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main Praunheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main Praunheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbacher Hohl 25
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    Telefon: 069/50685868

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jürgen Meyer ist ein wunderfoller und sehr kompetenter Heilpraktiker mit sehr viel medizinischer Erfahrung. Er nimmt sich sehr viel Zei
    t für seine Patienten und studiert deren Beschwerden.
    Da er bei einem der großen Indiens ausgebildet wurde, kann man auch sehr gut von ihm meditieren lernen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Frankfurter Verhätnisse schon fast zu gut.
    Ich werde auch in Zukunft ihn regelmäßig besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Praunheim

In Frankfurt am Main Praunheim gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Praunheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Frankfurt am Main beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]