Heilpraktiker in Laubach 4 Treffer

• Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heinrich-Neeb-Str. 24
    35423 Lich

Heilpraktikerin

Mit Frau Unger haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht!! Sie ist sehr kompetent, menschlich, empathisch und hat immer gute und hilfrei
    che Ideen, was bei einer Erkrankung zu tun ist. Sie hat bei meinen Töchtern einen Darmpilz und eine Milchunverträglichkeit behandelt, mich selbst u.a. wegen Beschwerden in den Wechseljahren. Noch nie wurden uns Blutergebnisse so nachvollziehbar und verständlich erläutert wie von Frau Unger, was große Auswirkung darauf hatte, dass meine Töchter die Behandlung auch durchgezogen haben. Wir fühlen uns bei Frau Unger mit allen Problemen sehr gut angenommen und wertgeschätzt, wir werden sie mit Sicherheit wieder aufsuchen und können sie nur positiv empfehlen.
    Roland-Krug-Str. 5
    63667 Nidda, Bad Salzhausen

Heilpraktiker

Unkompliziert, effektiv, kompetent, freundlich, Pres/Leistung unschlagbar

Marktstr. 6
    35315 Homberg (Ohm)

Heilpraktikerin

heftige Schmerzen aufgrund starker Myogelosen im HWS-Bereich - schnelle Linderung durch Injekto-Akupunktur und paravertebrale Infiltrationen

Lerchenstr. 9
    35415 Pohlheim, Dorf-Güll

Super nett und kompetent

• Heilpraktiker (sonstige)
    Klosterweg 18
    35463 Fernwald, Steinbach

Heilpraktikerin

Frau Kind habe ich als sehr kompetente und hilfsbereite Therapeutin kennengelernt. Sie hat sich bei der Erstanamnese viel Zeit für mich geno
    mmen und sich einen umfassenden Überblick über mein Beschwerdebild verschafft.

Ich hatte vorher schon einige Fachärzte wegen meiner Fibromyalgiebeschwerden aufgesucht, aber niemand konnte mir helfen bzw. hat meine Erkrankung überhaupt ernst genommen.

Frau Kind sich intensiv damit beschäftigt und ihre Therapievorschläge haben mir im Laufe der Behandlung spürbare Verbesserungen gebracht, die nach wie vor anhalten.

Auch gab es keine nennenswerten Wartezeiten, wenn ich aufgrund akuter Beschwerden schnell einen Termin gebraucht habe.

Ihre Fibromyalgieberatung war allumfassend und auch in der chinesischen Akupunktur (habe ich wwgen LWS und BWS sowie Wechseljahrsbeschwerden machen lassen) ist Frau Kind sehr versiert. Zu meiner Überraschung hat die Akupunktur bei meinen Rückenbeschwerden sehr geholfen.

Ich habe mich bei Frau Kind gut aufgehoben gefühlt und kann daher mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Höhlerstr. 20
    35423 Lich

Homöopathie Therapeutin

"Praxis Pompalla" hat meinen Knoten platzen lassen. Nicht nur die Anwendungen, sondern das Gesamtpaket an Beratung und Wissen aus Bereichen
    wie Hypnotherapie, NLP, Nährstoffe, Physio u.v.m.
    Auch jetzt noch fragt nach, lässt mich innehalten und statt meiner Aussichtslosigkeit am Anfang des Jahres, ist nun Zuversicht mein Begleiter. Frau Pompalla ist nicht immer sanft und "streichelt" (obwohl ich auch das sehr genossen habe), sondern steht für radikale Ehrlichkeit. Sie deckt Ressourcen auf. Mich hat es jedenfalls in die Heilung gebracht. Ich danke ihr sehr dafür!
    Ich kann Frau Pompalla jede*m empfehlen, der bei seinem Weg aus einer Krise, einer Blockade, einem körperlichen oder mentalen Ungleichgewicht etc. sucht. Begleitet von wertvollen Impulsen und Materialien... einfach toll!
    Erfurter Str. 4
    35463 Fernwald, Steinbach

kompetente und vielseitig erfahrene Therapeutin

Heilpraktiker in Laubach

In Laubach gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Laubach bewertet.
Laubach hat 9.887 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2472 Einwohner pro Arzt.

• Wetterfeld
  • Gonterskirchen