Heilpraktiker (sonstige) in Petersberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Petersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Daniela Bott, Dipperz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Eubestr. 11
    36160 Dipperz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06657 / 91 86 15

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julica Isabell Coch, Fulda, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Berg 29
    36041 Fulda, Maberzell
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0661/94185038

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dieselstraße 10
    36041 Fulda
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0661/601555

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krause ist ein wirklicher sehr guter Heilpraktiker. Er hat immer ein offenes Ohr, ist sehr freundlich und äußerst gründlich und fürsorg
    lich. Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl und sind glücklich Patienten von Krause zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ortesweg 7
    36145 Hofbieber, Langenbieber
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06657/1421

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Petersberg

In Petersberg gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Petersberg bewertet.
Petersberg hat 14.609 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 14609 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]