Heilpraktiker in Laubach 4 Treffer

Heilpraktiker in Laubach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Neeb-Str. 24
    35423 Lich
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06404/5273

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Unger haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht!! Sie ist sehr kompetent, menschlich, empathisch und hat immer gute und hilfrei
    che Ideen, was bei einer Erkrankung zu tun ist. Sie hat bei meinen Töchtern einen Darmpilz und eine Milchunverträglichkeit behandelt, mich selbst u.a. wegen Beschwerden in den Wechseljahren. Noch nie wurden uns Blutergebnisse so nachvollziehbar und verständlich erläutert wie von Frau Unger, was große Auswirkung darauf hatte, dass meine Töchter die Behandlung auch durchgezogen haben. Wir fühlen uns bei Frau Unger mit allen Problemen sehr gut angenommen und wertgeschätzt, wir werden sie mit Sicherheit wieder aufsuchen und können sie nur positiv empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roland-Krug-Str. 5
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06043/4462

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert, effektiv, kompetent, freundlich, Pres/Leistung unschlagbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 6
    35315 Homberg (Ohm)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06633/3959588

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    heftige Schmerzen aufgrund starker Myogelosen im HWS-Bereich - schnelle Linderung durch Injekto-Akupunktur und paravertebrale Infiltrationen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lerchenstr. 9
    35415 Pohlheim, Dorf-Güll
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06404/62725

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Klosterweg 18
    35463 Fernwald, Steinbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06404/6677744

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kind habe ich als sehr kompetente und hilfsbereite Therapeutin kennengelernt. Sie hat sich bei der Erstanamnese viel Zeit für mich geno
    mmen und sich einen umfassenden Überblick über mein Beschwerdebild verschafft.

    Ich hatte vorher schon einige Fachärzte wegen meiner Fibromyalgiebeschwerden aufgesucht, aber niemand konnte mir helfen bzw. hat meine Erkrankung überhaupt ernst genommen.

    Frau Kind sich intensiv damit beschäftigt und ihre Therapievorschläge haben mir im Laufe der Behandlung spürbare Verbesserungen gebracht, die nach wie vor anhalten.

    Auch gab es keine nennenswerten Wartezeiten, wenn ich aufgrund akuter Beschwerden schnell einen Termin gebraucht habe.

    Ihre Fibromyalgieberatung war allumfassend und auch in der chinesischen Akupunktur (habe ich wwgen LWS und BWS sowie Wechseljahrsbeschwerden machen lassen) ist Frau Kind sehr versiert. Zu meiner Überraschung hat die Akupunktur bei meinen Rückenbeschwerden sehr geholfen.

    Ich habe mich bei Frau Kind gut aufgehoben gefühlt und kann daher mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Höhlerstr. 20
    35423 Lich
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0172/9279143

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Praxis Pompalla" hat meinen Knoten platzen lassen. Nicht nur die Anwendungen, sondern das Gesamtpaket an Beratung und Wissen aus Bereichen
    wie Hypnotherapie, NLP, Nährstoffe, Physio u.v.m.
    Auch jetzt noch fragt nach, lässt mich innehalten und statt meiner Aussichtslosigkeit am Anfang des Jahres, ist nun Zuversicht mein Begleiter. Frau Pompalla ist nicht immer sanft und "streichelt" (obwohl ich auch das sehr genossen habe), sondern steht für radikale Ehrlichkeit. Sie deckt Ressourcen auf. Mich hat es jedenfalls in die Heilung gebracht. Ich danke ihr sehr dafür!
    Ich kann Frau Pompalla jede*m empfehlen, der bei seinem Weg aus einer Krise, einer Blockade, einem körperlichen oder mentalen Ungleichgewicht etc. sucht. Begleitet von wertvollen Impulsen und Materialien... einfach toll!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erfurter Str. 4
    35463 Fernwald, Steinbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06404/664557

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und vielseitig erfahrene Therapeutin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Laubach

In Laubach gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Laubach bewertet.
Laubach hat 9.887 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2472 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wetterfeld
  • Gonterskirchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]