Osteopathie Behandler in Frankfurt am Main Unterliederbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Frankfurt am Main Unterliederbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Zum Quellenpark 46
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06196/653245
    Mobiltelefon: 015126665622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Vogesenstr. 25
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/15044892

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • C
    Osteopath
    Heinrichstr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06196/884353
  • D
    Osteopath
    Gersthofer Str. 2
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 788 m.
    Telefon: 069/85800266

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Pfingstbrunnenstraße 1a
    65760 Eschborn
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06196/4026753

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06196/81001

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • E
    Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Craniosacraltherapie, Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Anlage 40
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0177/7669480
    Mobiltelefon: 0177/7669480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Osteopath macht einen sehr professionellen und umfangreichen Eindruck bei der Behandlung.
    Ein sehr persönlicher, freundlicher und saube
    rer Ort.
    Alles richtig gemacht Sokai.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Kapellenstr. 15
    65830 Kriftel
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06192/440969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Völker wurde mir während meiner langjährigen schweren Kiefergelenks- und Schmerzerkrankung vor etwa 2 Jahren empfohlen. Was sich seitde
    m bei mir positiv verändert hat, hätte ich mir damals nie vorstellen können. Sie arbeitet sehr sanft aber jedes Mal mit großer Wirkung. Dabei ist sie sehr zugewandt, entspannt und nimmt sich immer Zeit, auch am Telefon und - als es mir sehr schlecht ging - auch schon mal am Wochenende. Ich danke ihr sehr!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath
    Hans-Thoma-Str. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06173/783-775

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unfassbar empathische Frau, sie weiß was sie macht <3️
    Danke für Ihre liebe und einfühlsane Art

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Osteopath
    Pfingstbrunnenstr. 1 a
    65760 Eschborn
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06196/9673622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit sehrbviel Erfahrungen auf seinem Gebiet, untersucht immer an Anfang sehr gründlich
    Er erklärt auch immer alles einfach
    und verständlich
    Hatte lange Jahre Rückenschmerzen die trotz diverser Behandlungen und OPs nicht weggingen.
    Die Ursache lag wo ganz anders nämlich an der oberen HWS.
    Ich danke Herrn Tikos sehr und empfehle ihn auf jedenfalls weiter
    Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath, Chiropraktik, Lymphdrainage
    Feldstr. 1 a
    65719 Hofheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06192/2000375

    Lymphdrainage Therapeutin
  • J
    Osteopath
    Hans-Thoma-Str. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06173/783773
  • K
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06192/9616777

    Heilpraktiker
  • L
    Osteopath
    Schillerstr. 3
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06192/9558320
  • M
    Osteopath
    Leipziger Str. 37
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0179/5952884
  • N
    Osteopath
    Hans-Thoma-Str. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06173/783774
  • O
    Osteopath
    Hans-Thoma-Str. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06173/783775
  • P
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Deutschordenstr. 70 a
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/675442

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Lymphdrainage, Kinesiologie, Osteopath
    Untergasse 34
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06171/73294

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • R
    Kinesiologie, Osteopath
    Kelsterbacher Str. 27
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/67727307

    Kinesiologin
  • S
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Bismarckstraße 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0160 253 6950
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Nordring 30
    65719 Hofheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06196/5259883
    Mobiltelefon: 06192/9333971

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Beethovenstr. 5
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/97554318
    Mobiltelefon: 0176 20925347
  • T
    Osteopath
    Georg-Rückert-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06196/201881
  • U
    Osteopath
    Kelsterbacher Str. 21
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0176/46619006
  • V
    Osteopath
    Lorsbacher Str. 56 a
    65719 Hofheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0151/20165277
  • W
    Osteopath, Homöopathie, Naturheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Langenhainer Str. 40
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06145/5966555

    Heilpraktikerin
  • X
    Osteopath
    Pfingstbrunnenstr. 1 a
    65760 Eschborn
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06196/4026753
  • Y
    Osteopath
    Kettenhofweg 75
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0176/73563582
Ergebnisse powered by
  • Digitales Röntgen, Implantate und Knochenaufbau, Implantologie, Inlays, Keramik, Keramik-Kronen, Kiefergelenkbehandlung, Manuelle Therapie, Oralchirurgie, Osteopathie, Aufhellen Zähne, Physiotherapie, Prophylaxe und prof. Zahnreinigung, Schienen, Schnarcherschiene, Veneers, Weisse Zähne, Wurzelbehandlung, Zahnfleischbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching (Bleichen), Brücken, CMD-Therapie
    Unterlindau 12
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06971035817
[]