Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main 60 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main

• Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Elke Simmel, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

sehr einfühlsame und sehr transparente Unetsrstützung, jeder Schritt wird nachvollziehbar gemacht, mir geht es serh viel besser und ich bin
    bis heute stabil

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 58 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 3% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 11719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.