Heilpraktiker (sonstige) in Allendorf (Lumda) 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Allendorf (Lumda)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Neeb-Str. 24
    35423 Lich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06404/5273

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Unger haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht!! Sie ist sehr kompetent, menschlich, empathisch und hat immer gute und hilfrei
    che Ideen, was bei einer Erkrankung zu tun ist. Sie hat bei meinen Töchtern einen Darmpilz und eine Milchunverträglichkeit behandelt, mich selbst u.a. wegen Beschwerden in den Wechseljahren. Noch nie wurden uns Blutergebnisse so nachvollziehbar und verständlich erläutert wie von Frau Unger, was große Auswirkung darauf hatte, dass meine Töchter die Behandlung auch durchgezogen haben. Wir fühlen uns bei Frau Unger mit allen Problemen sehr gut angenommen und wertgeschätzt, wir werden sie mit Sicherheit wieder aufsuchen und können sie nur positiv empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Schäfer, Gießen, Bowtech Therapie, Heilpraktiker
    Bowtech Therapie, Reiki, Heilpraktiker (sonstige)
    Marie-Juchacz-Weg 15
    35396 Gießen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0641/30190026
    Mobiltelefon: 0177-9627479

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Homöopathie, Schmerztherapeut
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0641/9717969
    Mobiltelefon: 0641/9717969

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Angela Fritz schon sehr lange und bin rund um zufrieden. Ich schätze Ihre Haltung, Tansparenz, Offenheit und Wertschätzung, die ma
    chen es mir leicht sehr schnell da zusein und mit der Arbeit zu beginnen.
    Ihr breites Wissen über Gesundheit, haben mich und meiner Familie in den letzten zehn Jahren sehr gut unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 6
    35315 Homberg (Ohm)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06633/3959588

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    heftige Schmerzen aufgrund starker Myogelosen im HWS-Bereich - schnelle Linderung durch Injekto-Akupunktur und paravertebrale Infiltrationen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alicenstr. 32
    35390 Gießen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0641/74704

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Heilpraktikerin mit viel umfangreichem Wissen und Erfahrung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Klosterweg 18
    35463 Fernwald, Steinbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06404/6677744

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kind habe ich als sehr kompetente und hilfsbereite Therapeutin kennengelernt. Sie hat sich bei der Erstanamnese viel Zeit für mich geno
    mmen und sich einen umfassenden Überblick über mein Beschwerdebild verschafft.

    Ich hatte vorher schon einige Fachärzte wegen meiner Fibromyalgiebeschwerden aufgesucht, aber niemand konnte mir helfen bzw. hat meine Erkrankung überhaupt ernst genommen.

    Frau Kind sich intensiv damit beschäftigt und ihre Therapievorschläge haben mir im Laufe der Behandlung spürbare Verbesserungen gebracht, die nach wie vor anhalten.

    Auch gab es keine nennenswerten Wartezeiten, wenn ich aufgrund akuter Beschwerden schnell einen Termin gebraucht habe.

    Ihre Fibromyalgieberatung war allumfassend und auch in der chinesischen Akupunktur (habe ich wwgen LWS und BWS sowie Wechseljahrsbeschwerden machen lassen) ist Frau Kind sehr versiert. Zu meiner Überraschung hat die Akupunktur bei meinen Rückenbeschwerden sehr geholfen.

    Ich habe mich bei Frau Kind gut aufgehoben gefühlt und kann daher mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 8a
    35390 Gießen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0641/9842795

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine chronische Schmerzen in Gelenken , Sehnen und Muskeln wurden langsam besser. Darmerkrankung sofort besser. Die Therapeutin ist sehr ne
    tt, einfühlsam und kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Kirchhainer Weg 5
    35039 Marburg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06421/1665646

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner löste bei unserem Sohnemann Blockaden im Halsbereich, da er den Kopf nicht ganz zu einer Seite drehte.
    Die Empfehlung kam von u
    nserer Kinderärztin. Da ich nicht an sowas glaube, dachte aber, schadet vermutlich nicht. Aber siehe da.. bei der ersten Behandlung hat es ein paar Tage gedauert, bei der 2. Behandlung könnte man direkt den Erfolg sehen.
    Frau Wagner geht auch ganz toll mit den kleinen Wesen um!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erfurter Str. 4
    35463 Fernwald, Steinbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06404/664557

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und vielseitig erfahrene Therapeutin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenstr. 62 d
    35398 Gießen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0641/34014579

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ernststr. 5 a
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06409/7642

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kähnelplatz 10
    35041 Marburg, Wehrshausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06421/35156

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberlinweg 40
    35394 Gießen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0641/33791

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Grün 33
    35037 Marburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06421/308099

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weinberggasse 5
    35321 Laubach, Wetterfeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06405/9132-0

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Universitätsstr. 41
    35037 Marburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06421/12585

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alt Weickartshain Str 18
    35305 Grünberg, Weickartshain
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0151/18466873

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Allendorf (Lumda)

In Allendorf (Lumda) gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Allendorf (Lumda) bewertet.
Allendorf (Lumda) hat 4.061 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1354 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nordeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]