Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Frankfurt am Main 27 Treffer

Heilpraktiker / Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Breuß-Massagen, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

• Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapien
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
    Alte Mainzer Gasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

TCM Heilpraktiker

Herr Freudenberger ist der beste Akupunkteur, den ich bislang kennengelernt habe!
    Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung (auch prophyla
    ktisch bei Neigung zu Verspannungen empfehlenswert) und habe ihn als einen sehr warmherzigen, fürsorglichen, keine Zeit für Gespräche scheuenden Therapeuten kennengelernt.
    Er nimmt sich bis zu 1,5 Stunden Zeit für die gesamte Behandlung und geht dabei erstmal sehr sensibel im Gespräch auf die konkrete Situation ein, um dann mit ganz viel Vorsicht Nadeln zu setzen.
    In meiner Erfahrung sind das seltene Eigenschaften, und er ist ein absoluter Glücksgriff für seine Patienten.
  • Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Grünen Graben 28
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim

TCM Heilpraktikerin

Sehr freundlich und zielorientiert, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Soldan ist äußerst sympathisch. Sie hat sich für die Erstana
    mnese viel Zeit genommen, jeden Behandlungsschritt erklärt und mich über Heilungschancen aufgeklärt. Ich hätte mir keine bessere Therapie für mein Bandscheibenvorfall wünschen können. Ich bin sehr zufrieden.
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Unterlindau 66
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Osteopathie, Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Polizeim-Kaspar-Str 18
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/95205488

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alt-Nied 20
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Bornwiesenweg 61
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Eschersheimer Landstr. 9
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Glauburgstr. 82

65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach

Waldschmidtstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

TCM Heilpraktikerin
    Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Stiftstr. 2

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Goethestr. 21

TCM Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Rahmhofstr. 4

65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Goethestr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

TCM Heilpraktikerin
    Osteopathie, Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oeder Weg 15
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Goethestr. 33
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

TCM Heilpraktiker

Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Oberhöchstädter Weg 3
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt

• Y
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ludwigstr. 82
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Bachblütentherapeutin, TCM Heilpraktikerin

• Kai Vahsel, Hofheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Lorsbacher Straße 56A
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192-4701719

TCM Heilpraktiker

War wegen Fruktose und Laktoseintoleranz bei Herrn Vahsel in Behandlung. die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann wieder alles Essen o
    hne Blähungen, Schmerzen und Durchfälle etc.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganzbesonders bedanken!

Heilpraktiker / Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 27 Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 25173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.