Bioresonanztherapie Behandler in Gersfeld (Rhön) 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Gersfeld (Rhön)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Auf der Wacht 17
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/7946

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefanie Elzer, Eichenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Anti-Aging, Bioresonanz-Therapie, Faltenbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Tapen
    Lindenstraße 11
    36124 Eichenzell
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: +491734609908
    Mobiltelefon: 0176-47997154

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Endlich jemand der die Ursache sucht und anpackt. Lebe seit meinen Bandscheibenvorfällen mit Schmerzen. Jetzt kann ich e
    ndlich wieder schmerzfrei sitzen und arbeiten. Ich bin und bleibe treuer Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sinntor 20
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09741/939461

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über 10 Tage habe ich gegen starke Schmerzen Tramadol und Ibuprofen eingenommen. Die Entzündung des Nervs wurde nicht besser. Nach nur einer
    Behandlung bei Frau Prause, konnte ich eine erhebliche Verbesserung feststellen. An dieser Stelle möchte ich anmerken, daß ich eigentlich nicht so recht an
    Naturheilpraktiken glaube. Auf Grund des schnellen Erfolges, mußte ich meine Meinung jedoch revidieren.
    Ich kann Frau Prause nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bioresonanz
    Buchenweg 9
    36145 Hofbieber
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06657/919329

    Bioresonanztherapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Am Kindergarten 11
    36115 Hilders, Eckweisbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06681/919311

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Bioresonanz, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    An den Gassenwiesen 2 a
    36100 Petersberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0661/96250250

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Gersfeld (Rhön)

In Gersfeld (Rhön) gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Gersfeld (Rhön) bewertet.
Gersfeld (Rhön) hat 5.893 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 5893 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]